Cam

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Solltest Du eine Nvidia Geforce GTX 6xx oder höher haben, dann kannst Du das von Nvidia mitgelieferte Shadowplay benutzen und Spiele ohne großen Performance-Verlust aufzeichnen. Kostenlose externe Programme kenn ich nicht, da ich keine Videos aufnehme. Hier gibt es aber viele YouTuber, die werden Dir bestimmt das ein oder andere gute Programm empfehlen können.
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      also was kostenloses kann ich dir nicht empfehlen da die meist auch schrott sind...

      Wenn du z.b. Lets Plays machen willst solltest du immer mehrere Aufnahemprogramme haben, denn nicht jedes Spiel verträgt sich mit jedem aufnahmeprogramm. Ich habe ganz lange Zeit Fraps genutzt, kostet um die 30 €.

      Fraps ist allerdings etwas blöde, da du die Video und Tonspur zusammen hast und daher das was du sabbelst nicht lauter drehen kannst im nachhinein...

      Dann hab ich mir Bandicam geholt... kostet auch in etwa 30 €. Da hast du die verschiedenen Tonspuren und Bandicam und Stranded Deep vertragen sich auch besser im Gegensatz zu Fraps und Stranded Deep.

      Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen :D
      Ihr wolltet schon immer mal ein Lets Play von einer weiblichen Person hören? Dann solltet ihr mal auf meinen Youtube Kanal vorbei schauen :D Ich sage nur, reinschauen lohnt sich :D

      https://www.youtube.com/c/alikalp