Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 969.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
  • Benutzer-Avatarbild

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 26' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich auf die Verbesserung der Wind- und Segelmechanik konzentriert. Einen Bogen haben wir schlussendli…

• Benutzer-Avatarbild

EtP: Bugs & so Zeug

DieAxtimWalde - - Bugs und Technische Probleme

Beitrag

Ja, da hast du schon so einiges schönes entdeckt Willkommen zurück auch im "Meeresspielforum"

• Benutzer-Avatarbild

Escape the Pacific Halloween Sale 2018 Hallo meine Lieben Start mit 29. Oktober 18:00h bis zum 1. November 18:00h wird es Escape the Pacific auf Steam im Rahmen des Halloween Sales wieder vergünstigt geben LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 26' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich auf die neue Sammelgegenstände-Mechanik, Erweiterung des Feuer-Systems, Möglichkeit Bananenpalmen…

• Benutzer-Avatarbild

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 25' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich auf Verfeinerung und Erweiterung des kürzlich hinzugefügten Verderb-Systems konzentriert um Verde…

• Benutzer-Avatarbild

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 24' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich auf Implementierung einer neuen Basismechanik konzentriert: Verderb-System von Nahrungsmitteln. D…

• Benutzer-Avatarbild

Luggi auch bekannt als Ludwig. Genau den. Es ist "nur" ein Forum hier, aber den Menschen - auch wenn ich ihn persönlich nicht gekannt habe - vergessen, zur Seite legen, irgendwie auch nur für weniger als ihm zusteht nicht gerecht zu werden, das geht so gar nicht. Luggi hat soviel für seine Familie, für alle in seinem Leben und für uns alle hier getan, sich engagiert wie man es sich von vielen wünschen würde und über viele Grenzen hinweggesetzt, die er schon in seinem Leben bereits und auch darüb…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von John Silver: „Ich würde sehr gerne mehr erfahren, oder besser lesen, wie dieses Geschäft abläuft!“ Gerne: Zuerst mal musst du ein Unternehmen für dein Spieleentwickler-Vorhaben gründen. Bist du als Angesteller oder Arbeiter bei einem Arbeitgeber beschäftigt, geht das schon mal nicht. Mann, Frau oder ähnliches muss somit als Unternehmensinhaber "herhalten". Aber keine Bange - man kann sich bei Steam schon mal als Entwickler melden. Ist das Rechtliche erledigt muss man dann bei der jewei…

• Benutzer-Avatarbild

Offizielles Update meinerseits: steamcommunity.com/app/313120/…tp=3#c1732087825004339884

• Benutzer-Avatarbild

Also ich glaube nun ist hier auch für mich Zeit, Raum und auch sonstiges angekommen um zu sagen: Boah ey, mir platzt der Kragen bei soviel derart dermaßigen Mist! Anfangs habe ich versucht mich wie üblich objektiv zu verhalten und auch zu halten. Da liest man dann erst mal in den Steamforen nach und versucht sich selbst ein Bild zu machen. Dieses Bild ist aber sowas von sofort zer-, ver- und gestört wenn ich Beiträge wie folgende lese: forum.stranded-games.net/index…3c67361a0b5f7ba44ba9bc8ae Dem…

• Benutzer-Avatarbild

Hi alle Mir war in der Anfangszeit von Escape the Pacific klar, dass die Wertungen auf Steam nicht positivstens sein werden - Monate später sind die Meinungen aber noch immer sehr dürftig. Viele von denen, die negativ gewertet haben vermerkten, dass das Review überarbeitet wird, sobald die beanstandeten Situationen behoben werden - beobachtet habe ich Versprochenes jedoch erst bei einem dieser Reviewer. Das finde ich weder als Spieler, der "sein Early Access Spiel" am aufstrebenden Ast sehen möc…

• Benutzer-Avatarbild

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 23' ist nun veröffentlicht. Für dieses Update haben wir uns hauptsächlich auf einige der letzten Engine-Änderungen konzentriert: Grössere Inseln, Meereswellen abhängig von…

• Benutzer-Avatarbild

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 22' ist nun veröffentlicht. Für dieses letzte "Sommerplan-Update" haben wir uns hauptsächlich auf Finalisierung der versprochenen Änderungen an der Engine konzentriert: Wi…

• Benutzer-Avatarbild

Also ja, wenn das ganze Floß kippt, ist Schluss - da hilft aber dann ohnehin keine Floß-Lösung in so einem Fall. Sanfter fahren/segeln vielleicht?

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe es zwar noch nicht selbst probiert, finde ich aber einen Versuch wert: Eventuell hilft es an den Floßrändern diese Reling-Stücke anzubringen so dass die Stämme nimmer flutschen? Eine andere und vor allem sichere Methode wüsste ich selbst auch nicht denn mit dem Kanu geht es mal gar nicht und "mit Baumstämmen rüberschwimmen" zieht die Idee ja schon bei der Aussage alleine in die Tiefen des Ozeans

• Benutzer-Avatarbild

Insel die Erste

DieAxtimWalde - - Map Editor

Beitrag

Zitat von Plage: „Chris, du und dein Katzen Fetish Ich kann mir das immer so richtig vorstellen, wenn du ein Bild siehst wo eine Katze drauf angelichtet ist. Dann gehen dir doch bestimmt die Mundwinkel so hoch wie beim Joker von Batman ;)“ Genau so + der Tatsache, dass das/die Katzenbild/er lange angeguckt und analysiert werden

• Benutzer-Avatarbild

Insel die Erste

DieAxtimWalde - - Map Editor

Beitrag

Hi und willkommen an Bord @Simsu Ich frage mich soweit nur: Wer ist diese Katze auf dem Bild? LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Plage: „Ich kaufe meine Eier nur bei Edeka! :P“ "Sehr geil!"

• Benutzer-Avatarbild

Da in A0.21 ein quasi "Easter-Egg" geplant und umgesetzt wurde, ist dieses auch schon zu sehen. Ausser mir, den Entwicklern und Amy (die bei "uns" mithilft) ist die genaue Abfolge denke ich noch niemandem bekannt. Eventuell kann man mich dazu befragen während das Stichwort "Neues Menü im Spiel" ist

• Benutzer-Avatarbild

etpdeutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle, die neue Escape the Pacific Version 'Alpha 21' ist nun veröffentlicht. Für dieses 'Sommerplan-Update' haben uns hauptsächlich auf Optimierungen der internen Spiele-Engine, die Umgebung und den Inselgenerator für ti…