Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Da musst du in Kisten bzw. Schiffswracks "Morphine" (Morphium) finden. Das heilt Brüche. "Antibiotics" (Antibiotika) ist gegen Gift vom Seeigel (Ausschlag am Arm) oder die Vergiftung durch essen eines giftigen Fisches. (auch Ausschlag am Arm) Gibt nämlich sogar einen giftigen Fisch, der selbst nach dem kochen weiterhin giftig ist. Wenn man unterkühlt ist und (ständig hustet), helfen "Vitamine" Und um es vollständig zu machen, ... "Bandagen" sind gegen Bisswunden von Haien. (blutiger Arm) Anmerku…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke, kein Problem, helfe gern.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aha, ok. Ja, wie gesagt, bei Unterkühlung ist Ruhe bzw. schlaf ganz wichtig, und stets gefüllte Hunger und Durstleiste. Dann gehts auch ohne Vitamine. Gut zu wissen, dass auch Brüche ohne Items weggehen können. Mal sehen ob auch Vergiftung ohne Antibiotics weggehen können. Ich hatte mal Vergiftung und Blutung gleichzeitig, und auch trotz voller Hunger- und Durstleiste nie wieder hoch bekommen, bis ich plötzlich umfiel. (Hatte leider weit und breit keine Medizin zur Hand.)

  • Benutzer-Avatarbild

    Du wirst lachen, aber als ich die Blutung vom Haibiss und die Vergiftung von Seeigel zusammen hatte, bin ich genau beim Kokosnuss "mümmeln" zusammengebrochen und ..... naja, .... gestorben. *Schluchtz* Man kann also sagen, die ollen Mümmelnüsse haben mir den Rest gegeben. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob mich auch vllt. eine Kokosnuss erschlagen hat, da ich die ausgetrunkenen Nüsse gern via Rechtsklick in den Himmel schleudere um sie zu halbieren (Werkzeugschonung)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, ich weiß das die Kokosnüsse gut sind und nie einen negativen Effekt haben. Ich fand es nur witzig, dass ich genau beim Nuss austrinken, zusammengebrochen war.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal eine Frage bzgl. der Haiangriffe. Bisher erwischte mich mal einer, was ja "nur" eine Blutung einbrachte. Aber ist schonmal jemand bei einem Kampf 2x oder 3x gebissen worden und dabei gestorben? Oder machen die Haie echt nur die Blutungswunden?