Angepinnt Schnelle Fragen, schnelle Antworten 2017/2018/2019+

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      John Silver schrieb:

      Audio-file von der Musik im Menufenster finde? Die Musik mit Pauken und ping ping

      Hallo @John Silver,
      kann jetzt nicht genau sagen, ob das die richtige Anlaufstelle für das Audio-file ist, aber mit diesem Studio arbeiten Ben,Sam und Samson wohl zukünftig zusammen.
      Hier der Link: vimeo.com/134938557

      Kann es sein, dass es sich nur um einen Zufall handelt, oder sind Sam &: Samson ein und dieselbe Person, frag ich mich??? Hm ?( :)
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)

      LuggiP schrieb:

      Kann es sein, dass es sich nur um einen Zufall handelt, oder sind Sam &: Samson ein und dieselbe Person, frag ich mich??? Hm ?( :)

      Ich hoffe @omen3608 möchte hierzu was sagen bevor wir die nächste Verschwörungstheorie anzetteln 8o Ich mach dann einfach beim Gewinner der Auseinandersetzung mit :thumbsup:
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Ich wollte nur wissen, wo ich dieses Audio-file auf meinem Compi finde. Weil---ich habs mal intern aufgenommen- aber es klingt als Kopie einfach scheisse!
      Es wäre der Originalsound vom Spiel- und perfekt für ein Lets-Play ohne Kommentar! Ich will das in meine SD-Videos einbauen :)

      Nichts von wegen Verschwörungstheorie ?(

      DieAxtimWalde schrieb:

      LuggiP schrieb:

      Kann es sein, dass es sich nur um einen Zufall handelt, oder sind Sam &: Samson ein und dieselbe Person, frag ich mich??? Hm ?( :)

      Ich hoffe @omen3608 möchte hierzu was sagen bevor wir die nächste Verschwörungstheorie anzetteln 8o Ich mach dann einfach beim Gewinner der Auseinandersetzung mit :thumbsup:

      Ne, möchte er eigentlich nicht, aber weil ich gerade frei habe und Du so nett fragst... :P

      Ich habe mich bisher ein paar Mal mit Samson ausgetauscht. Er ist ein sehr netter, aufgeschlossener Mensch der gerade versucht in seinen Job reinzuwachsen. Das es sich bei den beiden um ein und dieselbe Person handelt kann ich ausschließen... außer natürlich Sam macht sich die Mühe seinen Schreibstil komplett umzustellen um sogar uns Moderatoren was vorzugaukeln. ;)

      John Silver schrieb:

      und von wegen Sam und Samson.
      Vielleicht ist das ja der Sohn von Sam-der Samson?

      Von mir aus- hoffe er macht seinen Job besser als sein Alter!

      Da sowohl Ben, als auch Sam mitte zwanzig sind wage ich das stark zu bezweifeln. :D
      Hier folgt ja eine "Verschwörungstheorie" der anderen. Aber mal so gesagt, seinen Schreibstil grundlegend zu ändern und sei es nur für einige Situationen, scheint für einige ziemlich unmöglich, wäre oder ist für mich aber nicht schwer. Wer Genug Phantasie hat um sich in andere Menschen rein zu versetzen hat auch die grundlegende Gabe, sich so zu verstellen als hätte man eine Schizophrenie um das mal Leinen haft zu erklären.
      In meiner damaligen Zeit als Manager und Leader einiger hochrangigen Clans wie a-Losers, mTw und die Stoffi`s habe ich schon so dermaßen viel gesehen und erlebt. Es ist nicht selten vorgekommen, das ich mich mit Menschen schriftlich unterhalten habe, die sich nach außen hin als 2 Personen gegeben haben, sich aber nachher als eine entpuppt hatten. Frauen als beispiel können das sogar noch besser, so hatte eine Person die ich kennengelernt hatte, sich ebenfalls als mehrere Personen ausgegeben und Jung pubertäre Männer um sehr viel Geld erleichtert indem die Jungen, Ihr immer alles zum "Gamen" gekauft haben (Server, BNC für IRC, Eggdrops für IRC und so weiter)

      Ganz Ausschließen kann man so etwas nie, beweise dafür gibt es aber auch eher in den seltensten Fällen so lange die Person oder Personen sich nicht selber entlarven.
      GPU: RTX 2080 Ti GAMING X TRIO ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      Dicker, das ist mir ehrlich gesagt zu doof. Natürlich kann man sich verstellen, warum aber sollte Sam das tun und dabei auch noch versuchen uns Moderatoren zu täuschen, die seit drei Jahren an der Seite von Beam Team stehen? Es macht grundlegend ganz einfach überhaupt keinen Sinn!

      Eine mögliche Schizophrenie sollte man grundsätzlich weder Leinen haft, noch laienhaft versuchen zu erklären, vor allem nicht wenn man ganz offensichtlich kein Ahnung von der Materie hat. Schizophrenie hat nichts mit mit multiplen Persönlichkeiten zu tun. Du sprichst von einer Dissoziativen Identitätsstörung.

      Einfach nur Vermutungen in den Raum zu werfen, ohne jegliche Grundlage, finde ich bescheuert. Entschuldigt meine deutliche Ausdrucksweise, aber das ist mehr als unseriös!
      Eine dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung habe ich mit Schizophrenie nicht ansprechen wollen nur weil jemand aus welchen Gründen auch immer, sich als zwei Personen ausgibt, muss nicht unbedingt eine Wahrnehmungsstörung der Personalen Identität gegeben sein. Ich möchte hier aber nicht über mögliche Krankheiten und deren Ursachen und Auswirkungen Diskutieren.

      Vorweg, es wäre nett solltest du mit mir reden oder schreiben wollen, dieses Dicker oder deren anderen Schreibweisen bei mir nicht zu benutzen. Auch wenn das eher Kumpelhafte Anreden sind, so empfinde ich das nur als Respektlos.

