Wir haben ein neues Teammitglied :)

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Wir haben ein neues Teammitglied :)

      Liebe Stranded Deep Community :)

      Wir haben ein neues Teammitglied und freue mich daher besonders @benny201500 als Moderator begrüßen zu dürfen!

      Als neues Mitglied im Forum mit Schwerpunkt Lets Plays ist benny zu uns gestoßen, wovon die anfängliche Zurückhaltung sich über die Zeit hinweg gelegt hat und sich so vermehrt Momente ergaben, in denen benny von sich aus Hilfe anbot oder konstruktive Vorschläge zu allfälligen Themen zur Hand hatte - im Forum von The Forest, wie auch Stranded Deep. Aufgrund seiner freundlichen und verlässlichen Art, der kontinuierlichen Regelmäßigkeit veröffentlichter Videos, dem breitgefächerten Wissen über Spiel und Lets Play und da ich ohne Zweifel eine hohe Freude an der Sache bei ihm verspüre, ist benny ab nun in den Bereichen
      • Let's Plays und Livestreams
      • Let's Plays und Livestreams Archiv
      öfter mal als ausführender Moderator zu sehen ^^ Da ich bisher bei bennys Ideen und Hinweisen ein gutes Bauchgefühl hatte, das sich daraufhin auch bestätigte, möchte ich ihm die Möglichkeiten zur Verfügung stellen die Dinge selbst in die Hand nehmen zu können und freue mich selbst über eine Bereicherung im administrativen Team mit @benny201500 als offizielles Mitglied!

      Begrüsst mit mir bitte unseren Neuzugang im Team, ich wünsche ein gutes Gelingen und alles Gute von meiner Seite :)

      LG, die Axt :sunsmiley:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•