Angepinnt The Prophets LP

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
      Also, zuerst mal bin ich froh drüber, das Du Duc-Tape gefunden hast. Als ich die Insel gebaut habe, schien mir das nicht so wichtig.
      Hattest wohl den richtigen Riecher, als Du am Arsch dieser Insel parkiert hast.
      Dein Spruch von wegen Eier wie Buoy-Balls hat sich bewahrheitet, als Du von dem Cliff-Rock gesprungen bist.
      Ich weiss nicht, was das an dieser Insel ist. Ich bin da selbst immer wieder von diesen Cliff-Rocks gesprungen um den Weg abzukürzen.
      Ab und zu gelingt es ohne Probleme -wenn man im tiefen Wasser landet. Meistens nicht, und dann fehlt das Morphine, und ich weiss selber nicht, wo ich die Drogen hingepackt habe. Ist sowieso eine Lotterie mit diesen Medikamentenschränken.
      Wenn mal ein Weg versperrt ist, wie im Wrack hilft bücken, hüpfen oder glitchen. Das hast du gemacht. Durch die Decke vom Wrack.
      Das geht auch in den Seaforts. Sogar durch Wände!
      Das überall Torches in den Schränken sind nervt mich auch.Ich kann das als Map-Maker nicht steuern. Ausser ich packe noch mehr rein von den Items.
      Die Lampen, die Du so gerne sammelst, sind wichtig fürs Gameplay auf der Insel bei Nacht.
      "Mystery-Island" sieht bei Nacht, im Zentrum, unheimlich aus. Das ist aber mehr so ein Ambiente-Ding meinerseits.

      Vielleicht findest Du raus, was genau auf "Mystery.Island" passiert ist wenn Du die Insel weiter erforschst.
      Aber---ich muss ganz ehrlich gestehen-ich weiss es auch nicht.

      Stay Alive!
      Lol,ja ich mach immer komische Sachen,ich will immer alles nicht wahr haben und versuche Dinge dann noch mal :),Versuch mal kluch :D
      Der Channel lebt auch von The Forest und Stranded Deep,wobei ich das als Hobby mache und ich würde es auch für 2 Leute machen=),ich mach das solange ich Spaß habe,bin auf der Suche was ich sonst mal so lets playen könnte,zusätzlich

      benny201500 schrieb:

      bin auf der Suche was ich sonst mal so lets playen könnte,zusätzlich

      Nö, nö, @benny201500 The Forest und Stranded Deep reichen doch, im Moment.
      Mach doch mal eine Doppel Folge SD, dann kommst Du sicher auch Mal wieder zu Deinem "Häuschen". Jetzt hast ja genug "Schrott" rumliegen.
      Hätte ja noch ein Game für Dich für´s Lets Play, hier aus dem Forum. BETTER LATE THAN DEAD, oder besser doch nicht. :?: :thumbsup:
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Ja mal gucken,ist manchmal auch ne Zeitsache,zwischendurch hab ich immer Luft von der Arbeit aber ich muss immer gucken wie ich alles so schaffe,aber wird sicher auch mal ne Doppelfolge kommen oder an einem Tag The Forest und Stranded Deep.
      An Better late than Dead hab ich auch schon gedacht,Survivalgames mag ich generell sehr gerne aber mal schauen was die Zukunft bringt
      Jetzt will er es aber wissen, der Benny,
      Runter springen - Knochen brechen
      Ins Trübe gehen und beim Kampf mit Freund Spitzzahn halb verbluten, trotz Blutverlust immer noch die Kraft haben und unbeirrt Steine zu sammeln,
      also langsam ziehe ich den Hut, oder besser ich habe ihn schon gezogen. :blume:
      So ein kleiner Tipp am Rande, kann aber nie Schaden. :whistling:
      Speargun im Nahkampf mit Weiß Spitzi ungeeignet. Vom Floss aus und Landangriff sind bessere Alternativen
      Für den Nahkampf ist immer noch die Machete Top :thumbup:
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Cool, @benny201500 verletzt und im Jagdfieber, und ausgerechnet auf "Mystery-Island" jagst Du den Grossen Weissen.:thumbsup:
      Dort wo die Tiefe eine Untiefe ist (siehe Screenshot) und der Dicke Weisse sein Unwesen treibt ;) Diesen Hai konnte ich bis jetzt noch nie erlegen. Ich habe es gefühlte 20x versucht, ist offenbar untötbar. Möglicherweise braucht man Dynamit um den zu killen. Aber das gibts ja nicht im Spiel.
      Ne Quatsch- das Problem ist ein anderes. Man sieht im Spiel nicht, wieviele Treffer der Hai noch braucht, um tot zu sein. Grosses Manko an Kontrolle.
      Trotz dieser Neuen "Steam-Punk-Harpune". ( Weiss einer von Euch wie lange (wieviele Schüsse) die funktioniert?
      An dieser Stelle, die Du zur Jagd benutzt, befindet sich noch ein Marlin. Der Grosse Weisse ist etwas weiter weg platziert. Blöderweise weiss ich als Map-Maker nicht, welchen Radius die einzelnen Viecher in Anspruch nehmen. Ich war selbst erstaunt, als er im Game, an dieser Stelle war. Deshalb versuche ich auf "Mystery-Island" wie ein Hampelmann zu Fuss alle Orte zu erreichen, oder benutze das Drag-Boat. Diese Insel ist nicht Fussgängerr-freundlich und ist auch für Schwimmer und Taucher sehr gefährlich.
      Trotzdem, benutze ich sie als meine "Home-Base"!
      Lustig fand ich, das Du den Hai mit der Torch blenden wolltest :P Jedi :!:
      Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst dass die Nachtsicht sehr sehr schlecht ist. Das Beste ist, ab 22.00Uhr zu schlafen.

