Vom Vegetarier zum Walfänger

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Vom Vegetarier zum Walfänger

      Nun ja seit der neuen Aktualisierung hab ich mir gedacht, ich könnte mich auf die ein oder andere Insel wagen und hab somit mein Rettungsboot, ein paar Kokosnüsse und mein Paddel gepackt und bin losgePADDELT :thumbsup:

      Die ersten paar Minuten auf dem offenen Meer waren ziemlich still und dann kam da diese Boje...Ok ich bin ins Wasser gesprungen und hab mir das Ding etwas genauer angesehen, was sich wohl auch ein weißer Hai gedacht hat =O
      Ich hab mich erschrocken, umgedreht und dann in das Auge eines fetten Buckelwales geschaut, der mein Boot währenddessen umgeworfen hatte und nun ja...ich hab mich dann gerade noch so aufs Boot und auf die Insel retten können. Schönes Ding, ein paar Palmen, Loot und vor allem ein kleines Schiffswrack, für das ich erst einen Podest bauen musste um hinauf zu kommen. Und was find ich da? Die ersten paar Motorteile :thumbup:
      Klar hab ich mich gefreut und den ganzen Mist erst mal über Brod, auf den Sand geworfen. Dann noch ein paar Palmen abholzen und zurück in Richtung Wrack...
      Aber wo waren die Teile hin? :cursing:
      Ich hab mich panisch umgeschaut und dann das ein oder andere Teil gefunden, bis auf den Rest, denn der liegt nun auf dem Grund des Meeres... ||
      Was war passiert? Ich hatte lange keine Antwort bis die Fleischtonnen von Wal DURCH DIE INSEL GESCHWOMMEN sind!!! WTF!?? X/
      Darauf hab ich geschlagene 10 Minuten auf ihn eingestochen, obwohl Wale eingentlich meine Lieblingstiere sind...WAREN!

      Ich hoffe das wird gefixt... :whistling: