Stranded Deep Deutsche Patchnotes 0.08.H1

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    Stranded Deep Deutsche Patchnotes 0.08.H1



    Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch :)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hi Leute,

    ein Hotfix für die Version 0.08 (0.08.H1) ist nun mit einigen Fehlerbehebungen bei Gebäuden verfügbar.

    Einer der Bugs ermöglichte es Bauteile mit leicht fehlerhafter Drehung zu platzieren, die dann exponentiell weiter Fehler produzierten umso mehr Gebäude gebaut wurden und auch in der Kollisionsabfrage überlagern. Diese Teile werden dann leider mit ihren fehlerhaften Eigenschaften und Positionen auch abgespeichert, alle neu platzierten Teile funktionieren jedoch fehlerfrei.

    Es besteht auch die Möglichkeit, dass diese fehlerhaften Strukturen im Speicherstand bei nochmaligem Speichern in der neuen Version nach einem weiteren Ladevorgang in der Luft schweben, wobei wir aber die Behebung des Fehlers im Allgemeinen verkünden.

    Bleibt am Leben!
    :: Beam Team

    Fehlerbehebungen
    • Mehrere Ursachen für falsche "Zu nahe an Baustruktur" Hinweise behoben
    • Fehler mit falschen Rotationseigenschaften bei Gebäuden wenn die Spielerkamera schnell bewegt wird behoben
    • Fehler mit Gebäuden, die sich beim Speichern vom Gebäudehauptteil lösen und so allerhand Fehler verursachen, behoben
    • Fehler mit Gebäuden, die sich mit kleinen Größenunterschieden an Gebäudehauptteile haften, behoben
    • Ein noch nicht fertiggestellte Spieloption, die Fehler im Craftingmenü verursachte, behoben

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: steamcommunity
    Patchgröße: 10,0 MB
    Fehler meinerseits vorbehalten, Version 1



    LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
    Ich weiß garnicht ob das bei Euch genauso ist.
    Im Cradfting Menü sind "Windows" und "Arches" leer.Kein Icon.
    Genau wie bei den Türen.Keine Bilder.Auch in anderen Untermenüs nicht.
    Dann sind die Fische falsch dargestellt im Inventar.Sehen immer aus wie Stachelfische obwohl es Sardinen sind etc.
    Hatte extra nach den letzten zwei Patches neu gestartet.Wohl gemerkt wieder die normale Version und keine Experimental.
    Langsam geht mir das aber auf den Senkel. Was neues kommt und das alte funktioniert nicht mehr.Dachte immer dafür gibt es die experimental Version.Da würde ich nichts sagen aber in der normalen Build sollte doch alles was bisher recht gut funktioniert hat drin sein.Wie kann es denn sein das da Icons fehlen im Crafting Buch?

    Habt Ihr das Gefühl das sich das Spiel weiterentwickelt ? Ich habe eher das Gefühl das hier und da geschustert wird aber irgendwie nichts konkretes bei rauskommt.
    Ich erinnere nochmal an die geplante abgeschlossene Alpha Phase Ende 2015.Das hat dann wohl nicht ganz geklappt.
    Und das was man bisher craften kann finde ich eher lächerlich.Oder wie sind da Eure Erfahrungen?

    MAcht sich hier jemand die Mühe Bugs und Vorschläge ans Beam Team weiterzugeben?
    Sie sind schon seeeeeehr langsam was das angeht. Wenn ich das richtig verstanden habe, arbeiten aber auch nur 2 Leute an dem Spiel. Logisch, dass sie mit solch einem 'Team' nicht so schnell sind, wie andere Entwickler. Wäre ja cool, wenn sie mehr Leute am Spiel arbeiten lassen...aber wahrscheinlich haben sie nicht die nötigen Mittel dafür :/


    Kann ich gut nachvollziehen, grade die Sache mit Ende 2015 finde ich persönlich nach wie vor etwas merkwürdig. Haufen Leute haben dazu in den Steamforen schon ihr Unverständnis diesbezüglich erwähnt und gefragt wie es nun geplant ist. Dazu kam von Sam aus dem Entwicklerteam nur, dass es erst mal keinen Plan gibt und man auch Raum für die Entwicklung geben muss anstatt zu verlangen. Fand ich auch nicht sehr prickelnd.

    Der Hinweis bezüglich Sinnhaftigkeit des experimentellen Entwicklungszweigs ist sehr schön hervorgehoben, denn da sagst du schon was Wahres, das mir bisher gar nicht auffiel. So oder so ist das Steamforum für Stranded Deep zur Zeit voll mit Bugmeldungen. Die von uns besprochenen Fehler sind dort also alle schon bekanntgegeben worden. Dass das Team bei Beam aus 2 Leuten besteht, ist richtig. Wenn man sich überlegt, dass es da auch Buchhaltung, Beschaffung, Instandhaltung usw gibt wie in jedem Unternehmen, bleibt wahrscheinlich nicht viel von den Resourcen übrig, die das Spiel gut weiterentwickeln können.

    Grundlegend sage ich aber mal mit Upgrade auf Unity5 aus dem letzten Jahr und raus aus dem EXP Zweig ist schon mal viel passiert. Anders als abwarten und Tee trinken bleibt uns ohnehin nicht ^^
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•