Recent Activities
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
-
DieAxtimWalde -
Replied to the thread Ideen für die Modder.
PostQuote from Groot: “Hallo zusammen Hat sich schon jemand n mod gemacht damit man die Pflanzenbeete auf Foundations platzieren kann? :D” Ich denke eher nicht. Modding um Stranded Deep ist sehr ruhig geworden. Denke maximal einige Mods im Steamforum… -
Groot -
Replied to the thread Ideen für die Modder.
PostHallo zusammen Hat sich schon jemand n mod gemacht damit man die Pflanzenbeete auf Foundations platzieren kann? -
pvbok -
Replied to the thread Escape the Pacific letzter Patch.
PostServus, alles klar. Danke für die Auskunft Gruß -
DieAxtimWalde -
Replied to the thread Escape the Pacific letzter Patch.
PostQuote from pvbok: “Die AxtimWalde könnte den Bug mal direkt an den Entwickler weitergeben.” Könnte ich, kann aber auch jeder andere genau gleichermaßenAufgrund interner Differenzen dort habe ich von diesem Entwickler bzw. dieser Entwicklergruppe…
-
pvbok -
Posted a new thread: Escape the Pacific letzter Patch
ThreadServus, nach dem letzten Patch habe ich das Game neu angefangen und mich gefreut, dass es nun Transportbehälter gibt, die man auf dem Floß befestigen kann. Der Transportgehälter für Blätter geht nicht zu befestigen. Er glitscht durch das Floß bis…