Ein Gruß

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Hallo Leute,
      da ich seit heute auch zu den Tom Hanks-Verschnitten gehöre, würde ich mich gerne kurz vorstellen :).

      Nachdem ich durch Google auf diese Seite gestoßen bin, freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten aus dem deutschsprachigen Raum über dieses tolle Spiel.

      Vllt. noch kurz etwas zu meiner Person : Ich bin momentan noch 25 Jahre alt, von Beruf Verkaufsgärtnerin und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands, meine größte Leidenschaft sind Videospiele, aus diesem Grund flimmern am liebsten Titel wie BioShock, Far Cry 3 & 4 , Skyrim , Dragon Age und Assassin's Creed über meinen Bildschirm und, wie oben bereits erwähnt, natürlich Stranded Deep.

      Ich hab aktuell zwar erst 3 h hinter mir, bin aber von dem was ich bisher sah mehr als begeistert, endlich ein hackerfreies Survival ohne Zombies (nicht, dass ich Zombies nicht mögen würde, aber ich finde den "Markt" einfach übersättigt) .

      So, falls ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr sie mir gerne stellen, ich freue mich hier zu sein und wünsche allen Mitstreitern noch viel Spaß in Stranded Deep.

      Liebe Grüße,
      LDG
      LG, LDG
      to every man his choice, to every man his fate...