Let's Play "The Land of Pain"

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Let's Play "The Land of Pain"

So ... ich hab mir hier mal ein kleines Räumchen eingerichtet, ordentlich entstaubt *hust, hust* und dachte mir, ich mache einfach mal den Anfang, damit es hier nicht so leer ist :P

"The Land of Pain" verfolge ich nun ja schon seit dem Release der Demo und bin ein wahnsinniger Fan der Idee, mal ein Lovecraft-artiges Horrorspiel zu kreieren. Die Demo hat mir super gefallen ... obwohl ich eigentlich ein totaler Horror-Schisser bin :D
      Und da die Demo dieses Spiels mein allererstes Video auf Youtube war, hat dieses Spiel auch irgendwo einen emotionalen Wert für mich.

Deshalb hier also mein Let's Play zur Vollversion:

Folge 01: Moderne Garten-Deko

Folge 02: Wurden wir gebrutzelt?
      "Oha! Interessant!", das ist mein Ersteindruck wovon "Interessant" mit "Beeindruckend" gewürzt ist. Wirkt auf jeden Fall sehr professionell und routiniert :thumbup: Dein Intro finde ich übrigens spannend. Wie/Woher gemacht?

PS: Engine == "Ändschinh" :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Ich habe mir mal die letzten 2 Tage deinen Kanal angesehen und schaue da ab und zu gerade gerne rein. Auf jeden Fall rechte ich dir sehr hoch an, das du dir dort Mühe gibst, keine CAPSLOCKTITEL benutzt und wenigstens dafür sorgt das ich auch weiß um welches Spiel es sich gerade handelt. Wenn ich so etwas sehe Unterstütze ich auch gerne.
      Ich habe bis Dato nur 2 Abo`s gehabt und einer davon war meine AxtimWalde und mein "Nebenjob" als Moderator und Administrator und dich nehme ich jetzt einfach mal dazu. Ergo habe ich jetzt 3.
      Kannst dich Geteert ähh Geehrt fühlen :P

Und solltest du mal Hilfe in irgendwelchen Hardware oder Software Sachen haben. (Aufnahme Programme, Sound oder auch Stremaing.. ach einfach alles.) kannst du mich gerne anschreiben.
      Oder du Fügst mich bei Steam hinzu, da bin ich dann eh immer Ohne Leine ähh Online
      GPU: RTX 2080 Ti GAMING X TRIO ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      Huhu @Plage , freut mich total zu hören, dass dir mein Kanal soweit gefällt. Und ich fühle mich geehrt :) CAPSLOCK-Titel ... so was macht man noch? ^^

Und vielen Dank für dein nettes Angebot zwecks Hardware, Software-Fragen, etc ... ich warne vielleicht mal vor ... wenn ich Fragen stelle ... dann nicht immer die gängigen, leicht zu beantwortenden Fragen :P
      Absolut xD Ich hab ihm auch einen Namen gegeben, so nett fand ich ihn :D

Ja, ich war auch total happy. Man muss sagen, nach "nur" 2 Patches ein reibungsloses und crashfreies Spiel ... okay, hier und da kam mir mal etwas seltsam oder ein wenig buggy vor, aber darüber kann man hinwegsehen. Trotzdem Hut ab ... so schnell kriegen das manch große Publisher nicht auf die Reihe :)
      Das sieht echt cool aus. Ich bin super an so etwas interessiert. Ich habe mich eigentlich für Spiele im Allgemeinen interessiert und nicht für einfache wie Halo oder Sims oder Resident Evil. Ich habe mir kürzlich eine Konsole gekauft und nach einer budgetfreundlichen Möglichkeit gesucht, die Spiele zu kaufen, die ich spielen wollte. Ich hatte Glück, weil ich auf diese eine Website gestoßen bin, die Spielaktivierungsschlüssel zu wirklich coolen Preisen verkauft. (Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr sie hier überprüfen: ***********) Sie haben eine wirklich große Auswahl an Spielen, also ist es eine gute Option.

Post was edited 1 time, last by “Plage” ().

seb6277 wrote:

Das sieht echt cool aus. Ich bin super an so etwas interessiert. Ich habe mich eigentlich für Spiele im Allgemeinen interessiert und nicht für einfache wie Halo oder Sims oder Resident Evil. Ich habe mir kürzlich eine Konsole gekauft und nach einer budgetfreundlichen Möglichkeit gesucht, die Spiele zu kaufen, die ich spielen wollte. Ich hatte Glück, weil ich auf diese eine Website gestoßen bin, die Spielaktivierungsschlüssel zu wirklich coolen Preisen verkauft. (Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr sie hier überprüfen: ***********) Sie haben eine wirklich große Auswahl an Spielen, also ist es eine gute Option.

Hallo @seb6277 ... es freut mich, dass dir der Einblick in "Land of Pain" gefallen hat. Was deine Werbung bezüglich eines Shops für Game Keys betrifft, so möchte ich dir nicht zu nahe treten, aber da bist du hier unter meinen Videos an der falschen Adresse und ich finde das an dieser Stelle eher unangebracht.

Post was edited 1 time, last by “Plage” ().

Ich war mal so frei und habe die URL raus genommen. Sieht mir auch eher nach einer Art Werbebot aus?. So redet doch keiner, zumindest ist mir noch nie wirklich jemand Aufgefallen der so reden würde.
      GPU: RTX 2080 Ti GAMING X TRIO ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)