Search Results
Search results 1-20 of 319.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hallo liebe Foris :) Was ist passiert? Letzte Woche ist der Hauptserver der von mir gehosteten Webseiten abgeraucht. Darauf liegen lagen das Forum hier, das forum.survivetheforest.net, modapi.survivetheforest.net und tmnttoys.net. Über die Jahre hinweg verändern sich die Dinge und so kam es, dass die 2 Foren (hier und The Forest) mit php7.3 oder höher nicht mehr lauffähig sind. Das zum einen und zum anderen gibt es beim Hoster aktuell kein passendes Betriebssystem mehr, das problemlos php7.0 ver…
-
Hi und willkommen im Forum @DZiMatix Am besten ist es, denke ich, Bugs und dergleichen im Steamforum des Spiels zu posten, da hier kein Entwickler mitliest. LG, die Axt
-
Ich tu mir grade so schwer den Anfang zu texten, also hau ich einfach drauf los.... Luggi fehlt mir extrem. In meiner Freundesliste von Steam ist er noch drin und immer wieder stolpere ich drüber ihn zu sehen. Ich weiss nur, dass es eine Art Wachträumen sein muss, dass ich mir wünsche, dass dort nicht "online vor 4 Jahren" steht, wissend, dass ich dankbar für jedwege Konversation und jeden Austausch mit ihm war. Und ja ... auch wenn er "nur" Forenmitglied hier war ... scheisse fehlt mir dieser K…
-
Quote from Groot: “Hallo zusammen Hat sich schon jemand n mod gemacht damit man die Pflanzenbeete auf Foundations platzieren kann? :D” Ich denke eher nicht. Modding um Stranded Deep ist sehr ruhig geworden. Denke maximal einige Mods im Steamforum gibt es noch, sonst habe ich bei der Modcommunity nicht viel Interesse an diesem Spiel gesehen.
-
Quote from pvbok: “Die AxtimWalde könnte den Bug mal direkt an den Entwickler weitergeben.” Könnte ich, kann aber auch jeder andere genau gleichermaßen Aufgrund interner Differenzen dort habe ich von diesem Entwickler bzw. dieser Entwicklergruppe getrennt und möchte mit denen auch nichts mehr zu tun haben.
-
Ich weiss nur von der einen Sammelbox wo man Äste usw reinpacken kann. Als Alternative hat die Community hier eine Art Zwischenlösung gefunden: Blaupausen auf das Floß bauen, die das, was man transportieren möchte, benötigen - dort die Baumstämme usw reinpacken - zum Ziel segeln und dort Blaupause abbrechen und Resourcen zurück erhalten. Lieben Gruss zurück
-
Dankeschöööön Auch dir eine angenehme Vorweihnachtszeit
-
Kann ich noch nicht sagen wann wieder was kommt. Zur Zeit habe ich auf jeden Fall nichts geplant, da ich keine Inhalte für Videos habe. Eventuell wenn Sons of the Forest rauskommt, hängt allerdings von dies und das ab
-
Sonst bei Bedarf auch gerne mir direkt schreiben. Direkter Draht und so bzw. liest hier auch mit wenn man einen Hinweis gibt
-
Hi @pvbok Nachträglich ist das nicht möglich. Das kannst du nur zu Beginn eines neuen Spiels einstellen.