Schöne Melodien zum Spiel

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Guitar del Mar - (Balearic Cafe Chillout Island Lounge) - Passt natürlich super zu Stranded Deep und ist echt entspannend :)
      Chillout ist auch perfekt zum Daddeln solcher Spiele geeignet. Trotzdem brauch ich immer mal wieder Vocals in der Musik, die ich höre.
      Hab mal meine kleine Playlist hier verlinkt. Wäre cool, wenn sich andere anschließen würden. Musik ist zum Glück völlig subjektiv, vielleicht findet man aber so in anderen Genres, die man eher weniger hört, Lieder, die einem doch richtig gut gefallen.

      soundcloud.com/hamburger-remix/sets/ausschalter
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Oder nach alten Schlagern. zB "Montagmorgen - Tanzen am Tatort" "Wer hat die Tür zugemacht" usw^^ Gibt echt gute Mixes, manche mehr Deep, andere mehr Minimal, aber das ist das Genre... was eigentlich keins ist.

      DeepHouse ist so unterschiedlich wie nichts anderes.
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Haha ja da haste recht. Hat auch recht lange gedauert herauszufinden, was für ein Genre diese geremixten Lieder waren^^ Bis ich in irgendeinem YouTube - Kommentar mal was von Deep House gelesen hab. Interessant, Schlager hör ich eigentlich nur bei 2 Promille aufwärts aber werde mir mal paar Songs gönnen und reinhören.
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Jo das ist mir schon klar. Suche echt schon bei vielen Musikrichtungen nach Songs bei denen echt nur Teile der Vocals benutzt werden und dann auf nem komplett neuem Beat verwendet werden. Aber Schlager ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen^^ Ja hab in meiner Playlist auch ein Remix von nem Soundtrack eines Filmes :D
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Ne, hab mich aber gerade mal durch ein paar Lieder gezappt (die Entscheidung ob mir ein Lied gefällt, treff ich recht schnell^^) und echt HAMMER! Also 4/5 haben da voll meinen Geschmack getroffen. Ich muss sagen, ich höre sehr gerne und viel Musik. Ist wie Medizin für mich, wenn es mir gerade nicht so gut geht , weil irgendwelche Probleme einen runterziehen wollen, da hilft mir die Musik echt wieder Kraft zu tanken (ganz simpel ausgedrückt). Aber so viel Musik ich auch höre, ich kenn mich da 0 aus^^ Keine Ahnung von Interpreten usw. Gefällt mir ein Lied, höre ich es und manchmal merke ich mir auch den Interpreten 8)

      P.S: Cool die sind sogar auf Spotify! Kann ich mir mal in Ruhe das Album anhören, wenn ich im Bus in meine Tagträume versinke^^
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Donni:

      Freut mich, wenn ich dich affig machen konnte und zur Kokosnuss bekehrt habe :)
      Passt ja irgendwie zum Spiel^^

      Wenn es träumerisch sein darf:
      Dominik Eulberg
      Aka Aka
      Umami
      Alle Farben
      Booka Shade
      Charlie Boulala
      Joris Delacroix
      Klangkarussell
      Klangkuenstler
      Klangtherapeuthen
      Kombinat 100
      Marek Hemann
      Mollono Bass
      Monkey Safari
      Mord Fustang
      Nico Pusch
      Nicone&Sascha Braemer
      Oliver Koletzki
      Peer Kursiv
      Poolside
      Popof
      Raumakustik
      Rauschhaus
      Rich vom Dorf
      Sebastian Boldt
      Solomun
      Tinush
      Traumfabrik
      Tube&Berger


      Als Label zb auf Youtube sehr geil:
      Bourlesque Musique
      Sekoia
      Und über die Linkliste landest du bei weiteren guten Labels/Interpreten wo sogar ein Kauf sich lohnt!

