Angepinnt Eine Krabben Saga - von Marko J. Stuke

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

      Eine Krabben Saga - von Marko J. Stuke

      Eine Krabben Saga
      von Marko J. Stuke


      Der eine oder andere hatte vor mehreren Monaten die Gelegenheit eine Geschichte von Marko zu lesen, die zwar auf Englisch verfasst wurde, in der Wortgewandtheit und Erzählungsfähigkeit ohne jeglichen Zweifel war - denn Marko spricht als Muttersprache Deutsch! Für mich persönlich war die Geschichte, über die ich nach wie vor unendlich dankbar bin auf sie aufmerksam geworden zu sein, mehr als nur eine Geschichte, die man mal so liest. Sie ist in Wahrheit ohne Gleichen und führt einen auf einen Pfad von Mystik, Glauben, Fantasie, Erfurcht und entzückt durch und durch während man nach nur wenigen Absätzen direkt von ihr eingesaugt wird.

      Alle, die Stranded Deep, kennen und lieben, werden nicht nur viele Equivalenzen in der Geschichte "Eine Krabben Saga" finden, sondern auch erkennen, dass diese Erzählung ihren Ursprung im Spiel hat und daraus viele Vorteile zieht. Nach den vielen positiven Rückmeldungen auf seine englische Fassung entschied sich Marko dazu die erste offizielle Fassung nicht nur Deutsch zu veröffentlichen, sondern diese auch zu erweitern. Und eines kann ich persönlich sagen: Mann, was habe ich das Ebook an einem einzigen Abend verschlungen, wie auch schon die englische Erstfassung, als ob man die Zeit anhalten würde während man liest.

      Wasserbringer, Gesichtsloser, grosse Krabbenmutter, Kroso, Tempelbau - hier wird richtig grosses Kino geschrieben, das sich nur mit gleichermaßen epischen Geschichten, wie man sie aus zahlreichen Fantasiefilmen und -buchvorlagen vergleichen lässt! Mir fällt nur "Paulo Coelho", "Cypher" und vieles mehr an Parallelen ein, mit dem ich dieses Werk von Marko auf eine Ebene setzen kann denn selten darf man an so einem brillianten Werk teil haben!



      Bisher erschienen ist die Krabben Saga Teil 1 wovon ich persönlich unheimlich gespannt bin auf die kommenden Teile dieser Saga!

      Amazon Ebook Link: https://www.amazon.com/Eine-Erzählung-Krabben-Saga-Erster-Teil-ebook/dp/B01DIC3BE8


      An dieser Stelle sowas von super dick Danke an Marko, der einer von uns ist!

      LG, die Axt :sunsmiley:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•