Ideen für die Modder

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

Ideen für die Modder

Ich habe eine Idee. Könnt ihr nicht sowas moden wie zb. Bojen die man selber aufbauen kann. um zb Wracks zu markieren an den man schon war?
      Idee zwei ist, das man sich mittels schnüren und Sticks eine Armschiene bauen kann um zb einen gebrochenen arm zu heilen. Ich habe zwar keine Ahnung ob das geht, aber wäre mal eine coole sache.
      hey ich habe mir auch "Riesen Palmen" craftbar gemacht das ich immer zu meiner insel zurückfinde ist ja quasi genau so wie mit Ner Boje nen schiffswrack zu makieren, aber eine boje kann man bestimmt auch craftbar machen, die sache mit der Armschiene geht ja leider nicht weil es die nicht im spiel gibt...
      Hey sry das ich mich so spät melde aber ich habs jetz nach deinem Wünschen gemacht das man die Boje die man auch im ozean findet craften kann mit einem seil. Falls du die Standard "CraftingCombinations" datei verwendet kannst du einfach die datei durch meine ersetzen unter den verzeichniss "C:\Steam\SteamApps\common\Stranded Deep\Stranded_Deep_x64_Data\Data\Construction Combinations\Crafting" falls du berreits eine gemoddete verwendest must du folgendes selbst einfügen

"[9]Combination":{"name":"Boje","description":"Eine Schöne Boje.","modifierDescription":"Modifier description goes here.","prefabAssetName":"prefabs/terrain objects/ocean_buoy.prefab","isPlaceable":false,"isExtension":false,"isModifier":false,"isNotified":false,"materials":{"[0]Material":"TOOLS_ROPE"}},

da must du nur die zahl bei "[9]Combination" anpassen und es nicht ganz unten in der datei reinkopieren sonst stimms mit dem ende "}}," nichtmehr, Du kannst natürlich auch die beschreibung verändern sowie den namen ;)

falls ich noch mehr für dich tun kann immer her damit, Und nicht vergessen ich kann nur items craftbar machen die es schon im spiel gibt und bei intresse die crafting Materialien verändern.
      Lg. Downloadlink: mega.co.nz/#!dVIWQByT!2l3C05us…B3Cs0a8UN4IUWOL-PsRvtVkTw
      Dann mach mal aus 1 Stein 4 Holz, aus 1 Holz 4 Stein, aus 1 Holz noch 4 Palmblatt.
      Nein, war ein Scherz.

Riesenpalme... Äh. stehen die im Wasser? Bei einer gewissen Distanz siehst du die doch nichtmehr?
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Mit der Riesen Palme ist die Größte Palme im spiel gemeint die spawn ich persönlich immer auf meinem boot/floss wenn ich zu einer insel ruder und crafte sie auf dem boot/floss dann erscheint die Palme in der Luft.

sie ist schon relativ weit sichtbar ich stelle die Palmen in verschiedenen abständen auf und stelle erst 3 Palem nebeneinander dann 2 Palemen und dann bei der zielinsel in der nähe 1 Palme dann weiß ich genau wo meine insel ist nehmlich da wo die 3 Palmen neben einander stehn =)

Lg.
      Das hat AgentX selbst bei seiner Datei hinzugefügt.
      Vielleicht erzählt er es dir.

Ich brauche es nicht, da ich es vermutlich als Holzcheat missbrauchen würde.
      Gelegenheit macht Diebe... und sich selbst bescheisst man am liebsten mit Ausreden.
      Wenn du von einer Insel loseierst, visiere optisch eine einzige Insel an.
      Dreh dich nicht um. Schau nicht umher. Nur die Zielinsel.
      Dort angekommen, direkt mit einem Stick die Richtung markieren wo du her kommst, dann baust du da ein Bett hin um es "für alle Zeiten" zu markieren.

So solltest du recht gut zu deiner INsel finden bis du den ersten Kompass hast.
      Nabend,

vl wärs ja möglich die Foundation etwas abzuändern. Eventuell hin zu 2x Seil, 4x Log oder so.

So würden auch mal die Baumstämme ne Anwendung finden,

Wäre auch beim Floss anwendbar wie ich denke und auch realistischer ;)

Wugu wrote:

Nabend,
      vl wärs ja möglich die Foundation etwas abzuändern. Eventuell hin zu 2x Seil, 4x Log oder so.
      So würden auch mal die Baumstämme ne Anwendung finden,
      Wäre auch beim Floss anwendbar wie ich denke und auch realistischer ;)

Hey,

momentan kann man nur alles mögliche, sogar Wracks etc. aus den Craftings erstellen.
      Allerdings keine Gegenstände zu Craftings hinzufügen.
      Sprich, als Material können weiterhin nur Stick, Rock, Lashing, etc. benutzt werden,
      jedoch leider keine Log's, Coconut's, etc.

MfG
      Six

Groot wrote:

Hallo zusammen

Hat sich schon jemand n mod gemacht damit man die Pflanzenbeete auf Foundations platzieren kann? :D

Ich denke eher nicht. Modding um Stranded Deep ist sehr ruhig geworden. Denke maximal einige Mods im Steamforum gibt es noch, sonst habe ich bei der Modcommunity nicht viel Interesse an diesem Spiel gesehen.
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•