noch so ein gestrandeter ...

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      noch so ein gestrandeter ...

      Hallo ihr Lieben!
      Ich heiße Felix und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich mein Abitur.
      Nebenberuflich bin ich DJ und lege in Clubs und Diskotheken auf.
      Eigentlich spiele ich Playstation und weniger PC, aber seit es mit solchen Survival Games angefangen hat, musste ich auch mal in den sauren Apfel beißen.
      Viele werden mich vielleicht jetzt schon unsympathisch finden, aber ich bin überzeugter Apple User und umso glücklicher, dass es Stranded Deep auch
      für OS X gibt, welches bei z.B. "the Forest" leider nicht der fall ist.
      Angefangen mit dem Survival Games hat es eigentlich mit "Minecraft", sofern man dieses Spiel aus Survival Game bezeichnen kann :D. Dann habe ich angefangen
      "Rust" zu spielen, welches mir früher in der "Old" Version viel besser gefallen hat, jetzt aber leider von Hackern befallen wurde und deshalb leider keinen Spaß mehr macht (bzw.
      die Server unreal sind.)

      Als ich von "Stranded Deep" erfahren habe, war ich ziemlich neugierig und habe das ein oder andere LP geschaut.
      Die Entscheidung war nicht schwer dieses Spiel ebenfalls zu kaufen. :D Das Spiel hat mir sofort gefallen und ich
      liebe es zu spielen. Hier im Forum melde ich mich an, um den Spaß am Spiel mit möglichst vielen neuen Bekanntschaften zu teilen.

      Mit Freundlichen Grüßen
      Hallo und willkommen!

      Dann komm auf STEAM in die STEAM-Gruppe, den Link findest du hier im Forum oder du folgst zB meiner Signatur *klickdrauf* und schaust in meine Gruppen :) Aber viel läuft da aktuell garnicht, ausser in der Gruppe zu sein. Dauert auch noch eine Weile bis Multiplayer kommt.

      Und wegen Apple...
      ... über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber darüber... eigentlich schon 8o .

      In diesem Sinne einerseits mein herzliches Beileid für deine bevorzugte Liebe und zweiterseits herzlichen Glühstrumpf dass du hierher gefunden hast :)
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.
      Hey @HER0X,

      Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. ;)

      HER0X schrieb:

      Viele werden mich vielleicht jetzt schon unsympathisch finden, aber ich bin überzeugter Apple User und umso glücklicher, dass es Stranded Deep auch
      für OS X gibt, welches bei z.B. "the Forest" leider nicht der fall ist.


      Bezüglich dieses "Problems", ich habe mal gehört, dass man Spiele die nicht für Apple OS gemacht sind,
      trotzdem spielbar machen kann. Ähnlich der Kompatibilität bei Windows,
      wie das ganze funktioniert und ob es wirklich möglich ist weiß ich allerdings nicht.
      Bin selbst der absolute Antifan von Apple, jedoch kein Grund deswegen jemanden nicht zu mögen,
      oder wie man heut zu Tage sagt: "haten". ^^

      MfG
      Six
      Hi und willkommen im Forum @HER0X :)

      Tja, das ewig leidige Apple Thema :D Aber keine Bange, wir wollen ja alle nur spielen - ganz egal auf welcher Plattform. Was @SixFeetUnder meinte, ist wahrscheinlich Wine und CrossOver, aber die wirst du als langzeitiger Appleanwender mit Sicherheit schon kennen ^^

      Viel Spaß bei uns im Forum :thumbup:

      LG, die Axt :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•