Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von GravityBeard: „Nochmal, Dathura kann keine neuen Items Reinmodden. Er kann lediglich neue Rezepte für bereits bestehende Items einbinden.“ Zitat von Hell262Gate: „Hi Leute, noch ein Vorschlag zum Craften: (...) = Rucksack für mehr Items zu Tragen. den mir persönlich sind die 8-Plätze zu wenig, keine ahnung obs noch jemanden zu wenig ist ^^“ Noch gibt es keine möglichkeit NEUE Objecte einzufügen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Capi91: „super idee. mal ne andere frage mit was arbeitet ihr damit ihr sowas einfügen könnt?“ dafür braucht man nichts, was Windows nicht mit bringt

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Dathura: „richtig @Stix989 :-3 Aber Notepad++ ist besser als der lahme Windows Editor :-D“ Das bevorzuge ich auch. ist einfach übersichtlicher

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von FlipGaming: „Auf was muss ich achten wenn ich selber Rezepte erstellen möchte ?“ Zitat: „"[X]Combination":{"name":"NAME DES GEGENSTAND WAS GECRAFTET WIRD","description":"BESCHREIBUNG","modifierDescription":"Modifier description goes here.","prefabAssetName":"DATEI PFAD DES PREFAB + NAME","isPlaceable":ERKLÄRT SICH VON SELBST,"isExtension":OB ES EINE ERWEITERUNG IST ZB SUPPORT AUF FOUNDATION,"isModifier":false,"isNotified":false,"materials":{"[0]Material":"WAS DU BRAUCHST GEGENSTAND 1",…