Kleinste Insel ever?

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

      Kleinste Insel ever?

      Also Ich spiele seit paar Tagen das Ultimate Survival Mod.
      Seit der version 2.2 Ist es sogar spielbar, weil man mit einer temporären Bandage anfängt.
      Trotzdem ist es ein kamp ums überleben. Ja die zweite Insel die ich ansteuerte, fast verdurstet, hungring und ausser kräfte.
      Dann fand ich den anblick dieses winzigen Inselchen irgendwie ironisch amüsant:
      i.imgur.com/kPqXIZk.png

      Ok so sah die Insel auf den ersten blick aus. Sie ist wirklich so winzig, aber daneben ist noch ein sehr steiniger bereich.
      Sieht sehr cool aus, aber diese Insel ist kein spass:
      i.imgur.com/Zt8Vp1T.png
      Ich habe einige kleine Inseln gefunden, einmal sogar eine aus 3 "Inseln" bestehend. hättest du nicht mal eine foundation korrekt setzen können, so steinig und baumig war das alles. Sogar mit einer recht großen "Plattform" im Wasser, also seichte Stelle, etwa Knietief.

      Ja, der Generator ist schon lustig :)
      Und ich habe keine Mods.
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.