Craftbare Medizin

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Danke für die lieben Worte, da kann man glatt rot werden. :P :D

      Ich wollte es nochmal neu machen, da Es wie dahin geklatsch aussah.
      Ok dazu muss ich sagen, war auch ziemlich KO als ich es geschrieben hatte.
      Viel kann man leider auch nicht machen und ich bin noch nicht ganz drin in der Materie,
      aber vielleicht findet sich Jemand der mir da noch was zeigen kann.
      Die Welt ist es nun aber wirklich nicht. ^^
      Mein Vorteil könnte der sein, dass ich schon oft MOD's für andere Spiele gemacht habe.
      Allerdings nie veröffentlicht war eher für mich und ggf. für Freunde.

      Und beim Englisch, nun ja mit meinen Kenntnissen bekomme ich kaum nen gescheiten Satzbau hin.
      Vielleicht möchte es Jemand anders für mich übernehmen, wäre nicht abgeneigt mit jemandem zusammen zu "arbeiten".
      Danke nochmals :thumbsup:
      Kannst du mir in einer PN mal kurz erlklären wo ich die Namen ändern kann?
      Die geöffnete .json Datei erscheint mir nicht die richtige.

      Oder muss ich original jede einzelne englische Begrifflichkeit übersetzen?

      Gibt es nicht so ein Art "Sammeldatei" in denen die Namen als Darstellung angelegt sind?
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Jesses, keiner sagt mir dass Vitamine und Antibiotika nicht das gleiceh im Spiel is^^

      Ich dachte für Amerikanahe Völker mach tdas keinen Unterschied.

      Also wenn jetzt noch craftbare Vitamine dazu kommen...
      Ich würde einfach, dem Mangel an Ressis wegen, vorschlagen, gleiches Rezept wie Antibiotika nur +1 Stick (Ballaststoffe aus dem Holz).

      Menschenskinna, jetzt wars das aber oder? :)

      Wenigstens hast du Spass, SFU :)
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.

      Scanner schrieb:

      Jesses, keiner sagt mir dass Vitamine und Antibiotika nicht das gleiceh im Spiel is^^

      Ich dachte für Amerikanahe Völker mach tdas keinen Unterschied.

      Also wenn jetzt noch craftbare Vitamine dazu kommen...
      Ich würde einfach, dem Mangel an Ressis wegen, vorschlagen, gleiches Rezept wie Antibiotika nur +1 Stick (Ballaststoffe aus dem Holz).

      Menschenskinna, jetzt wars das aber oder? :)

      Wenigstens hast du Spass, SFU :)


      Also die Vitamine auch noch dazu schmeißen?
      Hoffentlich wird die Crafting-Liste nicht zu lang.
      Weil man jetzt schon das letzte in der Liste nur noch zur hälfte erkennt, beim Craften.
      Andere Sache ist, stand hier nicht irgendwo im Forum das Vitamine noch nichts bringen?
      Falls Dem so ist, bringt es erst etwas die Vitamine in die Liste aufzunehmen, sobald das nächste Update kommt.
      Schee.
      Hab ich mir nicht lustigerweise einen Arm gebrochen, weil ich den Bug hatte, eine Palme zu ziehen, laufe dann an ihr hoch und zieh sie unter mir nach so daß ich innerhalb 2 Sekunden grob 20m hoch war... als ich mit laufen aufgehört habe, bin ich direkt runter und es hat "knacks" gemacht.

      Hat sich das Morphium schon gelohnt :)
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Falls für diese Craftingmod noch bedarf besteht werde ich Diese aktuallisieren,
      bitte in diesem Fall bescheid geben, Anderenfalls mache ich hier zu!
      Sollte es Wünsche zu Craftingmods geben, die Ihr trotz meines Tutorials aus diesem Thema:
      [Tutorial]Craftings/Buildings, verändern|selbst erstellen.
      nicht hin- oder eingefügt bekommt oder einfach das ganze nicht versteht,
      dann könnt Ihr mir diese gerne nennen und ich würde sie für euch umsetzen.
      Natürlich unverbindlich, kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung. :)
      Ich würde es an deiner Stelle aktualisieren und hier drin lassen.

      Unnötig den Thread closen bringt nichts... wenn irgendejemand eine Frage hat, verliert sich diese.


      Wenn du es löschst, komm ich auf Schalke und jage dich mit nem roten Laserpunkt von Wanne Eickel nach Coesfeld^^
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Nun: Als erstes und wichtiges: Ich sitz AUF Schalke. Also hab ich einen Winkel nach unten. Was da "unter meinem Hintern" passiert, is mir schnuppe :) Eure Fanfreundschaft interessiert mich nicht, hihi. Anstatt sich zusammenzutun un dseine Curry und sein Bier gemeinsam zu futtern, schlägt man sich die Fresse ein.
      Naja. Euer Bier. Nicht meins.

      Nenene, vielmehr benutze ich das nur als Stufe... um dich besser zu sehen...


      Aber das, warum ich hier schreibe:

      1.:
      Du weisst nie wann einer eine Frage oder Anregung macht

      2.:
      Es kostet keine Miete

      3.:
      Es belastet den Server nicht

      4.:
      SIeht es einfach nur besch... aus, wenn alle älteren Threads geschlossen sind.
      Solche Foren meide ich, da hab ich mich nie eingelebt.
      Bin ja nicht bei der Stasi oder im Küchendienst, wo immer aufgeräumt werden muss.Neinnein, das Forum wirkt dadurch tot, verboten und kontrolliert.
      Das ist ein Schritt in die Richtung "Forum ausdünnen".
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Naja so eng sehe ich es nicht mit der Rivalität, dass ich mir mit Jemanden die Zähne ausschlagen muss,
      noch dazu habe ich viele Freunde die Schalker sind und auch welche in der Familie,
      da gibt's n blöden Spruch und dann hat's sichs. :D

      Naja ich sehe es so:
      Du würdest deinen Müll doch auch lieber in die Tonne werfen, statt ihn grün werden zu lassen?
      (Nur eine Metapher, nicht dass noch Jemand denkt ich bezeichne hier etwas als Müll) ^^

      Zumal die Meisten eher eine "richtige" Mod bevorzugen, statt nur verändertes Crafting,
      sieht man ja an Bedarf und Nachfrage.
      Fragen und Anregungen kann man mir auch gerne privat per Konversation schicken, ist ja nicht so als würde ich beißen. :D
      Eventuell kann man aber auch einen Sammelthread erstellen, in dem man alle solcher Crafting- oder Mini-Mod's zusammen packt, somit hätte man alles übersichtlich beisammen .
      Bei Zeiten werde ich die Mod nochmal aktualisieren,
      nur momentan fehlt mir etwas die Lust mich damit auseinander zusetzen. ^^
      Es soll Foren geben, die seit JAHREN mit tausenden offenen Threads überleben.

      Und das sogar gut.

      Ich halte nichts von "aktuell wird nicht geredet, sperren wir ab".
      Hindert alle zukünftigen Gespräche und selbst IDeen dazu werden im Keim erstickt, wenn der betreffende Ideenbringerthread nicht beschreibbar ist. Wo packt man das zu schreibende hin? Neuer Thread? Neee... der alte ist zu also ist das Thema unerwünscht.
      Boom.

      Das sind meine 20 Jahre Interneterfahrung :)
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.