      Ich habe mir das erste mal seit Jahren Alben gekauft.
      Weil Musik ist Medizin.
      Früher war es vorrangig Trance und Fantastische Vier, bin ich aber zu alt dafür^^ Jetzt house ich rum. Mal Deep. Mal Minimal. Mal Chillout. Mal Progressive. Aber housig.
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.

      sativa schrieb:

      hallo DonRemix

      vielleicht ist auch dieser austrian online radio etwas fuer dich,der lauft hier 24/7
      hier wird nur indymusic gespielt 8)

      fm4
      radio.orf.at/player/radioplaye…=fm4&width=328&height=466

      Danke, hab da kurz mal reingehört. Die haben ne Tracklist direkt im Player, kann man sehen, wie die Lieder heißen, die einem gefallen :thumbup:

      Scanner schrieb:


      [...]
      Aka Aka
      Alle Farben
      Klangkarussell
      Klangkuenstler
      Klangtherapeuthen
      Traumfabrik
      [...]

      Die kenn ich sogar^^ Aber danke , dass Du Dir die Mühe gemacht hast, sone Liste zu erstellen. Da werde ich mir auf jeden Fall mal ein wenig Zeit nehmen und die gründlich inspizieren ^^

      Scanner schrieb:


      Als Label zb auf Youtube sehr geil:
      Bourlesque Musique
      Sekoia
      Und über die Linkliste landest du bei weiteren guten Labels/Interpreten wo sogar ein Kauf sich lohnt!

      Auf Bourlesque Musique bin ich auch gestoßen, bzw. La Belle Musique. Von solchen Channels geibts bei YouTube ja recht viel. Da klick ich mich auch oft nach guten Liedern durch!

      Scanner schrieb:


      Ich habe mir das erste mal seit Jahren Alben gekauft.
      Weil Musik ist Medizin.
      Früher war es vorrangig Trance und Fantastische Vier, bin ich aber zu alt dafür^^ Jetzt house ich rum. Mal Deep. Mal Minimal. Mal Chillout. Mal Progressive. Aber housig.

      Ich komme aus Hamburg und bin '92 geboren, somit bin ich knapp am deutschen Hip-Hop vorbeigeschrammmt (Freundeskreis, Beginner, Stieber Twins und wie sich nicht alle hießen). Einzig ASD (weil die glaube ich noch länger existierten) hab ich gehört. Bin dieser Richtung auch treu geblieben, egal ob deutsch, englisch oder französisch. Hab lange Hip-Hop, Rap, RnB gehört. Irgendwann kam der ganze Gangsterrap, war als pubertierender Jugendlicher erstmal ganz cool aber schnell sehr eintönig und als dann die ersten Partys kamen, bin ich dann das erste Mal in die Welt des House, Dubstep, Minimal, Electro eingetaucht.
      Manchmal will ich einfach Musik hören, die meine Stimmungslage einfängt, in der der Musiker von Dingen erzählt, die einem vllt selbst passiert sind. Ich suche nach Musik, mit der ich mich identifizieren kann. Und da finde ich , ist Rap mit am besten geeignet. Vor einigen Jahren hab ich mich dann mal wieder an den Deutschrap rangewagt. Mittlerweile ist dieser so vielfältig, es gibt so viele verschiedene Künstler, so dass ich in die Richtung auch wieder gerne höre.
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Soweit ich zurück denken kann, sind zu der Zeit, Afrob Samy Deluxe erst zusammen gekommen als ASD.
      Wenn ich mich nicht vertue, direkt nachdem Projekt "Reimemonster", von Afrob und Ferris MC.
      Bzw. etwas später danach.

      @Scanner

      Zu alt für Musik kann man nicht sein, finde ich persönlich.
      Klar die damaligen Texte von Fanta 4, sind eher Jugendthemen
      und sprechen einen heute garnicht mehr an,
      aber dennoch ab und an auch nochmal ganz lustig anzuhören. ^^

      Bevor Ihr fragt, ja ich bin mit Hip-Hop aufgewachsen,
      bin mittlerweile aber eher die bunte Mischung was Musik angeht.
      Von den Fantas gefällt mir das Album "Für dich immer noch Fanta Sie" schon ziemlich sehr.
      Auf jeden.
      Aber aktuell bin ich sowas von nicht auf diesem Trip, auch wenn mir die 4 vor vielen Jahren aus einer schweren Depression geholfen haben (4. Dimension, 3:99 und Lauschgift), ich kann mich absolut nicht mit Ihnen identifizieren...
      Das hätte ich mir vor 3 Jahren nicht denken lassen... Aber da kam soviel seit der Zeit zusammen...
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.