Ich weiss nur von der einen Sammelbox wo man Äste usw reinpacken kann. Als Alternative hat die Community hier eine Art Zwischenlösung gefunden: Blaupausen auf das Floß bauen, die das, was man transportieren möchte, benötigen - dort die Baumstämme usw reinpacken - zum Ziel segeln und dort Blaupause abbrechen und Resourcen zurück erhalten. Lieben Gruss zurück
Hi und willkommen Patrick Leider sagt mir das nichts und im Netz scheint es auch nicht viele Informationen dazu zu geben. Dinge wie Cloud Sync deaktivieren, Spieldateien auf Fehler überprüfen oder Spiel vollständig entfernen und neu installieren hast du bereits probiert? LG, die Axt
Kann ich noch nicht sagen wann wieder was kommt. Zur Zeit habe ich auf jeden Fall nichts geplant, da ich keine Inhalte für Videos habe. Eventuell wenn Sons of the Forest rauskommt, hängt allerdings von dies und das ab
Bisher verpasst - nun aber trag ich sie ein: Die Videos zu Die Axt spielt: The Alien Cube __ Episode 01 ̅ ̅ youtube.com/watch?v=DFepPX7vbsU __ Episode 02 ̅ ̅ youtube.com/watch?v=PaICa7A9Njo __ Episode 03 ̅ ̅ youtube.com/watch?v=1y-IkCaPM1M Viel Spaß damit wünsche ich Danke & LG, die Axt
Auch willkommen @playzone Weisst du ob es für PS4 auch eine eigene Plattform wie Steam gibt, wo man sich direkt mit Entwicklern und anderen Spielern austauschen kann? Wenn nicht wäre sonst noch das Steamforum, wo du reinschreiben könntest. LG, die Axt
Hi und willkommen im Forum @Yunara Da ich keine Konsole besitze, kann ich schwer auf die Frage antworten. Mittlerweile gibt es aber einige Konsolenspieler hier im Forum - vielleicht weiss jemand von ihnen da was dazu LG, die Axt
Es wird immer spannender!! Hier ist der neue Trailer, der heute neu veröffentlicht wurde. Die Spannung steigt und ich kann es gar nicht mehr erwarten, dass The Alien Cube veröffentlicht wird youtube.com/watch?v=trM5y3TU54o
Leider kamen keine Rückmeldungen, weswegen es auch kein Interview mit Alessandro gab Das Erscheinungsdatum des Spiels steht nun auch fest und ist der 14. Oktober!
Hallo alle zusammen Wer es noch nicht wusste, vielleicht sogar ein Turtles Fan ist und/oder auch mit Comics was anfangen kann, könnte sich eventuell über meine Webseite freuen. Mittlerweile steckt da jahrelange und weiterhin anstehende ( ) Arbeit drin ... es ist eben noch nicht aller Tage Abend tmnttoys.net/ Lustig ist, dass ich vor der Seite meine Sammlung im The Forest Forum gezeigt habe forum.survivetheforest.net/Off…Meine-kleine-Turtles-Welt Vorschläge, Rückmeldung, Meinung und sonstiges sin…