Ts3 von Hell262Gate

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Ts3 von Hell262Gate

      Hallo liebe Forum Member und Admins,

      habe bischen rummgelesen und da sah ich des öfteren ne bitte wegen einen Ts3 server!
      habe einen Ts3 Server der immer Läüft aber ist nur 24Slot groß, da ich sowieso nicht so viele Freunde habe richte ich einen Channel ein für euch wenn ihr wollt.
      Der ist eh sonnst so leer =)

      Ts3 Daten: 212.224.121.5:2076

      Pw gibt es keines, bin auch abunzu ma drauf und werde einen der Admins oder der sich gut mit ts3 auskennt rechte geben, da ich nicht immer online bin.
      Rechte deswegen, falls mal einer/eine nerven sollte wegen Muten oder Kick.

      und wie gesagt ist halt nur 24Slot groß aber besser wie nix und das umsonnst =)
      hoffe ihr habt nix dagegen.

      Mfg
      Hell262Gate
      Ansonsten gibts auch meinen Stamm-TS. Der hat 300-Slots, ne Menge Channels und kann dort auch einen Channel einrichten lassen. IP: ts.utcity.net
      Aber ich denke 24 Slots sollten reichen. Wenns knapp wird mit der Zahl, dann sind alle eh in unterschiedlichen Channeln und dann kann man noch den TS wechseln.
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.