Youtube to AVI?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Youtube to AVI?

      Ich muss ma hier durch! :D

      hab nen Frage. Ist das illegal wenn ich von Youtube Runterlädt (AVI) dann speichert? (nur für mich)

      Ich sehe viel im internet, es gib nen "Youtube to Avi" doch ich frage mich ob das Erlaubt ist?

      Mache mir bissen sorgen, wegen Buget oder sontiges. Deswegen frage ich erstma.

      Danke vorraus.
      So lange Du keinen YouTube-Account besitzt und somit auch nicht die AGB's akzeptiert hast, ist es legal.

      Bei Urheberrechtlich geschützten Material, ist es nach wie vor illegal, egal ob Du die AGB von YouTube akzeptiert hast oder nicht.
      Da alle Rechte beim Urheber und/oder bei staatlich legitimierten Verwaltungsgesellschaften, wie zum Beispiel GEMA vorliegen.

      Allerdings darfst Du das gesamte Material nicht vervielfältigen, neu veröffentlichen oder Uploaden.
      (trifft in beiden Fällen zu)