Tag zusammen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Tag zusammen,

      Ich heiße Nick und komme aus dem schönen Stuttgart im Schwabenländle und bin 20 Jahre jung.

      Zurzeit Studiere ich und habe bald meine Semesterferien, wo ich mir auch dachte es wird Zeit für ein neues Game.
      Am liebsten Spiele ich Games über Sport , Aufbau und Strategie.

      Nun wieso Stranded Deep , meine überlegung war entweder The Forest oder Stranded Deep, da ich jedoch nicht so der Typ für Games mit kreaturen bin war es klar Stranded Deep. Schaue auch oft Survival Sendungen im Tv , und mein interesse im realen leben wäre selbst einmal so etwas zu unternehmen.

      Mein Anfang in Stranded Deep war sehr gut bis ich wie wohl viele meine Insel verloren habe und mir alles neu Aufbauen musste.

      Nunja wieder mal viel zu viel geschrieben.

      Kurz und knapp, freue mich hier gelandet zu sein(:

      MFG

      Nick
      Willkommen!

      Na dann freu dich auf den Moment, wenn du wieder auf deine Insel stößt und erstmal eine Facepalm an deine Stirn klatschst, weil du dich über "diesen mikrigen Lagerzustand" amüsierst :)


      Survivalurlaub:

      Das gibt es. Bekommst Antibiotika, ein Handy für den Notfall und ein Basispaket mit Grundfutter für einen Tag.
      Der Rest ist deine Sache. Dauer: 5 Tage aufwärts wie du willst.
      Wo? Asien´s Inseln sind voll von solchen Möglichkeiten, sogar recht nah an Zivilisation, daher mit Handy.
      Musst du im Handy schauen... Manchmal bieten die das auch im Team an.

      Wichtig: Alle sind nackt und haben nichts ausser das Basispaket :) Da lernt man ECHTES Teamwork! :)
      Also vorher rasieren, sind nämlich auch Damen dabei^^
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Hey willkommen im Forum, Nick. ;)
      Und viel Spaß bei uns.

      lieben Gruß
      Six

      Survivalurlaub:
      Das gibt es. Bekommst Antibiotika, ein Handy für den Notfall und ein Basispaket mit Grundfutter für einen Tag.
      Der Rest ist deine Sache. Dauer: 5 Tage aufwärts wie du willst.
      Wo? Asien´s Inseln sind voll von solchen Möglichkeiten, sogar recht nah an Zivilisation, daher mit Handy.
      Musst du im Handy schauen... Manchmal bieten die das auch im Team an.
      Wichtig: Alle sind nackt und haben nichts ausser das Basispaket Da lernt man ECHTES Teamwork!
      Also vorher rasieren, sind nämlich auch Damen dabei^^


      Ich fall vom Stuhl. :D :D
      Natürlich unterschreibst du eine komplette Haftbefreiung, weil wenn du Pech hast knallst auf den Kopf und stirbst :)
      Aber das passiert auch in der Dusche oder beiM Fensterputzen.

      Also who cares, in der Natur zu sterben... wo ist man näher am "Wildlife" wenn er einen nicht selbst auffuttert?!?
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.