Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    SD: Patchnotes 60.01

    pvbok - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Hallöchen liebe SD Spieler. Da ich hier im Forum noch nichts über den neuen Patch 60.01 lesen konnte oder vielleicht übersehen habe. Hier mal schnell eine google Übersetzung damit man in etwa weiß was neu gemacht wurde. Nach meinen Erkenntnissen läuft das Spiel jetzt mit etwas mehr FPS. Mit meinem PC hatte ich vor dem Patch ca. 30 - 35 FPS. Jetzt nach dem Patch komme ich locker auf 60 FPS Und hier nun zur Übersetzung: Ein neuer stabiler Build 0.60.01 ist da! NEUER INHALT Neuer Intro-Bildschirm h…

  • Benutzer-Avatarbild

    SD: Patchnotes 60.01

    pvbok - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Hallöchen, am 31.08.19 kommt das erste Video über den Patch 60.01 in Stranded Deep Hier der LINK zu meinem Kanal youtube.com/channel/UC2jkCBDva…3z2HbQ?view_as=subscriber Im September kommt ein Tutorial über den Patch 60.01 Werde den LINK noch rechtzeitig senden. Bin dann ab dem 30.08. für zwei Wochen nicht da. Du könntest den LINK vielleicht verbreiten oder in die richtige Section verlagern. Herzlichen Dank für deine Mühe Schöne Grüße, PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    SD: Patchnotes 60.01

    pvbok - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Hallöchen liebe Leut, jetzt geht es bei SD Schlag auf Schlag mit den Patche's und Fixes Hier der LINK zum nuen Patch 0.62.00 STABLE BUILD! CRAFTING MATERIAL REFUNDING AND FIXES steamcommunity.com/games/31312…etail/1590255508746039788 Schöne Grüße, PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    SD: Patchnotes 60.01

    pvbok - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Hallöchen liebe SD- Freunde. hier ein LINK von meinem Video über den Patch 60.01 youtube.com/watch?v=4cootPr7COQ&t Wünsche euch gute Unterhaltung damit. Wünsche eine schöne Woch. Gruß, PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    SD: Patchnotes 60.01

    pvbok - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Bin in Oberfranken... Danke für das Däumchen Da ich beruflich viel und lange unterwegs war kann da so ziehmlich alles mit durchschlagen Liebe Grüße, PVBOK

  • Benutzer-Avatarbild

    SD: Patchnotes 60.01

    pvbok - - Neuigkeiten & Allgemeines

    Beitrag

    Freut mich. Gruß, PVBOK