Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Bei Fragen oder wenn man Antworten zu gestellten Fragen hat schreibt bitte hier. Vielen Dank!

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage 1: Woher bekommt man den Sand, der für die große Pflanzenkiste benötigt wird? Question 1: Where do you get the sand you need for the large plant box? forum.stranded-games.net/index…095388571d31c5b4a06af69ad Frage 2: Floß gebaut. Kurz vor erreichen der gewünschten Insel kippt das Floß nach hinten, geht vorne hoch. WARUM??? Spielfigur ertrinkt. Wieder alles umsonst... Question 2: Raft built. Shortly before reaching the desired island, the raft tips backwards and goes front high. WHY??? Game …

  • Benutzer-Avatarbild

    Thanks! Let's see if it works for me

  • Benutzer-Avatarbild

    Worked. It was it myself. If you can only see with one eye, it can happen. Thanks for your help. forum.stranded-games.net/index…095388571d31c5b4a06af69ad

  • Benutzer-Avatarbild

    Wofür wird das hohe Gras eigentlich benötigt? Ich konnte im Spiel keine Beschreibung dafür finden. Danke für eine Info. What is the tall grass actually needed for? I couldn't find a description for this within the game. Thanks for an Info.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aha, danke für die Info. Graswand habe ich noch gar nicht gesehen – oder übersehen. Habe da noch eine Frage. Auf Bilder habe ich gesehen, dass auf einem Floß eine kleine Hütte gebaut wurde. Wie funktioniert denn dass? Wie der normale Hausbau auch? I see, thanks for the info. I have never seen the wall of grass - or overlooked it. I have another question. I saw in pictures that a small hut was being built on a raft. How does that work? Like normal house building?