Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leute, heute Patch 40.01 geladen. Oben rechts im Spiel erscheint die FPS Anzeige 32FPS In der Console kann ich eingeben was ich möchte, aber ich bekomme die Anzeige nicht weg. Außerdem kann FPS32 nicht stimmen, da mein Aufnahmeprogramm mir andere werte ausgibt. Mit fps [true] oder false meldet mit das Prog immer falsche Eingabe oder Befehl. Kann mir jemand helfen? Danke und Gruß PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit nur fps geht es auch nicht. Bei Steam habe ich die FPS ausgeschaltet. Ich muss bei bei den Befehlen im Developer- Menue schauen Danke erst mal Gruß PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Plage: „Hast du die FPS Anzeige für Steam an oder aus? Steam - Einstellungen - Im Spiel - FPS Anzeige im Spiel: Aus / In jeder Ecke einstellbar. Außerdem, was zeigt dir denn dein Aufnahmeprogramm an und welches benutzt du?. Die FPS anzeige sowohl von Steam und Ingame stimmen aber zumeist. Je nach Programm zur Aufnahme nimmt dieses auch sehr viel an Performance beim Spiel für die Aufnahme weg. Aufnahmeprogramme wie Fraps,und co co: Benutzten einen normalen Codec zum Codieren der Files u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Freunde, ich habe die Einstellungen gefunden, wie man die Anzeige (oben rechts) der FPS abschalten kann. In der Console muss man folgenden Befehl eingeben: fps false, (ohne jegliche Klammern) das war es. Den Thread könnt ihr schließen Hat sich somit alles erledigt. PS: Wenn ich in Steam die FPS einschalte kommt gar nichts, ob an ob aus, dass interessiert keine Maus!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Plage, herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung und den LINK's. Werde mich damit mal beschäftigen. In der Console hatte ich mich an die Beispiele gehalten, die im Internet zu sehen waren. fps [false] das war aber wie gesagt verkehrt. Dann wünsche ich mal noch einen schönen Tag. Gruß PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Plage: „Zitat von pvbok: „GraKa : AMD Raedon R9“ Dann hat sich das mit dem NVENC Codec eh schon erledigt. Zitat von pvbok: „Ich denke es ist ein Bug im Spiel, oder? Im alten Patch 39 war ja das eben nicht so“ Schon möglich. Stranded Deep spiele ich nicht und kann dir das nicht beantworten wenn ich ehrlich bin. Ich weiß nur, das Aufnahmeprogramme bei weitem nicht immer die richtigen FPS anzeigen und schon gar nicht wenn man direkt bei der Aufnahme ist. Sobald die Aufnahme begonnen wurde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von pvbok: „Mit fps [true] oder false meldet mit das Prog immer falsche Eingabe oder Befehl.“ Probiere mal nur "fps" falls du das als "/fps" eingibst. Bekomme die Eingabe nicht gefunden Meldung wenn ich mit / vorne dran mache, ohne geht es :)“ Hallo Die Axt im Walde, hatte ich schon gelesen, aber es nicht so verstanden. Ich war der Meinung du beziehst dich nur auf den Querstrich vor false. Das ich aber den ganzen Befehl "fps false" so, ohne alles eingeben sollte, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Achso war das Ja, denn das true oder false ist der sogenannte Parameter, den du zum Befehl übergibst. Kennst du diesen Thread bereits?“ Ha, ha, super, ich Droll-Kopf. Da hätte ich uns viel Arbeit und Zeit ersparen können, wenn ich das gleich gesehen hätte. Ich war auf ner Seite in englisch, wenn es nicht bei Stranded selber war. Danke dir. Schönes Wochenende. Gruß, PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Räucher-Ofen

