Search Results

Search results 1-20 of 368.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Hoi @Blueskater82 Du kannst es nur probieren die dll Dateien des Spiels zu ersetzen, mit den Mod-Dateien, die du im Steamforum erhältst. Eine tatsächliche Garantie gibt es allerdings nicht. Es ist somit fraglich inwieweit sich die Epic Version von der Steam Version unterscheidet. LG, die Axt

Escape the Pacific

DieAxtimWalde - - Gameplay & Crafting

Quote from Bernhard: “Diesen Schritt nahm das Floß zum Anlass, an den Strand zu springen. Auf einmal stand ich ohne das Floß verlassen zu haben mit samt dem Floß auf dem Strandboden.” Hervorragend beschrieben

Genau, wie der normale Hausbau auch. Exactly, like the regular building process.

Gras wird zum Bauen benötigt, zB Graswand. Grass is used for building, eg grass walls.

Escape the Pacific

Wahnsinn! Für Menschen, die wie ich ticken und optisch die Dinge gerne geordnet wahrnehmen, sind deine Screenshots ein wahrer Augenschmaus und viel innerliche Beruhigung 2 Dinge: A) Sehr schönes Haus, hast du super und eben genauso schön gebaut B) Wenn du auf Probleme oder Unklarheiten stösst, vermerke es bitte hier in deinen Threads. Dann kann ich den Entwickler direkt darauf verlinken und - wenn ich es noch nicht übersetzt habe - selbst Googel Translate oder ähnliches zu benutzen.

Escape the Pacific

Neeeiiin xD *kreisch* Ich frage mich eher wie es ist wenn ein Sturm kommt - ob da "der Holzstück" noch sauber liegen bleibt oder .... vom Winde verweht wird *hüst-klassiker-hüstel*

Escape the Pacific

Interessant Wird der Stock nicht vom Wind runtergeblasen?

Escape the Pacific

Ahja ... noch ein Fehler in den Sprachdateien. Habe ich auch korrigiert, wird aber dann wohl erst mit dem Update nach dem nächsten Update kommen, da die Sprachdateien für das aktuelle Update bereits beim Entwickler vorliegen. Interessant finde ich wieviele Kokosnüsse auf der einen Insel rumliegen Gut finde ich die Idee mit den Markierungen. Da - wie du sagst - die Krabben fast alles rumschieben, bietet sich hier vielleicht eher ein Stein an, denn die Dinger können sie nicht verschieben.

Soweit ich weiss soll der Fehler in der EXP A53 behoben werden

Escape the Pacific

Bin gespannt wie es weitergeht Übrigens indirekt Danke, so konnte ich den Übersetzungstext für die gefundene Notiz anpassen

Kommt drauf an wie schwer der Eimer ist oder wieviel Platz er braucht. Im Inventar siehst du immer Gewicht und Volumen bei Rucksack usw. Meist wenn man einen Gegenstand von irgendwo in einen Inventarplatz zieht und der Gegenstand springt an den ursprünglichen Platz, hat man entweder keinen weiteren Stauraum (Volumen) oder die maximale Tragekapazität (Gewicht) wäre überschritten. Eimer an Booten befestigen gibt es nicht, aber ist auch mal keine schlechte Idee, die ich direkt als neuen Vorschlag a…

Oh ja ... so ging es mir am Anfang genau gleich und kannte mich nimmer aus Mittlerweile ist es bei dem Grossteil der Spieler bekannt und es gibt auch einen Hinweis im Spiel dazu, damals aber hatte ich beim Entwickler nachgefragt und das Ergebnis war das Gewicht. Also wie im echten Leben - sobald du bissl Gewicht an dir dran hast ist das Schwimmen/Tauchen um ein vielfaches schwieriger. Weiss noch bei einer der Schwimmprüfungen die ich in der Jugend gemacht habe, war dabei dass man einen Kunststof…

Ob besser liegt sicher im Auge des Betrachters, beide Spiele bringen so oder so ihre eigene Atmosphäre, grade bedingt durch die unterschiedlichen Einstellungen hinsichtlich Spielewelt und Erbautes Bestes Beispiel ist der verlinkte Screenshot von dir

Zur Zeit sind sie wirklich friedlich - also tun gar nichts ausser im Kreis schwimmen. Vor wenigen Versionen wurden die erst eingebaut und benötigen noch etwas Anpassung

Feiertag

DieAxtimWalde - - Off Topic

So ist es richtig - Feiertag geniessen Sonst wusste ich gar nicht, dass Christi Himmelfahrt mit Vätern zu tun hat - woher kommt das?

Ja, so ist das leider. "Steam Support" arbeitet wohl eher nach den Vorgaben bzw. Richtlinien ohne abzuweichen und auch ohne inviduelle Meinungen zu respektieren. Verstehe ich irgendwo als grossses Unternehmen wie Steam, aber auch irgenwo nicht wenn ich mir vor anderen Grossen angucke wie einfach und problemlos deren "Return Policy" abläuft. So oder so: Immer wichtig drauf achten ob Steam angibt, dass eine "Dritt-Anbieter EULA" erforderlich ist und dann dementsprechend agieren. Bei Bethesda ist d…

Heute auf das hier gestossen: winfuture.de/news,115915.html Bin richtig froh, dass ich vor rund 1-2 Wochen mal eine Uninstall-Runde bei all meinen Spielen hingelegt habe um das vom System zu fegen, was ich sicher nicht die nächsten 6 Monate spielen werde. Doom Eternal weil paar mal durch inklusive + Bethesda Launcher inklusive.

Nur zu Recht erwähnt, immerhin ist Bethesda nicht gerade als Community-freundliches Studio bekannt und wo ein Ende zu sein hat, darf auch gerne eines sein. Und was raus muss, muss raus

Macht nichts - einfach weiter probieren und mit der Zeit an Erfahrung gewinnen und sich kontinuierlich verbessern

Schön bist du gestranded Andy Willkommen auf unseren Inseln für Gestrandete und viel Spass