Search Results
Search results 1-18 of 18.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Hier listen wir die gemeinsam gesammelten und verifizierten Bugs, die bei allen auftreten, gegliedert in technische Bugs und Gameplaybugs Aktueller Versionsstand:v0.02.H1 Gameplay Bugs: Blubberblasen auf der Meeresoberfläche sind nicht vorhanden Technische Bugs: Die Spielfigur besitzt keinen eigenen Schatten und Schatten im Generellen sind noch nicht ganz fehlerfrei Steam Errungenschaften funktionieren nicht Nach dem Laden eines gespeicherten Spielstandes, kann es vorkommen, dass die Insel, auf …
-
Update: Habe den Erstpost angepasst und aktualisiert
-
Genialer Trick @Roughneck-Gaming! Rein technisch gesehen hätte man da auch selbst draufkommen können nachdem das Spiel direkt nach dem Laden, aber kurz vor dem eigentlichen Start, wo man selbst interagieren kann, eine Art Hänger hat, in dem man aber schon was tun kann. Genial, sehr genial, ich danke dir Das mit dem Flugzeug hab ich übrigens nicht kapiert - bisschen geflunkert oder das Punkt-Fadenkreuz für ein Flugzeug gehalten? Erstpost somit aktualisiert
-
Boah Wie Recht du hast .... *sprachlosstaun* Könnte aber auch ein Helikopter sein? Oder eine Fliege Wobei ... jetzt wirds ja richtig interessant: Habe heute in den Assets von Stranded Deep zwei interessant Dinge entdeckt. Nämlich eine Textur für eine Fliege und eine Textur für ein Ufo. Das eine heisst "FLY", das andere "UFO". In den Assets findet sich übrigens sonst nichts, was nicht zum Spiel gehört, also bezweifle ich das stark, dass sich das Teile von etwas anderem eingeschlichen haben .... L…
-
Findest du genau hier im Forum, sogar im richtigen Subforum befindest du dich schon. Sieh dich etwas um im Forum, dann weisst du auch welche Informationen bereits vorhanden sind und welche nicht LG, die Axt
-
Willkommen bei uns im Forum @Tom-hanks Jap, das ist definitiv ein Bug da noch der Kletter-Event an dieser Luke fehlt. Der Arm ist aber neu LG, die Axt
-
Joah, da bin ich voll und ganz deiner Meinung @Stix989
-
Und wahrscheinlich haben wir auch irgendwann Schiffswracks mit Seepferdenabzeichen und Emblenen drauf
-
Oha, Allgemeinbildung gibt es auch noch. Ich bedanke mich vielmals!
-
Update: Erstpost für Version 0.01.H1 aktualisiert - bitte um Mithilfe beim Verifizieren der bisher vorhandenen Bugs
-
Du könntest du wohl Recht haben ... musste heute, nachdem ich irgendwie in eine von diesen Luken überraschend hineingefallen bin (*nochimmeramKopfkratzwiedasging*) ewig fummeln bis der Speicher-Glitch mal griff. War kurz davor mir die Haare auszureissen xD Um einiges schwieriger zu triggern ist er nun, definitiv!
-
Update: Erstpost aktualisiert für Version 0.02 und reingepackt, was ich grade im Kopf hatte
-
Hi und willkommen im Forum @touli Ich dachte der Fehler ist behoben Kann das sonst noch jemand verifizieren? LG, die Axt
-
Ja @Buddy Joe, da hat es noch das eine oder andere Problem beim Verlassen und Zurückkehren von Inseln bzw. dem Speichern der Inselwerte Zum Rest kann ich leider nichts Eindeutiges sagen, alleine schon deswegen weil ich es bisher noch nicht geschafft habe Wasser in den Kübel zu bekommen
-
Super, werde ich so bei nächster Gelegenheit probieren
-
Hi und willkommen im Forum @Liane So wie @SixFeetUnder sagte, ist das aktuell im Spiel recht normal und wird wohl noch etwas dauern bis das von den Entwicklern behoben wird da es kein für das Gameplay relevanter Bug ist. An den durch das Fundament fallende Gegenständen wird im übrigen aktuell gerade gearbeitet, soviel lässt sich sagen LG, die Axt
-
Erst mal willkommen im Forum @mrcrowley Unter gewissen Umständen ist das Ausgraben von sogenannten Leichen im Sinne von älteren Posts schon in Ordnung, das Anrütteln des Forumfriedens wäre es wiederum nicht. Das Thema wurde zwischen den 2 auch schon geklärt, von daher gibt es da auch keinen Gesprächsbedarf mehr. Auf jeden Fall viel Spaß im Forum LG, die Axt
-
Hi und willkommen im Forum @DZiMatix Am besten ist es, denke ich, Bugs und dergleichen im Steamforum des Spiels zu posten, da hier kein Entwickler mitliest. LG, die Axt