      Noch eine Warnung die eigentlich schon mal angesagt war.
      Wenn Du nach einem Neustart diese Insel betrittst, werden ALLE Seafort-Ladders verschwunden sein.
      Das ist ein Bug im Spiel, den noch keiner der Entwickler , und auch keiner der Moderatoren auf Steam bestätigt oder kommentiert hat.
      Spieler jedoch schon! Es ist wirklich wichtig, das viele Spieler diesen Bug auf Steam auch bestätigen. Sonst geht das den Devs und den Mods am A.. vorbei.
      Sorry @Ohmen etc. -Ihr reagiert einfach nicht auf die Meldung dieses Bugs. Ich verstehe nicht-Wie Ihr so ignorant sein Könnt.
      Vielleicht ist das auch gewollt, ich weiss das nicht. Aber eine Antwort auf Steam, wäre eine Antwort: Punkt!
      Es ist ein Bug, der jedes weitere Gameplay nach einem Neustart, verhindert. Seaforts, bei denen man nicht hochklettern kann, sind nutzlos. Blöd! Stumpfsinn und Gaga!
      Das ist der Supergau für jeden Map-Maker!
      Ich rate Dir deshalb, vor dem nächsten Besuch von einer Seefort-Insel, oder eben "Mystery-Island" diese vor dem neuen Lets-Play, erneut in Deine Map zu laden :!:
      Egal, wenn Du dadurch Dein Shelter verlierst. Es gibt noch zwei Plätze auf der Insel, die sind dazu geschaffen, um ein Haus zu bauen! Besser Du verlierst Dein Shelter, als die Leitern bei den Seaforts.
      Um Deine Frage nach einem Neuen Lest-Play Spiel zu beantworten: Versuch mal "Shadows of Kurgansk".Ein tolles Suvival-Game. Grafisch echt gut gemacht mit einem tollen Crafting-System, leider nicht Open-World und gesctript, aber noch ohne Ende und Early Access.
      Oder Du gehst auf "Out of Reach". Survival, Crafting, Hausbauen und Inselfeeling vom Feinsten, aber lebende Gegenspieler online vom Fiesesten.
      Auf SD bist Du immer noch Dein eigener Herr und Meister ;)
      Triff Deine Wahl und bleib uns Treu-

      Stay Alive!
      Bilder
      • 20160824192325_1.jpg

        762,91 kB, 2.048×1.152, 232 mal angesehen
      • 20160824192451_1.jpg

        667,59 kB, 2.048×1.152, 213 mal angesehen
      RROFFFLLL!!! x´DDD

      Soeben durfte ich ein Erlebnis der besonderen und eher selteneren Art machen und das teile ich mit euch hier (ich hau mich noch immer so weg xDDDD): Ich setze zum Lesen an und nehme den Anfang des Satzes "Cool, @benny201500 verletzt und im Jagdfieber" auf ohne aber weiterzulesen da mich die unten angehängten 2 Bilder ablenken so dass ich direkt auf das zweite Bild klicke, den Hai sehe und den inneren Monolog mit "Hmmm.. ja benny sieht echt nicht gut aus" beginne wobei ich bei einem in der Luft schwebenden Hai automatisch von einer Verletzung ausgehe, aber erst einen Augenschlag darauf realisiere, dass das weder benny sein kann, noch dass ich alle Tassen im Schrank habe. Danke Hirn für diesen genialen Streich :thumbsup: I'm lovin it ^^

