7 Days To Die (PS4 / Xbox One)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      7 Days To Die (PS4 / Xbox One)

      Hallo Gestrandete und solche, die es noch werden wollen.

      Ich habe gesehen, dass man ab sofort das Spiel 7 Days To Die für die PS4 + XBOX vorbestellen kann.
      Der Preis ist für ein neues Spiel, im vergleich zu anderen Spielen sehr gut.

      Ich wollte fragen, ob der ein oder andere 7 Days To Die gespielt hat und seine Erfahrung hier berichten kann.
      Anhand der Fotos kann man sehen, dass die Entwickler wohl einiges an der Grafik schrauben:

      src: amazon.de/7-Days-Die-PlayStati…8-1&keywords=7days+to+die

      Liebe Grüße :)
      Meiner Meinung nach; aktuell das beste Survivalgame, aber ob sich Early Acess für Konsole lohnt, kann ich nicht beurteilen.
      Jedenfalls kommen dort in regelmäßigen Abständen Updates und Neuerungen, meist größe Updates mit neuem Content.
      Grafisch kann ich dort nur zustimmen, da hat sich in den letzten Monaten sehr viel getan,
      vorher war das Spiel sehr eckig, Flussufer zB. waren zackig, wovon man aktuell nicht mehr reden kann. ;)

      Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten, so kann man sich das Spiel auf seinen eigenen Spielstil anpassen,
      viele Möglichkeiten im Crafting, einen recht neuen Skilltree, der immer mal wieder überarbeitet und angepasst wird.
      Eine kleine Einstiegsquest wie zB. sammel Dies und stelle Das her (Questsystem steckt noch in den Anfängen),
      unter anderem lassen sich nun auch "Zettel" finden, auf denen kleine Hinweise auf Schätze vermerkt sind,
      Diesen kann man nachgehen und findet dann auch tatsächlich "Schätze" (meist Truhen mit wertvollen bauplänen etc.).

      Will hier jetzt nicht all zu viel verraten. ;)

      LG
      Six