      Ich habe überhaupt keine Vermutungen in den Raum geworden nur etwas versucht zu erklären. Ganz davon ab, das ich damit gar nicht Beam Team oder der/die Person/Personen, die dahinter stehen angesprochen habe. Hätte ich das getan, hätte ich das präzise auf wen auch immer, mit voller Deutlichkeit und Nachdruck geschrieben. Aber von wegen Vermutung, um ehrlich zu sein hast du den Zündstoff dafür gegeben das man dennoch weiter zweifeln, zumindest darüber Diskutieren kann oder möchte, muss ich dir erklären was ein "außer" nach einem beendeten Satz wie "Zitat: Das es sich bei den beiden um ein und dieselbe Person handelt kann ich ausschließen... außer*.." bedeutet?. Ich könnte ebenso jetzt schon wieder mit so etwas argumentieren: Nur weil es für dich keinen Sinn ergibt, ergibt für jemand anderes Sinn und hält an seiner Denkweise fest. Wer hat denn nun Recht?. Genau ab hier, gebe ich dir aber Recht um so weiter man sich dieses Thema zurecht Spinnt, um so schneller verstrickt man sich in irgendwelche Überlegungen die in eine Ecke drängen, wo man nicht mehr raus kommt.
      Von meiner Seite aus, ist das Thema auch jetzt beendet denn ja, es mir ebenso zu doof um mich weiter damit zu beschäftigen. Für mich ist das ganze nicht einmal sehr spannend und es führt auch echt zu gar nichts außer das die Unterredung die in diese eine Richtung geht, nur in einem Streit oder eine noch weiteren oder immer derselben "Verschwörungstheorie" ausartet. Und bevor jemand hier rein grätscht, von meiner Seite aus ist auch alles Tuti Frutti. :)
      GPU: RTX 2080 Ti GAMING X TRIO ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      Also ich bin hier bestens unterhalten. Nicht nur der Bespaßung wegen, sondern auch der sachlichen und aufs Spiel bezogenen Inhalte. Da die Anspannung schon etwas zu spüren ist und Themen dieser Art in derartigem Umfang eher weniger produktiv sind, sage ich an dieser Stelle mal nicht "Bitte mehr davon" 8o
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•

      DieAxtimWalde schrieb:

      Also ich bin hier bestens unterhalten. Nicht nur der Bespaßung wegen, sondern auch der sachlichen und aufs Spiel bezogenen Inhalte. Da die Anspannung schon etwas zu spüren ist und Themen dieser Art in derartigem Umfang eher weniger produktiv sind, sage ich an dieser Stelle mal nicht "Bitte mehr davon" 8o


      Na, da bin ich aber froh, dass man das "kleine" goldene Kriegsbeil begraben hat.
      Es gibt bestimmt weitaus besseres und wichtigeres anzusprechen.
      Laßt uns in die Händespucken und packen wir die Herausforderungen (aber nicht vom gestradetet Menschen) vom Spiel selber an.
      Schöne Grüße PVBOK :)

      Squid,Eel,Seafort

      Weiß jemand wo und wie ich zum Squid und zum Eel komme?Ich finde die nicht.
      Auf was muss ich achten und wo muss ich gucken,ich bin ja schon nordöstlich nach dem Meg weiter runter gefahren aber kein Squid.
      Und westlich hab ich mich auch komplett gehalten für den Eel,aber nichts gefunden.
      Und gibt es noch Seaforts?Hab ich gar keine gesehen
      Habe SD länger nimmer gespielt und auch mittlerweile deinstalliert, aber vielleicht hilft dir die Erfahrung von damals: Es gab immer irgendwo diese Meeresforts, wo man diese Boss-Missionen anstarten konnte. Du musst so gesehen nur diese Forts finden, wo man die Bosse "los-triggern" kann und dann in die Richtung reisen wo der jeweilige Boss ist. Den Riesenhai hatte ich recht flott gefunden, aber auch danach war weder das Finden des Aals, noch des Oktopus eine Schwierigkeit sobald ich die Forts gefunden hatte.
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Ich hab den Hai schnell gefunden,und beim Kartographen hab ich geguckt wo ich für die anderen Viecher hinfahren muss,aber hab diese Boje die man wohl finden muss für den Squid nicht finden können und diese Seaforts noch überhaupt gar nicht mehr gefunden und beim aktuellen Spielstand bin ich bei über 100 Tagen die ich überlebt habe und sehr viele Ingame Spielstunden
      Hallo Benny,
      die Sea-Forts gibt es schon lange nicht mehr.
      Hier mein LINK zur Playlist.
      youtube.com/playlist?list=PLN3Xu9Mf8znHbiysRbUuAtMQTBqbj_oXd
      Du hast doch bestimmt einen Kompass im Spiel gefunden.
      Nimm den und dann immer schön die Richtung halten.
      Die Boje und das U-Bot (nur der Mast und etwas Turm) tauch auch erst recht spät auf.
      Genau so wie wie dem getöteten Wal.
      Man muss schon recht nahe dran sein, damit es aufplopt.
      Schöne Grüße, PVBOK :)
      Schau dir mal die Karte an.
      Die linke untere Ecke ist Süden, oben rechts ist Norden.
      Die anderen Himmelsrichtungen kannst du dir ja dannn ausrechnen.
      Dann sieht du ja auch die Totenköpfe auf der Karte.
      Da lässt sich ganz leicht feststellen in welcher Richtung du efahren musst.
      Ich weiß natürlich nicht, ob in der Zwischenzeit ein neuer Patch aufgespielt wurde.
      Hoffe es hilft dir weiter
      Gruß, PVBOK :)