Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Habe mal was ausprobiert auf folgenden Bug .... Gibt es keinen eindeutigen Weg aus Luken oder ähnlichem in gestrandeten Booten heraus, ist es empfehlenswert nicht hineinzuspringen/-tauchen/-gehen da man sonst nicht wieder herauskommt und ich denke ich habe eine Lösung selber gefunden.... youtube.com/watch?v=kvCEtbj6qe…=UUFdoz0Ft3poPmv0AHgopy4Q PS wer hier im Forum das Flugzeug im Video nicht erkennen kann, sollte bitte mal den Link auf You Tube aufrufen...dort ist wohl die Qualität etwas höher..…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke fürs Lob und mit dem Flugzeug , nein nein kein Spaß, schau mal ich habe oben unter dem Bild nochmal den Link zum You Tube original Video von mir gepostet.... ich war selber erstaunt....auf You Tube sind die Videos in 1080p wohl noch detaillierter als hier im Forum und in meinem original Video was immer noch detaillierter als nach dem Upload ist erkennt man es wie auf dem Screenshot ganz eindeutig...es zog sogar eine Kerosinspur hinter sich her ..... Ansonsten hier nochmal > bit.ly/1yhGUTx

  • Benutzer-Avatarbild

    Lach ja...nach dem Upload wie gesagt verpixeln Videos immer ein wenig auf YT ... im original wie gesagt erkennt man es genau und die Kerosinspur die es hinter sich her zieht...ist halt aber echt winzig wie man auf dem Screenshot sieht.....

  • Benutzer-Avatarbild

    OMG

    Roughneck-Gaming - - Bugs und technische Probleme

    Beitrag

    Zitat von AldemarHD: „Der "Geniale" Trick von Roughneck ist schon länger bekannt " strandeddeep.gamepedia.com/Derelict_Vessels " How to Get Out of a Derelict Vessel Shipwreck Getting out of the vessel is almost impossible in certain cases through conventional means. In order to get out, align yourself against the far edge of the boat, facing the water. Save your game, and exit to the main menu. Load your game back up, and immediately press and hold the "move forward" button ([W]). This will glit…

  • Benutzer-Avatarbild

    lach nein @Dathura....für mich ist das direkt schon wieder abgehakt.....bin ja nur drüber gestolpert weil ich oben unter Benachrichtigungen eben nen Link hatte und dann mal schauen wollte was andere noch so endeckt haben. Wenn man dann sowas über sich liest finde ich sollte man kurz drauf reagieren wenn man sich zu unrecht beschuldigt fühlt......hätte ja kein Problem damit zu verlinken nach Curse wenn ich es da gesehen hätte.....warum auch nicht ??? Gibt doch gar keinen Grund es nicht zu tun. We…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist ok .... ist einfach unhöfflich direkt anderen zu unterstellen sie würden Content klauen denn dann setzt man ja schon ein gewisses Fehlverhalten vorraus aber ist ok Thema geklärt