Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Dathura: „Anscheint werden, wenn man auf mehreren Inseln war, Alte Inseln resettet oder so .... Ich hab mir Extra immer beim betreten einer Insel die Richtung makiert ( auch mit Kompass abgeglichen etc...) und hatte so einen schönen Insel Kreis um meine Hauptinsel herrum. Nun bin ich eine Insel weiter hinnaus wo ich noch nicht war und dann den gewohnten weg zurück zur Insel mit der Makierung zur Hauptinsel... ich komme an ... alles gebaute und gelagerte weg ...... -.- schade eigentlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der gute alte karierte A4 Block auf meinem Schreibtisch. Mit Lineal, Winkelmesser und Zirkel. ... nee, der Zirkel ist geflunkert. Aber als Ingamefunktion hätte ich so eine erstellbare Map schon gern, so mit gefundenem Papier und Stift usw. (siehe "Was ich mir so wünsche" Thread)

  • Benutzer-Avatarbild

    @Dathura Weißt Du zufällig noch, wie Du deine Insel verlassen hattest, als bei Dir auch der Inselreset war? Ich weiß noch, dass ich meine Insel mit brennendem CampFire verlassen hatte. Eventuell könnte das ja den Fehler auslösen? Ist jetzt aber nur eine Vermutung. Oder die Spielmechanik schafft den ordentlichen Reload der Inseln nicht, wenn zu viele Iteams auf der Insel rumliegen? Auch nur eine Vermutung. Wäre aber schön wenn man evtl. Gemeinsamkeiten finden kann, das die Inseln dann resetet wer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aho ok, dann kann es am (kleinen) brennenden Feuer schon mal nicht liegen. Auch ich hatte da nur ein kleines auf meiner zweiten Basisinsel. Das große (Stufe 3) hab ich nur auf der ersten Basisinsel, ansonsten verwende ich auf allen anderen Inseln wo ich nur mal kurze Zwischenstops mache, auch nur die kleinen. Einmal habe ich auch gemerkt, dass mein Eimer in der Kochstelle "festhing" und ich ihn nicht wieder rausholen konnte. Vermutlich darf man den Wassereimer nicht drin hängen lassen, wenn das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Aha ok, das scheint dann ja ein ähnlicher bzw. sogar der gleiche Fehler zu sein. Kann sein das es nur die Textur davon noch anzeigt, aber das Item physikalisch weg ist. Aber Schade nur, dass mein Eimer komplett weg war. Bei einer Krabbe ist es ja nicht schlimm, nimmt man die nächste. Nachtrag: Weils ja der Bugthread ist. Ich frage mich noch immer, warum es manchmal Inseln gibt, bei denen auf allen Palmen der Insel keine einzige Kokusnuss hängt. Und ja, es waren jeweils neu betretene. Ich hab inz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit "Z" kann man das Intro überspringen. Vllt. hast Du dann ja auf der Insel das Feuerzeug? Wenn nicht, "viel Spaß" ohne Feuerzeug. Denn leider kann man kein Feuer mit 2 Stöcken machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Man kann auch zu anderen Inseln schwimmen. (Mit gedrückter Shifttaste sogar schneller als mit dem bootpaddeln. Und keine Angst vor den Haien, die wollen nur spielen. Wenn man sich nicht umdreht oder den Speed verlangsamt, sollte MEIST nichts aufregendes passieren. Vor jedem Schwimmgang einfach sicherheitshalber speichern oder auf den Hotfix/Patch warten. Und Hallo an die Neuen. @Pasi Der "Verschwinde-Bug" passiert auch mit dem Floß. Wäre also Schade um das Material.

  • Benutzer-Avatarbild

    @Pasi, hatte ich auch 1x gehabt. Ich hab solange auf springen geklickt, bis ich aus dem Glitch raussprang. Ich glaube man sollte vorerst sicher am flachen Sandstrand abspeichern. Also weder im Wasser, auf einem Schiffswrack oder auf einer Foundation.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ab morgen/übermorgen kann man dann hoffentlich durchpaddeln. Hotfix dafür ist fertig und wird aktuell noch auf Stabilität geprüft, befor es released wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ah ok. Die Wracks und Unterwasserbepflanzung spawnen ja wirklich völlig random. Kann sein das es in diesem Fall wirklich einfach nur Pech ist, da ansich die Kisten in diesen halben Bootswracks bisher immer aufgingen. Sieh es in dem Fall einfach mal als realistisches Feature an, da man sich auch in echt nicht an jede Fundkiste so ohne weiteres rankommen kann, wenn es mal mit schwerem Gerümpel zugeschüttet ist. Sollten aber in Zukunft öfter Kisten dieser Wrackart nicht aufgehen, kann man es ja mal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab irgendwie einen neuen Bug gefunden. Hoffe, dass es nur ein Anzeigebug mit der Schrift ist. Bin nach einigem hin und her auf meine Basisinsel zurückgekommen, und als ich mit dem Mauszeiger über meinem gekochten Haifleisch war, stand da nicht nur: "Cooked Shark Meat Fillet" sondern: "Cooked Cooked Cooked Cooked Cooked Cooked Shark Meat Fillet"

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, ich konnte es noch essen. Ich hatte da 4 auf Lager liegen, mal sehen ob die anderen 3 dann später auch noch gehen. Und ja, es hatte auch den Hungerbalken voll gemacht. Und zu lange war es eigentlich auch nicht drauf, bin normalerseile spätestens 10 Sek. nach den "Klinggg" am austauschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    War eben nochmal kurz außer Haus und hatte daher vorhin gespeichert und eben neu geladen. Nun steht 7x "Cooked .... " da.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann es sein das die Audio-Optionen noch nicht greifen? Da der Motor vom Floß doch sehr laut ist, hab ich mal beide Lautstärkeregler auf ca. 25% runtergesetzt, aber irgendwie ist es noch immer genauso laut. Btw, ... das "Motorfloß" ist echt genial Man kann sogar nach vorn weiterfahren und sich selbst in alle Richtungen umblicken, ohne den Kurs zu verlieren. Echt nice. So kann man auch mal den Haien hinter einen geschmeidig den Mittelfinger zeigen. Der Rundumblick ohne Kursveränderung sollte alle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schreibst wohl gerade einen offiziellen Bugreport ans Entwicklerteam?

  • Benutzer-Avatarbild

    @killerhaichen65 Alle Ersatzteile näher an das Floß ran

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal kurz zwischennotiert Bugs der Version 0.02 Mit nagelneuem Spielstand - "Insel Haie" gibt es immernoch - Tag übersprungen. (bin am Tag 1 gleich Abends auf das neu gebaute Bett, und hab auch extra noch auf der Uhr gesehen, dass der 30. Dezember war und 0 Tage survived) Als ich am Morgen aufwachte, war direkt der 1. Januar und es stand schon 2 Days survived da