Alikas Lets Play Stranded Deep, immer aktuell, keine langen Wartezeiten :-D

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

      Alikas Lets Play Stranded Deep, immer aktuell, keine langen Wartezeiten :-D

      Hey Leute,

      meine Name ist Alika, bin 23 Jahre alt, mache sehr gerne Lets Plays und jap, ich bin eine Frau. Seltenheitswert ich weiß :-D.

      Falls ihr mal gerne sehen wollt, was ich alles so an Lets Plays mache, dann schaut doch mal auf meinem Youtube-Kanal vorbei :D youtube.com/c/Alikalp

      Hm...in welchem Genre bin ich aktiv... schwer zu sagen. Also momentan mag ich Indie-Games. Ansonsten zocke ich alles was mir so in die Quere kommt :) Ein paar Projekte sind noch offen und ich warte zusätzlich noch auf ein paar Neuerscheinungen :)

      Ob ich Erfahren oder Neueinsteiger bin, kann ich schlecht sagen, da ich vor zwei Jahren mal mit Minecraft angefangen habe. Dann jedoch habe ich eine lange Pause gemacht, bis ich nun mit angefangen habe. Als totaler Neueinsteiger würde ich mich daher nicht bezeichnen sondern... na ja noch relativ neu :P

      Auf meinem Kanal werdet ihr sehen, das ich mich immer bemühe die Videos relativ schnell oben zu haben. D. h. wie im Falle von Stranded Deep z.b. das ich nicht erst ein oder zwei Wochen im voraus produziere und daher die Updates erst später zu sehen sind. Nein. Ich versuche alles so schnell wie möglich "rauszuhauen". Ist vielleicht nicht unbedingt die Beste Taktik, aber im Moment finde ich sie nicht soooo schlecht. Daher kommt es auch mal vor das ich an einem Tag mal mehrere Folgen oben habe. Schaut einfach rein.

      So und nun folgt noch der Link zur Stranded Deep Playlist, da ich bereits 14 Folgen aufgenommen habe :D

      http://www.youtube.com/playlist?list=PLR_F25orVE7cn9VjK7o40NbBlDfD7nST6


      ganz liebe Grüße,

      Alika :D
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      vielen dank für die freundliche Aufnahme :) habe schon vor ein paar Tagen hier immer mal wieder reingeschaut um sachen nachzulesen na ja und nun kann ich wenigstens meinen Senf dazu schreiben und ein klein wenig Werbung für mich machen... und jaaaaa tannen bräuchte ich mehr... wobei ich in diesem falle eher Palmen bevorzugen würde ;-P
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      das könnte sein :D na ja ich hab mir halt gedacht, wieso soll ich nicht zeigen was ich mache, denn labern tu ich sowieso immer mit mir selbst wenn ich zocke, also tu ich ja quasi noch was "gutes" wenn ich es hochlade :D

      Aber ich seh es auch so, die meisten die LPs machen sind Männer genauso auch die meisten die es schauen... tja da hat man das finde ich als Frau schwer gegen anzukommen, aber eeeeegal, solange es spaß macht und das macht Stranded Deep in jedem fall :D
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      Abo. Aber nur weil du ne Frau bist :thumbsup:
      Nein nein kleiner Scherz. Aber ich find wirklich, dass mehr Frauen Survival Games spielen sollten. Vor allem hab ich bei Frauen das Gefühl, die sind da irgendwie mit mehr Emotionen dabei ^^
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      vielen lieben dank :D

      na ja oder aber mit extrem viel Angst unterwegs so wie ich... aber ich versuche mich da zu bessern, wird man auch bald sehen :)

      und hier dann schon gleich einmal die nächste Folge von mir nämlich Folge 15: Dort geht mir etwas aus, mit dem ich nie gerechnet hätte das es mir ausgeht, aber naja alles hat einmal ein Ende :D

      youtu.be/YvYILHYmW8U
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      Na da bin ich ja mal gespannt. Muss mir aber erst die anderen Folgen ansehen. Bin jetzt bei 6 :)

      Gesendet von meinem Galaxy S5
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Ach was... Solange du nicht jeden Tag 2 Videos bringst xD.
      Hab dich ja erst heute entdeckt :P

      Gesendet von meinem Galaxy S5
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      *räusper* öhm... kann... vorkommen... macht halt so viel spaß zu spielen... und ich will nicht solange warten bis ich wieder neu spielen kann und daher muss ich die halt fix hochladen sonst produziere ich ja wirklich eine woche im voraus oder so...
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      Die Frage entstand weil sich trotz Vorab-Produktion das bei dieser Menge an Lets Plays nach einer ganzen Menge Zeitaufwand anhört, die bei den wenigsten berufsstätigen Menschen zeitlich in einen Rahmen passt. Da nehme ich an, dass du dich ausschließlich diesem Hobby widmest bei dieser netten Anzahl an Lets Plays? :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      achsooo nee, also ich arbeite Vollzeit und habe auch noch andere Hobbys neben dem Lets playen... Klar, am Wochenende nehme ich natürlich jede Menge auf, das muss ich aber auch, denn es wird leider bald eine zeit geben da muss ich vorab produzieren, wegen umzugs in eine neue Wohnung. Ich nutze momentan jede freie zeit zum aufnehmen. Aber ansonsten ist es alles relativ simpel. Wenn ich jetzt sage ich spiele eine stunde lang stranded Deep dann habe ich 3 Folgen. Wenn ich das gleich nun auch mit 7 Days to die mache und dann eventuell nur eine oder zwei folgen von anderen spielen aufnehme, dann ist das maximal 3 stunden aufnahmeaufwand. Klar, dann muss ich das noch alles zurecht biegen etc. das mach ich aber je nachdem wie ich lust und zeit habe. Vielleicht kümmer ich mich grad nur um eine Folge dafür am Tag danach um alle anderen. Und über Nacht lade ich hoch, sodass ich morgens vor der arbeit den PC herunter fahren kann.
      Das Problem ist aber auch das man am anfang echt viel tun muss für fast nichts... es geht mir dabei überhaupt nicht um geld oder so, sondern allein um die Anerkennung. Bedeutet für mich nichtmal Abos, sondern eher Views und das am liebsten regelmäßig. Bis das erstmal der Fall ist, muss ich erstmal sehr viel vorarbeit leisten.
      Ich hoffe irgendwann habe ich mal einen festen Zuschauerstamm sodass ich nicht jeden Tag alles aufnehmen muss... aber das dauert noch etwas :)
      Aber ich denke einfach, solange mir das alles Spaß macht, ist alles super :D
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp

      *duck* und dann hab ich hier tatsächlich schon eine neue Folge von Stranded Deep. Diesmal wurde ich ganz gemein und hinterhältig angegriffen *schluchz*

      youtu.be/rS3Ap8eeK2I
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp