Search Results
Search results 1-20 of 67.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Quote from FlipGaming: “Auf was muss ich achten wenn ich selber Rezepte erstellen möchte ?” Quote: “"[X]Combination":{"name":"NAME DES GEGENSTAND WAS GECRAFTET WIRD","description":"BESCHREIBUNG","modifierDescription":"Modifier description goes here.","prefabAssetName":"DATEI PFAD DES PREFAB + NAME","isPlaceable":ERKLÄRT SICH VON SELBST,"isExtension":OB ES EINE ERWEITERUNG IST ZB SUPPORT AUF FOUNDATION,"isModifier":false,"isNotified":false,"materials":{"[0]Material":"WAS DU BRAUCHST GEGENSTAND 1"…
-
Quote from Capi91: “Hey leute ich weiß es ist etwas schwer auf dem screenshoot zu sehen aber ich habe heute ein Flugzeug über meine Insel fliegen sehen! im Bild sieht man noch die Kondensstreifen. Haltet mal Ausschau danach, vielleicht besteht Hoffnung auf Rettung xD” bei einem Video Guide von Kelly war das auch schon zu sehen
-
Ahoi!
Stix989 - - Vorstellungen
PostWillkommen Frank. (Und wollie?) Bin mir jetzt nicht sicher ob es hier wirklich um 2 Personen geht oder ob sie 2. Person der Ball ist?
-
Genauso unpassend ist Wolly, die Deadbox, der Motor der ohne Fuel nach schub Tausende Kilometer fahren kann. Achja. Die Hunderte Schiff Wracks. Man findet immer etwas ... wenn man was sucht Finde deine Reaktion persönlich überzogen, aber respektiere sie, wenn du es wirklich durchziehst. Das nennt man Konsequent.
-
Quote from Ziggy Jackson: “Test abgeschlossen. Das ganze geht auch mit nem toten Hai. Ist aber etwas fummelieger. forum.stranded-games.net/index…7755e719884cd8087c4f3c0eb1. man nehme einen toten Hai forum.stranded-games.net/index…7755e719884cd8087c4f3c0eb2. man zerre eben jenen Hai in die Luke runter forum.stranded-games.net/index…7755e719884cd8087c4f3c0eb3. man kriecht auf den Hai & kann je nachdem wie er liegt, direkt rausspringen oder Flugbug nutzend sogar mit Hai herausfliegen Ob da noch meh…
-
Vorne weg: Ich bin kein Christ. Ich bin überhaupt nicht Religiös. Ich glaube an die Forschung. An die Wissenschaft. Also das genaue Gegenteil. Was nicht heißt, dass ich mir die Religionen nicht anhöre oder Respektiere. Man glaubt an etwas aus Überzeugung. Wenn man von etwas Überzeugt ist, kann man einem Menschen das nicht ausreden. Deswegen akzeptiere ich die Meinung anderer sowie sie mir geschildert wird. Aus dem Film "Contact": "Wenn wir die einzigen sind, ist es eine unheimliche Platzverschwe…
-
Quote from DieAxtimWalde: “Probiere es bitte mit dem internen Bilderupload @Stix989 Bebilderte Informationen dazu findest du hier: Stranded Deep & Forum: Oft gestellte Fragen & häufig auftretende Probleme im letzten Punkt :)” Ja, war zu faul um sie Runter- und Hochzuladen. Nächste mal mache ich es gerne
-
Ich
Stix989 - - Vorstellungen
PostQuote from Savas: “Keiner kann mir das Wasser reichen, bis auf ein Barkeeper!”
-
Hi. Es hat eine erste sichtung mit dem Ufo gegeben. Und bevor wir den Bojen Topic weiter Off-Topic überschütten kann man hier weiter drüber Diskutieren. Ob Sinn oder Unsinn. Ob Passend oder nicht. steamcommunity.com/app/313120/…ons/0/613948093885104482/ Bilder: i.imgur.com/MHIc2cf.jpg i.imgur.com/PbnGE4G.jpg
-
Vorneweg, ich habe diese Mod nur gefunden. Nicht erstellt. Diese Mod ist nicht gerade Hilfreich. Im gegenteil. Sie erschwert dein Leben auf den Inseln ungemein. Es werden wesentlich mehr Zutaten zum Craften benötigt. Die genau Liste befindet sich im Link und Spoiler. Ich denke das es etwas frischen Wind in das langsam leichte Insel-Leben bringt. Ersteller ist: hazens1 (Hidden Content) Quelle: steamcommunity.com/app/313120/…ons/0/604941528475260315/