Search Results
Search results 1-20 of 114.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Quote from beachboss: “Quote from aB1s: “Quote from Dathura: “Hauptsächlich wird es ein Coop und der Multiplayerbereich werden so wie Minispiele. Wer die Roadmap liest ist klar im Vorteil und brauch nicht über andere spiele herziehen ;-)”Die Roadmap hab ich gelesen. Naja DayZ ist trotzdem Mist für mich. ;)”DayZ - oft muss man sich halt nehmen was man braucht um zu überleben, meist halt auf die Kosten anderer...” Naja, mir geht's eher um das ganze Spiel. Ich find es einfach nur schlecht wie Dead …
-
Quote from CaptnColor: “Moin, ich habe iwo gelesen das es von den Entwicklern hier (Keine Ahnung wie mans nennen soll) auch noch ein The Forest Forum gibt. Habt ihr noch mehr Foren? z.B. für H1Z1, DayZ usw? Wär über die Links dankbar :)” Hier der Link zum The Forest Forum: forum.survivetheforest.net
-
Mein neues Boot :)
aB1s - - A:Allgemeines
PostDas Speedboat ist echt mal was feines! Das werd ich mir doch auch direkt mal basteln!
-
Sicherheitsproblem
PostJa ich wäre auch dabei als Moderator.
-
Quote from killerhaichen65: “Quote from aB1s: “Quote from Possible: “ Also ich habe die ganze Nacht versucht den zu töten,aber keine Chance. Ich denke mal er lässt sich zurzeit nicht töten,zumindest mit der Axt nicht ^^” Also ich hab die Haie bisher immer mit der Axt töten können auf diese Weise. Es dauert aber sehr lange! Am besten verwendest du die Methode von CaptnColor, die ist sehr wirksam und es klappt sehr schnell damit (sogar mit der Axt)! Hier ist das Video: youtu.be/1lLAVPU5MHI” ...Ich…
-
Quote from Possible: “ Also ich habe die ganze Nacht versucht den zu töten,aber keine Chance. Ich denke mal er lässt sich zurzeit nicht töten,zumindest mit der Axt nicht ^^” Also ich hab die Haie bisher immer mit der Axt töten können auf diese Weise. Es dauert aber sehr lange! Am besten verwendest du die Methode von CaptnColor, die ist sehr wirksam und es klappt sehr schnell damit (sogar mit der Axt)! Hier ist das Video: youtu.be/1lLAVPU5MHI
-
Quote from Dathura: “Eine Quellen angabe bitte” PUBLIC ROADMAP AND BUG TRACKING trello.com/beamteam Stranded Deep - Bugs and balancing: trello.com/b/1gMk1Mzz/stranded-deep-bugs-and-balancing Stranded Deep - Features and concepts: trello.com/b/8MTqueJV/stranded-deep-features-and-concepts Original Post von spraycanmansam hier: steamcommunity.com/app/313120/…941528485843703/?l=german
-
Ich freu mich irgendwie auf alles, am meisten jedoch auf die folgenden Punkte: - WILDLIFE - Birds, snakes, lizards, jellyfish, squid - INVENTORY - Multiple backpacks/storage - INVENTORY - Display durability points, calories, etc - MULTIPLAYER - CO-OP - ACHIEVEMENTS - COMPASS - Can set waypoints - SKINNING - More detailed process, blood spatter, animations, etc Einfach nur genial!