      @benny201500: Soooooooorrrrryyy so viel ey! Nicht böse gemeint, eher löblich :D
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Benny ist ein Harter Hund :thumbsup:
      Die Bilder sind aus meinem Map-Editor mit der Option Show/ Hide-Ocean im Map-Editor gemacht.
      Ich rate jedem, der eine Neue Insel in seine Word-Map ladet, diese vorher im Map-Editor anzuschauen, darin rumzufliegen, und auch---
      die Option "Hide/show Ocean zu de/aktivieren. Ist zwar irgendwie Beschiss- aber Besser zum überleben. So weiss man, was einem erwartet ;)
      Aber echt- Hut ab vor Benny :!: Er versucht es immer wieder :!: und ich hoffe, das er diese Bestie irgendwann mal killt :!:
      Gute Entscheidung, den Weissen nicht mehr zu jagen. "Mystery-Island hat andere Herausforderungen, als die Viecher zu jagen ;)
      Ich kann es nur immer wiederholen- der Bug mit den fehlenden Leitern an den Seaforts ist echt mies <X SpielverderberBug :!:
      Die Inseln immer wieder Neu laden, ist die einzige Wahl die bleibt, aber so werden eben auch Bauwerke zerstört, die wichtig sind, um gewisse Orte zu erreichen.
      Deine Frage, was wir den des Nachts machen, wenn wir nicht schlafen, beantworte ich mit einem Screenshot.
      Ich habe vor kurzem, in der Nacht, ein Neues Raft gebaut. Nur ein ganz kleines. Es war Dunkel und ich habe fast nichts gesehen.
      Das Resultat ist Sch...vom A... <X
      Man kann zwar damit fahren, aber die Steuerung ist völlig verkorkst ;(
      Bilder
      • 20160827114621_1.jpg

        437,08 kB, 2.048×1.152, 212 mal angesehen
      Apnoetauchen, oder die Kunst nicht zu Atmen :thumbsup:

      Ich bin mir sicher, das Du wieder auf der selben Version der Insel gelandet bist, die Du das letzte mal verlassen hast.
      Du kannst das testen, in dem Du die Stelle, an der Dein erstes Shelter steht besuchst.
      Warum ich mir sicher bin, das Du immer noch in der vorher besuchten Insel-Version spielst: Der Hai mit den Zwei Pfeilen :!:
      und, das fehlen der Seefort-Leitern :!: Das gibts nur, wenn man das Spiel verlässt und neu startest, ohne die Insel neu zu laden. Sorry, wenn ich das so oft wiederhole, dies nur zum Verständnis die jenigen, die ältere Kommentare meinerseits hier drin, noch nicht gelesen haben.
      Mir ist es auch schon passiert, das ich diese Insel in der Weltkarte, im bestehenden Spiel, neu eingesetzt habe, aber im Spiel wieder auf der bereits gespielten gelandet bin :?:
      Da hab ich wohl vergessen, die Änderung zu speichern.
      Seitdem speichere ich die Änderung der Weltkarte jeweils zweimal, um sicher zu sein, das ich wieder die unberührte Insel besuchen kann, im Save-Game.
      Das ist nicht cheaten, sondern problemlos, die Fehler des Early Access Games zu umgehen, damit man es trotzdem spielen kann ;)
      Ich denke, das der Map-Editor, in der finalen Vollversion nicht mehr vorhanden sein wird!

