Alles über die "DeadEx" Box

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Alles über die "DeadEx" Box

    Moinsen.
    Was hat es mit dem Mysteriösen DeadEx-Päckchen auf sich?
    Hier erfahrt ihr alles, was die Community darüber weiß:) (Darf gerne ergänzt werden)

    Auf der Box steht:

    DeadEx - Express yourself

    Because why not
    Huge Box

    und auf der Empfänger Plakette steht:


    Pacific Ocean 22/44/23

    Island Key 45u332
    Stranded Deep survivor Colin

    __________________________________________
    Some garbage that makes no sense
    clearly goes here...nobody could
    possibly read this with its resolution
    anyway

    22bS



    Außerdem steht über all "fragile".


    Ich denke, dass "DeadEx - Express yourself" und "Because why not" selbsterklärend sind. Lediglich das "yourself" hinter "Express" könnte eine witzige verarsche von "FedEx - Express" sein. "Huge Box" steht für die Paket Größe, FedEx(!) teilt seine Päckchen in Größen ein; Padded Pak, Small Box, Medium Box,...
    Eine "Huge Box" gibt es laut FedEx nicht. Deshalb gehe ich davon aus, das diese die "Large Box" sein soll. Die Large Box misst Maße von 45,4 x 31,4 x 7,6 cm (L x B x H) und insgesamt 13 kg.

    "Stranded Deep survivor Colin" ...Colin? Das Wort gibt es nicht... Ich habe alle möglichen Alternativen ausprobiert, ohne Erfolg... Aber wieso steht auf einem Paket "Stranded Deep", der Name des Spiels?
    Entweder eine, Entschuldigung, "Wirre" Erfindung oder ein Hinweis, der entschlüsselt werden will.

    "Fragile" bedeutet, dass das Paket schonend transportiert werden soll. Es reicht von Glas, über Porzellan, bis hin zu.... Eiern........ 8o So demoliert wie die Kiste im Spiel ist, kann es gut sein, dass der Inhalt zerstört oder zumindest beschädigt ist.

    Jaaa... "Pacific Ocean" muss nicht unbedingt heißen, dass wir uns im Pazifischen Ozean befinden. Es bedeutet ja nur, dass der Empfänger irgendwo im Pazifik wohnt (Man geht davon aus, das man sich im Pazifik befindet, da man dies auf der Karte im Flugzeug sehen konnte. Das Paket ist nur eben kein Beweis).
    "Island Key 45u332" könnte die Bezeichnung für eine Insel sein, oder ein Code für eine. Im Internet habe ich spontan nichts zu einem Island Key gefunden...
    "22/44/23"... Tja ich habe keine Ahnung... Ich nehme mal schwer an, das es eine Erfindung vom BEAM Team ist und keine Bedeutung hat.


    "Some garbage that makes no sense
    clearly goes here...nobody could
    possibly read this with its resolution
    anyway"


    Einiger Müll, der deutlich keinen Sinn
    macht, kommt hierhin...Möglicherweise
    kann das sowieso niemand lesen mit der
    Auflösung.

    Danke an @aB1s für das Übersetzten und finden der Wörter!


    Der Barcode, sowie die Codierung ergeben keinen Treffer. Jedoch sollte es sich um den "Code 93" handeln.
    Ich zitiere:
    Der Code 93 erreicht bei alphanumerischer Codierung die höchste Zeichendichte bei linearen Strichcodes. Diese Codeart hat in Europa so gut wie keine Bedeutung.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Strichcode

    So jetzt seit ihr dran! Ergänzt was das Zeug hält!! :thumbsup:
    Auf bekommen habe ich das Paket noch nicht...

    Liebe Grüße
    TheDarkForest
    Bilder
    • 2015-01-31_00006.jpg

      506,93 kB, 1.920×1.080, 1.033 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TheDarkForest“ ()

    Eventuell ist ein Buch drinn ;)

    Survival-Guide. Dieses Buch könnte Ihr Leben retten.
    Von Colin Towell

    Was braucht man, um sich in der Wildnis durchzuschlagen? In jedem Fall dieses Buch! Ob zu Planung & Ausrüstung, Orientierung im Gelände, Wetterkunde, Wasser- & Nahrungssuche, Notsituationen oder zum Bauen von Unterständen Survival-Profi Colin Towell präsentiert Überlebenstechniken für alle Klimazonen und Geländearten. Die einzelnen Techniken werden Schritt für Schritt erläutert und durch detaillierte Illustrationen veranschaulicht. Der ausführliche Anhang bietet einen Überblick über essbare Wildpflanzen und -tiere. Kompetent und praxisnah: die optimale Vorbereitung für jedes Outdoor-Abenteuer!

    Als Vorname tritt Colin hauptsächlich im englischen Sprachraum als eine Kurzform von Nicholas auf.
    stay alive!

    TheDarkForest schrieb:

    Ich bekomme leider, leider nicht raus, was in die Lücken vom Text kommt ;( X( Die Buchstaben vermischen sich miteinander, was einige Wörter unlesbar macht...

    Some garbage .... makes............goes here... nobody could ...........with his resolutionsanyway.

    Einiger Müll .... macht ........
    .... geht hier ... niemand konnte
    ........... mit seinen Resolutionen
    irgendwo.

    Bitte helft mir die fehlenden Wörter zu finden... Es wäre wirklich interessant zu erfahren, was dort steht.

    "Some garbage that makes no sense clearly goes here...nobody could possibly read this with its resolution anyway"
    "Einiger Müll, der deutlich keinen Sinn macht, kommt hierhin...Möglicherweise kann das sowieso niemand lesen mit der Auflösung"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aB1s“ ()

    jetzt muss ich mal mein Senf dazugeben.

    1. Wenn da auf dem Paket "survivor colin" oder so draufsteht, könnte es theoretisch nur so sein, das dieses Paket auch schon eine andere Person in der Hand hatte, quasi auch ein zuvor gestrandeter?

    2. Vielleicht sollte man zuerst mal überprüfen, ob auf jedem Dead Ex paket gleiche Codes vermerkt sind - wenn nicht sind die auch "random" - was wiederrum darauf hinweisen könnte, dass es Koordinaten sein könnten...
    Hier sollte man einen Kompass ODER auch diese Bojen(haben auch nummern) in betracht ziehen.

    Alles in allem, wenn meine Theorie wirklich stimmen würde - ich meine wenn uns die Entwickler hier auf was hinweisen wollen....wäre doch genial :)
    vielleicht wäre es erst mal für den Anfang hilfreich, wenn wir ein paar Informationen zusammentragen.
    Die aller erste Frage wäre, ob es verschiedene Koordinaten auf diese Box im Spiel zu finden gibt, ODER ob es random ist...

    Also, wer kann bestätigen, einen anderen Insel Key auf der Box gefunden zu haben?