Die echten Survivor

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Die echten Survivor

      Hier möchte ich zeigen welche survivor Serien bzw. Personen ich am besten finde seit Stranded bin ich voll aufen survivor Trip mal schauen wann ich ersten Dschungel Urlaub buche:D

      Für mich der Beste Survivor Richard Gress

      Dieser mann ist der Hammer er hat schon Jahre lang mit Uhrwaldvölkern zusammen gelebt und ihre Überlebns Taktigen gelern.

      Mittlerweile sagen die Dschungel Völker selber, der mann ist ein Freak :D (zu sehen in einer Folge seiner Doku)

      Er kann jedes wasser Trinken ohne sich Krankheiten einzufangen (was der Ultimative Survivor Skill ist da kommt nichtmal bear grylz mit )er kann alles essen und es schmeckt ihm Sogar noch.

      Und er hat immer ein Lachen im Gesicht egal in welcher situtaion er ist (was man auch für sich umsetzten kann)

      Auf kabel1 lief grade seine Doku die Wildnis und ich ...Auf kabel 1 online kann man sich alle folgen ansehen ...macht das !!! :D
      https://www.youtube.com/watch?v=YiASKnt2uPU

      kabeleins.de/tv/k1-magazin/vid…ess-in-der-wildnis-2-clip


      Welche serie ich noch sehr gut finde ist Naked Survivel, in dieser serie wird nichts verschönt die beiden Personen m+w gehen an ihre körberlichen grenzen in einer Form die ich noch nicht im Fersehen gesehen habe.....

      https://www.youtube.com/watch?v=6L6G76VcIvw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goanaut84“ ()

      Bear Grylls mag ich nicht. Der ist beispielsweise in einer alten hohen Maschinenhalle an den nackten (zum Teil verölten) Stahlträgern bis in die dritte Etage hochgeklettert - nur um ein Taubennest mit 3 Eiern zu plündern.

      Das war vom Aufwand/Nutzen-Faktor sowas von bescheuert. Er hat was drauf, keine Frage - aber man muss ja auch nicht jeden mögen.

      Ich fand beispielsweise den Hippie (Cody) und den ehemaligen Elitesoldaten gut. Seit dem Cody da aber nicht mehr mit macht, bin ich auch weg.
      Schaue sehr gerne die Survival Sendungen auf DMAX und schaue dort sehr gern die Episoden mit Bear Grylls, für mich einer der besten, da er zum Beispiel so gut wie alles isst und wenn du um das Überleben kämpfst hast du nunmal keine Wahl, bei den herren in der Sendung das Survival-Duo zum Beispiel kann ich diesen Dave nicht ab, der nur meckert und lieber nichts isst wenn er sein Fleisch nicht hat..
      So mal ich Bear Grylls seine Sendungen als realer empfinde siehe Thema Wunden.

      Eine weitere Sendung die ich gerne schaue ist ``Wildnis wider Willen´´, man sieht einfach jede Sendung verschiedene Persönlichkeiten und sieht wie sie ein Problem angehen, was für Ideen sie haben und man sieht auch das man im Überlebenskampf aus den verrücktesten Dingen die dir in dem Fall mitgegeben werden, etwas brauchbares machen kannst.
      Bei Bear geht es meistens darum so schnell wie möglich zu einer Siedlung zu kommen, nicht, irgendwo sich einzunisten weil man nicht weiter kommt.
      Ist ein anderer Ansatz, aber es stimmt dass Bear eher überleben würde als so manch anderer.

      Mir ist gestern so eine Sendung aufgefallen, in der Köche aus der Natur alles selbst fangen und jagen, sammeln und ernten müssen um damit die Ureinwohner zu bekochen denen das auch noch schmmecken muss.
      So ein schwachsinn... zählt als survival weil die ohne Wissen Waffen bauen und benutzen müssen...

      Mir gefällt dieser Typ, Ed Stafford, so ziemlich.
      Der hat sich schon mehrfach richtig schwer verletzt und verbringt immer 10 Tage irgendwo.
      10 Tage bis die Basis steht ist auch meist ausreichend. Die Umgebung zu erkunden und Fauna und Flora kennen zu lernen.

      Er ist alleine und hat nur eine Kamera und Medikamente für den Notfall dabei, lässt sich idR nackt aussetzen.
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.

      Scanner schrieb:

      alleine und hat nur eine Kamera


      Das sind echt die waren Survivor, die alleine mit ner Kamera unterwegs sind , wenn Kamera leute mit bei sind ist auch essen und trinken mit bei und dann ist schneller mal ein schlug Wasser aus der Flasche vom Kameramann getrunken als irgendwo was zu suchen.

      Richard gress war anfangs auch nur alleine unterwegs und es ist echt immer wieder lustig wie er sich dann nen plan macht wie er sich selber filmt letztens hat er auch , Kamera aufgestellt Fluss (mit Krokodilen ) durchschwommen , Kamera auf der anderes Seite aufgebaut wieder zurück erste Kamera holen und dann wieder zurück zum ziel :D der Hammer andere Leute würden nicht mal einmal durschwimmen er 3 mal nur für gute Bilder :D

      Scanner schrieb:

      Ed Stafford

      werde ich mir die Tage auch mal anschauen danke für Tip


      Stranded Deep Real live :D
      Hier habe ich auch noch was feines gefunden 300 Tage alleine auf Insel wie im Spiel :D
      https://www.youtube.com/watch?v=mazm9ejleno


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goanaut84“ ()