    pvbok - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Hallo Leute, so ich bin jetzt wieder im Patch 38 (stabile Version) Da ist mir beim Räucher-Ofen aufgefallen, dass man da maximal 1-2x räucher kann. Ist das so richtig. Ich kann doch nicht immer einen neuen Räucher-Ofen bauen, nur um 5 Stück Fleich zu räuchern. Da geht einem ja das Material so schnell flöten, so schnell kannste gar nicht schauen. Habt ihr dazu eine Erklärung?? Danke. Gruß PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey LuggiP, erst mal was anderes. Deine Insel (Gramlin) habe mir als Haupt-Base genommen. In der Videobeschreibung biste natürlich drinnen. Also ich erzähle mal: 1) Steinring mit Feuer 2) Dann der unmöglich aussehende Smoker drüber gestellt 3) Der Boden des Smokers besteht bei mir aus einzelnen Holtzlatten 3) Fleisch lässt sich gut drauflegen. 4) Spieße oder sonstige Sachen sind nicht in dem Smoker (einfach nur ein Lattenrost) 5) Feuer- nachlegen, mit einzelnen Holzknüppeln geht nicht, ein neues…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey LuggiP, ja, es ist der alte Smoker, mit nur einem Grill/Räucher- Rost Das mit dem Holz probiere ich noch einmal. Werde das Ergebnis dir mitteilen. Danke dir. Gruß, PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von LuggiP: „Zitat von pvbok: „4) Spieße oder sonstige Sachen sind nicht in dem Smoker (einfach nur ein Lattenrost) 5) Feuer- nachlegen, mit einzelnen Holzknüppeln geht nicht, ein neues Feuer draufsetzen geht nicht!!“ Hallo @pvbok Ach ja, hab nicht nachgedacht. Stabile Version 38.0 ist es noch der gute alte Smoker. Der kann noch ohne Limit bestückt werden. Ab Exp. Version 39.0 kommt dann die Begrenzung auf 5 Stück. Im Grunde nur Schikane oder meinst Du das nicht? Holz nachlegen funktionier…

  • Benutzer-Avatarbild

    Servus LuggiP, ja, alles klar. Das mit dem Feuer habe ich im Griff. Jetzt habe ich Gärten angelegt für die Früchte. Dosen habe ich auch genug (Bohnen) Möchte dann mal auf andere Nahrung umstellen. Da bekommt man dann etwas, wenn man 10 Tage ohne Fisch-Essen auskommt. So langsam komme ich dahinter. Vielen Dank. Gruß PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von John Silver: „Weiss einer von Euch wo ich das Audio-file von der Musik im Menufenster finde? Die Musik mit Pauken und ping ping :whistling:“ Sorry, ich kann dir nicht helfen! Gruß PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von DieAxtimWalde: „Also ich bin hier bestens unterhalten. Nicht nur der Bespaßung wegen, sondern auch der sachlichen und aufs Spiel bezogenen Inhalte. Da die Anspannung schon etwas zu spüren ist und Themen dieser Art in derartigem Umfang eher weniger produktiv sind, sage ich an dieser Stelle mal nicht "Bitte mehr davon" 8o“ Na, da bin ich aber froh, dass man das "kleine" goldene Kriegsbeil begraben hat. Es gibt bestimmt weitaus besseres und wichtigeres anzusprechen. Laßt uns in die Händes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Benny, die Sea-Forts gibt es schon lange nicht mehr. Hier mein LINK zur Playlist. youtube.com/playlist?list=PLN3Xu9Mf8znHbiysRbUuAtMQTBqbj_oXd Du hast doch bestimmt einen Kompass im Spiel gefunden. Nimm den und dann immer schön die Richtung halten. Die Boje und das U-Bot (nur der Mast und etwas Turm) tauch auch erst recht spät auf. Genau so wie wie dem getöteten Wal. Man muss schon recht nahe dran sein, damit es aufplopt. Schöne Grüße, PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Schau dir mal die Karte an. Die linke untere Ecke ist Süden, oben rechts ist Norden. Die anderen Himmelsrichtungen kannst du dir ja dannn ausrechnen. Dann sieht du ja auch die Totenköpfe auf der Karte. Da lässt sich ganz leicht feststellen in welcher Richtung du efahren musst. Ich weiß natürlich nicht, ob in der Zwischenzeit ein neuer Patch aufgespielt wurde. Hoffe es hilft dir weiter Gruß, PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen, schau mal auf meine Playlist, ob du da was ersehen kannst. Ist von 1999 - 2020 youtube.com/playlist?list=PLN3Xu9Mf8znHbiysRbUuAtMQTBqbj_oXd So weit ich mich erinnern kann habe ich nicht alles zurückbekommen. Es sind ja auch einige Patche's hinzugekommen. Seit dieser Zeit. Da kann es schon sein, dass noch einiges verändert wurde. Leider kann ich deine Frage nicht 100% beantworten. Schöne Grüße, Johannes (in YT PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde dir ja gerne helfen. Aber ich habe das Game momentan nicht auf dem PC. Sonst hätte ich was gebaut und wieder abgerissen. Dann könnte ich es dir sagen wie es bei mir ist. Schau mal in YT ob du jemanden findest, der das Spiel vor kurzem noch gespielt hat. Vielleicht kann der dir weiterhelfen. Schöne Grüße, Johannes (YT PVBOK)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen, das freut mich doch. Hatte auch so meine Probleme mit dem neuen Menue. Am unteren Bildschirmrand sind doch so kleine Kästchen, wie kann man die den belegen? Bin noch nicht dahintergestiegen. Weißt du wie es geht? Danke vorerst mal Liebe Grüße, PVBOK