Die große Fußball Diskussion

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Buddy Joe schrieb:

      Wie is denn deine Meinung zum Kloppo- Rücktritt ???


      Tja erst mal bin ich traurig. Allerdings ist es eigentlich logisch gewesen. Und wenn er tatsächlich nach bayern geht, bin ich auch froh das er geht. Denn es macht ihn somit nicht besser als den Judas Götze
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dominik12“ ()

      Naja ich tippe eher auf ein Jahr pause. Guardiola geht nach Barca zurück oder doch nach Man. City.... Dann ist der Platz in Bayern frei.
      Wo soll Klopp denn hin ?
      Liverpool wäre die tatsächlich einzige Möglichkeit, die haben aber keine Aussicht auf die Champions League
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Eherlich geagt is das momentan schwer zu sagen...das er in der Bundesliga weiter macht glaube ich auch nicht...Laut Medien-Berichten is er ja bei Man City im Geschpräch...Aber naja. Warten wir es erstmal ab. Und denkste mit Tuchel wird es wieder Berg auf gehen? (Falls es stimmt das er zu Dortmund kommt).
      Ich halte Tuchel für einen Lügner... Was er mit Mainz in Verbindung mit Schalke abgezogen hat, war unter aller Sau. Ich hoffe sehr, dass er nicht kommt.
      Allerdings gibt es im Moment auch keine ALternativen. Außer Dortmund schafft es, Favre von Gladbach los zu eisen
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      Buddy Joe schrieb:

      Bei aller Bescheidenheit Micha aber ich glaube nicht das sich Gladbach in nächster Zeit von Favre trennen wird...Zumindest sehe ich keine Anzeichen dafür....Da wirst du wohl eher mit Tuchel Leben müssen....


      Ist halt einfach ne Frage des Geldes. Fakt ist, dass die Möglichkeiten in Dortmund wesentlich größer sind als in Gladbach. Das kann für Favre schon interessant sein
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "

      So. ....Sehr schön. Erstmal find ich es gut das es endlich mal eine Fussball Ecke gibt....Das wurde auch Langsam zeit. Wenn du noch welche Fussball Fanatiker hier kennst, dann lade sie ruhig ein...Klar sollte aber auch sein das es dann hier um Fussball allgemein geht und nicht nur um spezielle Vereine...Und das hier natürlich an niemandem rumgepöbelt wird, egal wovon er Fan ist.....Wäre das so in Ordnung?
      Und Videos dürfen auch gepostet werden......

      Micha_Regelt schrieb:

      Buddy Joe schrieb:

      Bei aller Bescheidenheit Micha aber ich glaube nicht das sich Gladbach in nächster Zeit von Favre trennen wird...Zumindest sehe ich keine Anzeichen dafür....Da wirst du wohl eher mit Tuchel Leben müssen....


      Ist halt einfach ne Frage des Geldes. Fakt ist, dass die Möglichkeiten in Dortmund wesentlich größer sind als in Gladbach. Das kann für Favre schon interessant sein

      Wieso sollte Favre nach Dortmund? Gladbach spielt nächste Saison wie es z.Z. aussieht Champions League, Dortmund mit großem Glück wenn überhaupt Europa League. Auch wenn BVB mehr Gehalt zahlen sollte, Favre leistet super Arbeit bei den Fohlen, ist dort sichtlich zufrieden und hat ebenfalls ein starkes Team, mit dem er arbeiten kann.
      Auch hab ich nach Klopps Bekanntgabe des öfteren den Namen Weinzierl von Dortmunder Fans gehört. Ebenfalls ausgeschlossen, zumal er glaube ich auch gerade seinen Vertrag bis 2019 verlängert hat.
      Ob nun Tuchel kommt oder nicht, sehen wir in nicht allzu ferner Zukunft, aber die beiden zuvor genannten Trainer sind mMn völlig ausgeschlossen.
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Garnicht drüber nachdenken und es auf uns zukommen lassen, statt sinnlos zu spekulieren.
      Denn im Endeffekt haben wir nicht wirklich Einfluss darauf
      und sollten Jürgen weiterhin den Respekt zollen, den Er verdient hat. :)
      Viel mehr sollten wir (gerade die Dortmund-Fans) uns lieber vor Augen halten,
      was wir für eine schöne Zeit und tolle Jahre mit Jürgen hatten und im Herzen immer haben werden. ;) :thumbup:
      Hehe, was wäre der Fußball denn ohne die täglichen Spekulationen und Diskussionen um Spieler und Trainer? ^^
      Bin ebenfalls kein Bayern- oder BVB-Fan , mag die Person Klopp am Spielfeldrand auch nicht, aber er hat in den sieben Jahren wirklich gute Arbeit geleistet und war immer zu 110% bei der Sache. Dafür hat er ohne Frage meinen Respekt. Auch denke ich, dass er den richtigen Zeitpunkt gewählt hat, um Dortmund zu verlassen. Ich glaube , ihm hat ein wenig die Motivation gefehlt und konnte auch die Spieler nicht mehr so erreichen und motivieren, wie es die Jahre zuvor war. Zudem wurden diese Saison besonders in Sachen Transfers Fehler gemacht und der BVB braucht eine Veränderung (Neuanfang oder ähnliches wäre ein zu starkes Wort. Es lief mal eine Saison nicht gut, da muss man nicht direkt den Teufel an die Wand malen :) ). Da ist es doch besser, dass ein neuer Trainer ein Teil dieser Veränderung ist, mit Spielern nach seinen Vorstellungen.
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Da läuft schon so lange vieles falsch und dennoch scheint kein Mittel gefunden zu werden. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt den HSV mit einem wirklichen Konzept in ein Spiel habe gehen sehen. Labbadia hatte meiner Erinnerung nach bei seinen Trainerstationen recht schnell Erfolg, jedoch hängt es diese Saison vor allem davon ab, wie sich die Konkurrenz schlägt. Vom Spielermaterial her, sollte ein Verbleib in der ersten Liga drin sein, jedoch muss es Labbadia schaffen, sofort dieses auch in Punkte umzumünzen. Man hat mit Freiburg, Mainz und Stuttgart noch drei Spiele gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. Ich habe die Pressekonferenz gesehen und man hat gemerkt, Bruno Labbadia ist richtig motiviert. Wenn er es schafft, diese Motivation auf die Spieler zu übertragen, dann glaube ich dran. Zugegebenermaßen , als gebürtiger Hamburger suche ich z.Z. auch nach positiven Zeichen, so schwer sie auch zu finden sind. Leider scheint diese Saison die Wahrscheinlichkeit, dass die Bundesliga-Uhr nach dieser Saison auf 0 zurück gesetzt wird, höher denn je. Wir werden sehen...
      Einen Schornsteinfeger für die Ohren braucht doch jeder.
      Naja HSV ist am Ende und einen Trainer zu holen, der schon einmal dort entlassen wurde.... Schade was aus diesem Verein geworden ist. Aber kein Wunder bei dem was in der Geschäftsführung abgeht, da hat nicht einer ne Ahnung von dem was er da macht.
      Ich denke mal auch, dass Tuchel deshalb nicht zum HSV ist, weil er ein Angebot aus Dortmund bekam.
      Fakt ist, es gibt keinen geileren Club wie den BvB <3
      Forza Ferrari <3
      Watzke so:"Bayern Jäger? Wen interessiert das?" Ich so: "Same produce at 2011 <3 "