May Day ..... Mein Flugzeug ist Abgestürtzt hänge fest an eine Buye!!!

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      May Day ..... Mein Flugzeug ist Abgestürtzt hänge fest an eine Buye!!!

      Hallo Leute ich bin Neu hier und stelle mich jetzt vor. :happyturn:
      Eigentlich hatt mann mir über Rust erzehlt und bin dabej auf mehrere Spiele diese Art zugestossen,letzendlich muste ich mich zwischen Aquanautika,und Stranded Deep entscheiden.
      ds ich für den anfang mehr Info über Spiel gebraucht habe, bin ich hier gelandet, für mich kommt die Seite an sich sehr gut gelungen, übersichtlich, und die Farbgestaltung sehr passend, na ja jedem seins.
      Ich heise Sergiu, komme aus Moldawien, bin 36 Alt, in Deutschland seid 2004. und ich hasse Rechtsschreibung. :)
      Freue mich auf eine angenehme Atmosphere hier.
      MfG
      Hi und willkommen im Forum @Ser.Ti :)

      Rechtschreibung muss man gar nicht hassen, sie einfach nur machen lassen :D Das Design kannst du im übrigens einfach über "Stil ändern" unten rechts deinen Präferenzen nach wählen. Viel Spaß weiterhin an der Boje - ich nehm dich dann mit wenn ich das nächste Mal vorbeikomme und du noch immer dort hängst :D

      Am genialsten finde ich ja deine Begrüßung in der Shoutbox "achtet bitte nicht auf meine rechtscreibung,ich bin ausengelender!" Was für'n Aussengeländer? :thumbsup:

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Hey Ser.Ti!

      Wie überall auf der Welt ist die Herkunft doch Schnurz, solange man aktiv an der Gesellschaft teil hat.
      Da du seit 11 Jahren hier bist, erwartet man von dir auch recht gutes Deutsch.

      Herzlichen Glückwunsch, du kannst besser deutsch als der durchschnittliche "Ausländer" hierzulande.

      Somit brauchst du die Rechtschreibung nicht zu hassen, bis auf Kleinigkeiten wie "seit/seid" und "Atmosphäre" habe ich nichts falsches gelesen.

      Was willst du?

      Boje:
      Weg da, das lockt Haie an!!!
      In einer Welt voll Verrückter sind die Gesunden die Kranken.