      Es bestehen im Moment noch so einige Ungereimtheiten, zwischen der Map-Editor Version, und der In-Game Version.
      Das heißt: Nicht alles das ich gebaut und platziert habe, befindet sich an dem Platz wo es sein sollte.
      Zum Beispiel, die Bojen. Sie stehen entweder schief im Wasser, oder sind überhaupt nicht vorhanden.
      Die Schrott-Wellbleche sind meistens nicht an der Stelle, an der ich sie platziert habe!
      Gewisse Items, die falsch oder was weiss ich, nicht korrekt platziert habe, explodieren in Richtung Himmel, und landen irgendwo, wenn die Insel im Spiel geladen wird.
      Das Raft, das Du entdeckt hast, war umgedreht, weil es im Map-Editor etwas unter dem Boden platziert war.
      Wenn im Map-Editor bewegliche Items (wie dieses Raft) unter der Oberfläche platziert werden, spicken sie nach oben, wenn das Tile geladen wird.
      Ich habe das hier drin schon mal kurz erwähnt, werde das aber kurzum auf Steam, mit einem Video dokumentieren. (siehe meine Inventar Insel und den Kommentar dazu)

      Zum Glück, kann man in diesem Spiel noch durch gewisse Wände und Decken in den Strukturen "glitchen" :!:
      Ich werde diese Bugs den Devs nicht melden. Es ist nicht meine Absicht, auf meinen Inseln tödliche Fallen aufzustellen :!: Ich mag "Glitches"! Im Gegensatz zu Cheats oder Mods.
      Es gibt auf meinen Inseln auch keinen richtigen Weg. Alle Wege führen irgendwie zum Ziel.
      Selbst wenn die Leitern verschwunden sind, gibt es immer noch die Möglichkeit zu bauen um in Strukturen hinein zu gelangen.
      Fundamente und Leitern kann man immer bauen. Ressourcen gibt es dazu, auf meinen Inseln genug. Alle Werkzeug, Ressourcen, die irgendwo rum liegen haben einen Sinn, fürs Game-Play an diesem Ort :!:
      Du kannst ohne Inventar auf meine Inseln rafften, dort findest Du immer alles, um einen neuen Stützpunkt, oder eine Neue Basis zu errichten. Du musst Dich nicht beeilen, take it easy :!:
      Wichtige Werkzeuge, sind immer an den betreffenden Stellen deponiert. Du musst sie nur finden :!: Brauch die Sauerstoffflaschen um zu tauchen, und schmeiss sie weg, wenn sie leer sind.
      Horte nicht für später- es ist der Moment, der zählt :!:

      Du hast bemerkt-man kommt nicht ohne weiteres einfach in ein Gebäude auf "Mystery-Island"- Das ist kein Bug, sondern Absicht. Viele Eingänge sind mit Booten, Steinen etc.versperrt.
      (es wäre wünschenswert, wenn man diese mit der Axt zertrümmern könnte, wie so vieles andere, Das geht aber im Moment noch nicht.)
      Wie schon geschrieben, die Lampen (bei Nacht) und auch die gelben Bojen am Tag, zeigen auf Interessante Dinge. Die Lampen, die Du unter Wasser findest kannst Du ohne Sorgen einpacken. Ich habe sie dort platziert, weil ich dachte, das sie unter Wasser alles beleuchten. Dem ist nicht so.

      Wenn Du einen Ficus, der sehr tief im Boden platziert ist, mit der Axt oder Machete fällst, spicken die Teile sehr weit weg, sie sind nicht verschwunden. Aber man muss sie dann suchen <X (Ist Unity)
      Wenn Du einen Ficus fällst, wird er nicht respawnen. Die Palmen schon.

      Wenn Du durch die Insel rennst- kann es sein, das Du wichtige Stellen übersiehst :!:
      Ein Tip, wenn Du erlaubst: Bevor Du eine Custom-Island irgendwo betrittst, umfahre Sie vorher mit deinem Raft und finde den schönsten Platz für Deinen neuen Stützpunkt :!:
      Alle guten Custom-Maps die ich kenne, haben wunderschöne Strände, für Gestrandete parat :!: Alles liegt dort bereit, um eine Neue Basis zu Bauen.

      Stay Alive!
      Verwirrung hin oder her-der Nebel mit Sonnenuntergang, kann sehr schön sein :thumbup:
      Zwei Screenshots aus Deinem Lets-Play :!:
      Die Abend-Sonne auf Bild1, wollte Dich an den schönsten Platz auf der Insel führen ;)
      Bilder
      • Mist:1.jpg

        384,9 kB, 1.024×535, 239 mal angesehen
      • Mist:2.jpg

        402,14 kB, 1.024×540, 181 mal angesehen