Angepinnt Map-Tausch? Hier seid ihr richtig!

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
      Ich weiss nicht recht, wo genau bei Euch das Problem liegt. Aber - ich weiss das wenn Ihr meine Anweisungen genau gelesen habt und es auch genau so ausführt-
      Alles in Ordnung ist mit Eigenen Inseln. Vor allem in der aktuellen Stabilen Version 48.1! Habe es vorhin gerade noch mal getestet - mit Shelter erstellen und abspeichern und erneut starten. Alles Paletti und alles da!

Ich wiederhole es noch einmal: Ihr Müsst aber unbedingt EIN NEUES SPIEL STARTEN!!! Sonst geht das nicht.

@scara, wie Du es schaffst auf V.0.44 zu spielen ist mir ein Rätsel. Das sollte eigentlich nicht mehr funktionieren.
      Multiplayer oder gar Battle Royal wird auf SD nie kommen. Aber Zweier Co-op mit Splitscreen ist in Planung.
      Ob man sich dann gegenseitig bekämpfen und töten kann glaube ich kaum. Es geht da eher um Teamwork und besser überleben.

Mast und Schottbruch!
      Hallo John,
      habe es genau nach Beschreibung gemacht.
      Auch noch mal bei Steam im Forum alles gelesen.
      Auch alle .JSON- Dateien einlesen lassen, war alle ok. Keine Fehlermeldung.
      Keine der Inseln, weder im Editor noch im Spiel direkt, sind korrekt.
      Alle Inseln sind leer.
      Habe aber das Spiel nicht neu installiert, nur immer die Patches drauf gemacht.
      Ich weiß nicht warum es bei dir geht.
      Schöne Grüße, PVBOK :)
      Hallo,, ich wollte mal eine andere Map bzw. Insel Spielen, somit habe ich hier eine runter geladen,leider muss ich Feststellen das das Verzeichniss C:\Users\YourName\Documents\Stranded Deep\Data\Experimental\Editor\Maps bei mir nicht stimmt.

Es fehlt Editor\Maps

Ich habe die Aktuelle Version von SD

Für einen Tipp würde ich micht Freuen habe die Suchfunktion versucht doch es wurde nichts Angezeigt.

Sorry

Mfg
      Stefan
      Hallo Stefan,
      hast du vielleicht einen Experimental Patch drauf gemacht?

Im normalen Spiel schaut de Pfad wie folgt aus.
      Documents/Data
      /Ordner aus vielen Zahlen bestehend
      /Editor/Hightmaps
      /Maps/Ordner MAPS wo die Maps vom Internet drinnen liegen
      /World

Schau mal ob es nicht noch wo anders bei dir ein entsprechendes Verzeichnis gibt.
      Hast du es über Steam auf C installiert?
      Wenn ja, dann muss obiges Verzeichnis vorhanden sein.
      Solltest du einen EXp-Patch drauf haben mach den wieder weg
      oder gehe bei Steam und mach den Haken bei BETA etc. raus, dann auf reparieren in Steam gehen, sollte vielleicht helfen
      Ansonsten deinen Spielstand sichern (das ist der Ordner, der aus vielen Zahlen besteht)
      und den Ordner "World", da liegen die ganzen Inseln vom Spiel drinnen.
      Wenn das bei dir auch nicht da ist, dann deinstallieren und komplett neu machen
      Hoffe ich konnte dir helfen
      Schöne Grüße, PVBOK :)