Welche Spiele zockt Ihr noch?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      LivingDeadGirl schrieb:

      Hi Lariena,
      wieso das denn? Da ist doch nichts dabei, die Sims sind Kult, dafür muss man sich nicht schämen, ich bin auch seit Teil 1 dabei und hab das Spiel so hart gefeiert damals. Der 4. Teil kommt grad noch was dünn daher, aber wird noch viel Spaß bringen glaub ich, wenn erst mal Tiere Einzug halten, aber das wird noch ewig dauern. :saint:


      Ich befinde mich gerade auf dem steinigen Weg zur Programmierer(in). Ist halt ne ziemliche Männerdomäne und man kann einigen Eindruck machen wenn man (frau) Survival Überlebens Monster Zombie Weltuntergang Spiele spielt. Aber wenn dann am Ende Sims in der Aufzählung ist, sieht man so ein leichtes Stirnrunzeln :D

      Aber diese anderen Simulatoren werde ich mir wohl auch mal ansehen....
      Ist eigentlich ganz leicht. Ich hab übrigens bis NBA 2k14 auch nichts mit Basketball am Hut gehabt... Dann hat mir ein Kollege diesen unfassbar geilen Karrieremodus gezeigt. Seid dem.... Absolutes Lieblingssportspiel....
      Zu den Begriffen:
      Datum ist ja klar....
      Gegner auch
      Punkte 51. 6 davon Freiwürfe. 1 Freiwurf = 1 Punkt
      Das ist für einen Rookie (bin in meiner 1. Saison) ein sensationeller Wert.
      Im Schnitt machen Rookies etwa 15 Punkte.
      Rebounds: Rebounds sind Bälle, die du unterm Korb weg holst. Das heißt man wirft, trifft man nicht und du sicherst den Ball, nennt man das einen Rebound.
      Assist sollte ja auch klar sein.
      Steal ist, wenn du dem Gegner den Ball aus den Händen "klaust" ohne zu foulen.
      Blocks... Geblockte Würfe....
      Ich spiele übrigens Center.
      Der Center ist quasi der, der die Drecksarbeit unterm Korb macht.
      Er ist der größte und kräftigste Spieler im Team. Er holt Rebounds, stellt Blocks und ist für einfache Punkte da.
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Aktuell suchte ich echt nur noch NBA2k15....... Hab gegen die LA Lakers 70 Punkte geworfen bei 29 Rebounds :thumbsup:
      Hoffentlich komm ich in der Free Agency jetzt zu den Bulls..... Der würdige Nachfolger Michael Jordan´s werden :thumbup:
      Wobei... Wenn ich mit den Wolves die Playoffs erreiche und die gewinne verlängere ich nochmal, damit ich den Ring bekomme.... Dann verlang ich nen Trade :thumbsup:
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Soooo xD Die Bulls haben zu wenig bezahlt. Bin bei den Cleveland Cavaliers gelandet.
      Ziel kann nur sein an der Seite von Superstar LeBron James den Titel zu holen :thumbsup:
      Bilder
      • 8B26633D2ACB7BD9C9494567BCC08C6E.jpg

        445,4 kB, 1.280×732, 276 mal angesehen
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Dann fangen wir mal an mit der Liste (alles PC):

      Silent Hunter III, Guild Wars 2, Verdun, CoD2 MP, Sniper Elite 3, Besiege, DayZ SA, Banished, War Thunder, DayZ Overpoch, Arma 2/3, Tony Hawks Pro Skater HD, Wings of Prey, Il-2 Sturmovik, Assassin´s Creed Unity und Black Flag, Men of War Assault Squad 2, Wargame, GTA IV, Skyrim The Elder Scrolls, Civilization V und Beyond Earth, Tomb Raider.

      Micha_Regelt schrieb:

      Aktuell suchte ich echt nur noch NBA2k15....... Hab gegen die LA Lakers 70 Punkte geworfen bei 29 Rebounds :thumbsup:
      Hoffentlich komm ich in der Free Agency jetzt zu den Bulls..... Der würdige Nachfolger Michael Jordan´s werden :thumbup:
      Wobei... Wenn ich mit den Wolves die Playoffs erreiche und die gewinne verlängere ich nochmal, damit ich den Ring bekomme.... Dann verlang ich nen Trade :thumbsup:

      Lass mich raten, Du spielst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad :D
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Nö Allstar.... Ist glaub ich der mittlere. Das Ding ist, am Anfang im MC Modus siehst du in höheren Schwierigkeitsgraden kein Land, weil dein Spieler so schlecht ist. Wenn ich Stärke 75 bin schalte ich noch ein höher.
      Übrigens bei den Cavaliers mach ich nicht mehr ganz so viele Punkte (45 im Schnitt).
      Der Grund, bei den Wolves war ich der absolute Star und bei den Cavs bin ich einer von vielen. Dafür gehen meine Assists deutlich hoch. Es ist unglaublich wie LBJ und ich harmonieren. Wir legen uns die Dinger reihenweise vor :) Macht richtig Laune.
      Edit: Davon ab, dass Spiel gegen die Lakers...... Es gibt wohl kein schwächeres Team im Spiel (zumindest in der NBA). Hatte da ne Wurfquote von über über 85%. Da ist mir echt alles gelungen.....

      Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Wenn ich Urlaub machen möchte, um mich vom harten Inselleben zu erholen, dann zieh ich raus in die sonnigen Regionen von BF4. Es ist einfach unheimlich entspannt, in einem Schnellboot von einer Insel zur anderen zu fahren. Ich bekomme trotz ständiger Bewegung nie Hunger und Durst. Und sollte ich doch mal auf dem Ozean verloren gehen, so kann ich sicher sein, dass ein hilfsbereiter Teamkollege vorbeikommt...und kein gefräßiger Hai, der mit mir spielen will :)
      Klar es wird auch scharf geschossen...aber man hat ja zum Glück ein paar Leben mehr ;)


      Dann reih ich mich auch mal ein.

      Aktuell:

      7 Days To Die
      Stranded Deep
      Tomb Raider
      Diablo 3
      Resident Evil 1 u. HD Remaster / RE 2 / RE 3
      Worms Armageddon

      Aktuell, aber eher selten/kaum noch:

      Diablo 1 u. 2
      Torchlight 2
      Mini Ninjas
      Lara Croft and the Guardian of Light
      L.A. Noire
      Mafia 2
      TES Skyrim
      Anno 1404
      Left 4 Dead 1 u. 2
      Hazard Ops

      Das sollte aktuell alles sein.
      Wenn Jemand mal Lust hat, etwas zusammen zu spielen,
      meldet Euch am Besten per Konversation. ;)