Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Gemeinde, nun haben Sie es doch noch geschafft. SD ist auf XBox und PS4 am 21.4.2020 veröffentlicht worden! Wer hätte das gedacht! Ich habe es heute morgen auf meiner PS4 Pro installiert und mal angespielt. Nun- erstes Fazit nach 3 Stunden Spielzeit: SD ist immer noch SD;-) Ich werde über kurz oder lang einen Erfahrungsbericht schicken!

  • Benutzer-Avatarbild

    @AndyanerTV, willkommen im Forum! ich kann das mit den Abstürzen noch nicht bestätigen. Ich war erst ca. vier Stunden auf der PS4 im Spiel und es lief eigentlich sehr flüssig. Die PS4 gibt bei Abstürzen jeweils eine Fehlermeldung mit einer Nr. aus. Es wäre gut zu wissen welche das war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stranded Deep auf Ps4 Pro Wer meine Beiträge der vergangenen Jahre hier drin gelesen hat, weiss-warum ich noch einmal meinen Senf dazu gebe Spiel wurde veröffentlicht am 21.4.2020. Entwickler: Die zwei Australier Ben Massey & Sam Edwards genannt „Beam Team“. Weiterer Entwickler: „Fun Labs“ Rumänien. Zuständig für die Konsolen Umsetzung. „North Beach Games“ CA, ist zuständig für die Veröffentlichung. Veröffentlicht am 21.4.2020 „Sony PS Store“ (für mich als Schweizer) CHF.22.90. Download 1.1 GB D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von John Silver: „Dieser Beitrag ist wohl auch das Ende von John Silver in diesem Forum.“ @Bernhard Das ist noch nicht in Stein gemeisselt Ich werde jedoch SD auf der PS4 löschen. Ich mag die debile Steuerung mit dem PS4 Controller nicht Selbst wenn dort das UI sehr schön und übersichtlich gestaltet ist, die Menüführung fürs craften und bauen gut funktioniert. Die Grafik ist in etwa die selbe wie auf dem Mac. UNITY könnte da wesentlich mehr rausholen. Einziger Unterschied ist, das sich die…