Stranded Deep Deutsch Patch (0.02.H1) Rezepte+Items auf Deutsch

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Stranded Deep Deutsch Patch (0.02.H1) Rezepte+Items auf Deutsch

      Ich möche euch hier meine Version von Stranded Deep in Deutsch vorstellen :) Es gibt zwar schon einen Post von einem anderen aber seine Version ist alt und deswegen hab ich mich mal selbst rangesetzt und es auf Deutsch übersetzt :D Ich weiß nicht ob alles übersetzt worden ist aber ich hoffe es mal :)
      Wenn ihr Fehler oder bessere Übersetzungen wisst dann schreibt es hier hin ;)

      INSTALLATION:
      1.Mod entpacken
      2.Data Ordner in das Spielverzeichnis unter "/Steam/SteamApps/common/Stranded Deep/Stranded_Deep_x64_Data/ kopieren | vorhandene Dateien ersetzen!
      3.Fertig!

      Wenn ihr mich unterstützen wollt würde ich es feiern wenn ihr mir auf Twitch followed weil ich oft Stranded Deep Livestreame ;)
      Twitch: Twitch/theallmaker

      KÖNNT ihr mich noch helfen und erklären wie man mods macht? also z.b. das man schneller Laufen kann oder halt sowas :D
      das wäre sehr nett ;)

      DOWNLOAD IST IM ANHANG

      EXTREM WICHTIG,SICHER VORHER EURE DATEIEN WENN ETWAS NICHT KLAPPEN SOLLTE!
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „selcukd“ ()

      Hey @selcukd,
      Willkommen im Forum. ;)

      Ansich eine nette Idee, nur wie ich finde eher unnötig, da man's mit jedem Update neu machen muss.
      Einer der Gründe warum ich es in meiner Crafting Medizin, auch ausgelassen habe.
      Was halt auch blöd ist, dass dann nur die Craftings betroffen sind,
      im Nachhinein haben die Gegenstände wieder die englischen Namen.
      Für eine richtige Übersetzung muss man die DLL's bearbeiten. ;)

      Zur Absicherung empfehle ich Dir noch einen Virustest rein zu machen,
      da ja allgemein bekannt ist dass Viren sich über zip/rar/7z-, exe- und dll-Dateien verbreiten.
      (das soll nicht heißen dass Du Viren verteilst, soll nur zur Sicherheit der User sein,
      ich persönlich lade solche Daten zB. garnicht ohne Virentest.) :)
      Du weisst, Mods sind nicht immer kompatibel.

      Und die Angaben vom Verzeichnis sind die, die man aus "Eigenschaften" der Bibliothek von Steam mit rechtsklick auf das Spiel unter dem Reiter "lokale Daten" und "Lokales Verzeichnis anzeigen" bekommt.

      Wenn du es nicht in das Standardverzeichnis installiert hast, liegt es an dir, dass SFU´s Angabe nicht korrekt ist.
      Bei mir trifft sie in allen Belangen zu 100% zu. Aber ich habe auch keinen anderen Mod drin.
      Vielleicht vorher alle ITEM und BUILDING .json als Originaldatei wieder einfügen.
      Dann sollte es klappen :)
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.