Stranded-Deep.net App - Projekt Thread

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Stranded-Deep.net App - Projekt Thread



      MoinMoin Leutz !
      Ab jetzt werden alle Infos und Fortschritte der stranded-games.net App hier in diesem Thread zu finden sein.
      Die App kann nur hier gedownloaded werden und wird NICHT im Playstore erscheinen.
      Sie ist und bleibt für die User von stranded-games.net kostenlos.
      Es wird eine Online und eine Offline Version geben, jede Version hat natürlich Vor - und Nachteile, die Online Version wird immer automatisch aktuell sein, wobei die APK der Offline Version immer hier neu heruntergeladen werden muß. Trotzdem wird die Offline Version ständig geupdatet.
      Der Fortschritt der App befindet sich derzeit bei ca. 60% , denke mal in den nächsten Tagen wird es hier in diesem Thread eine lauffähige Alpha Version zum download geben.
      Die App beinhaltet News,Downloads,Videos, alle Crafting "Rezepte" und vieles mehr !
      Aktuelle Versionen wird es IMMER nur hier in diesem Thread geben.
      Der Name der App ist noch nicht Final, er kann HIER abgestimmt werden.
      Und hier jetzt mal ein paar Screenshots um Euch das warten etwas zu erleichtern.
      Bitte achtet nicht auf ein paar kleine Rechtschreibfehler, die werden alle noch korrigiert (arbeite meistens Nachts an der App! )

      Euer RwX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rainworx“ ()

      Moin Leutz!
      Erstmal danke für die Feedbacks!
      Also "Stärke" und "Haltbarkeit" werden auf jeden Fall vertreten sein! Bin mir noch nicht sicher ob die schon in der Alpha drin sein werden, aber rein kommen sie sicher! Auch überlege ich noch dafür eine weitere Kategorie zu basteln. Wenn ihr noch Ideen habt, dann immer her damit! Gruß@all RwX
      Moin Leutz !

      Also die App ist jetzt sagen wir mal zu ca.80% fertig !
      Wie gewünscht habe ich jetzt Durability und Health der Objekte eingebaut.

      Scanner schrieb:

      Kategorie "Glitches und Bugs" wäre sinnvoll


      Hast recht @Scanner, gute idee, werde ich auch noch reinbasteln !

      Das Design wird noch verbessert und noch übersichtlicher gestaltet, jedoch wird das erst in der 2. Alpha drin sein.

      Gruß
      Euer RwX