Dashboard
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Letzte Aktivitäten
-
Bernhard -
Hat eine Antwort im Thema Subnautica - Bernhard´s Screenshots verfasst.
BeitragEs ist gut wenn man sichert und sich danach erinnert, dass man das eventuell getan hat und vorallem wo. Alte Savegames wieder eingeladen (Sep2018-61056), der letzte Spielstand kann weitergeführt werden.…EDIT: Die Ordner options und SaveGames wurden
-
Bernhard -
Mag den Beitrag von Plage im Thema Bernhard´s Aushang.
Like (Beitrag)Zitat von Bernhard: „Wenn Du stattdessen mit den Games arbeitest (wie auch immer, ich geh aber mal davon aus)“ Könnte man meinen oder? Dem ist aber leider nicht mehr so. Warum das so ist, möchte ich hier nicht weiter erläutern, was ich aber sagen… -
Plage -
Hat eine Antwort im Thema Bernhard´s Aushang verfasst.
BeitragZitat von Bernhard: „Wenn Du stattdessen mit den Games arbeitest (wie auch immer, ich geh aber mal davon aus)“ Könnte man meinen oder? Dem ist aber leider nicht mehr so. Warum das so ist, möchte ich hier nicht weiter erläutern, was ich aber sagen… -
Bernhard -
Mag den Beitrag von DieAxtimWalde im Thema EtP Deutsche Patchnotes: Alpha 32 - Volumetrische Beleuchtung und Wolken, Gewitter, neue Laterne, neues Segel und Baumholz-Baumodule.
Like (Beitrag)etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch… -
DieAxtimWalde -
Hat das Thema EtP Deutsche Patchnotes: Alpha 32 - Volumetrische Beleuchtung und Wolken, Gewitter, neue Laterne, neues Segel und Baumholz-Baumodule gestartet.
Themaetpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch…