Bernhard´s Aushang

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
      Abschließend zur Info

​Kortison nach zweimaligem Einnehmen abgesetzt.
      ​Warum? Hat gestern zwei Mal Herzrhythmusstörungen ausgelöst.
      Dabei habe ich im KH extra eine Auflistung meiner Medi vorgezeigt.
      ​Wurde auch noch kopiert das Schriftstück.
      ​Hat wohl keiner angeguckt oder man ist im Fließbandverfahren behandelt worden. :cursing:

Morgen geht's zum Hausarzt. Der ist alte Schule und zu ihm habe ich noch uneingeschränktes Vertrauen.

Noch einen schönen Abend wünsche ich Allen.

Grüße vom Bernhard

...In Erinnerung an LuggiP...

MSI GP60 2QF, Intel i7-4720HQ CPU 2.60GHz, Intel HD Graphics 4600, NVIDIA GeForce GTX 950M 2GB, RAM 8GB, Windows 10 Home (64-Bit)

Es hat eine Namensänderung gegeben.
      Ändern wird sich auch, womit ich mich in Zukunft beschäftigen werde. Ist zwar fast dasselbe, aber dennoch nicht ganz.

Zum einen wird Escape the Pacific und zum anderen Stranded Deep im Vordergrund stehen.
      Subnautica wird wie im Beitrag geschrieben sporadisch fortgeführt und hier habe ich sehr viel Zeit.

Ich habe mich für Escape the Pacific entschieden, weil ich hier finde, was ich aus der Vergangenheit kenne.
      Einen alten Baum verpflanzt man nicht, auch wenn die Thematik nun ein wenig anders ist.
      Der Spaßfaktor in Escape the Pacific und Stranded Deep beeinflusst mein Vorgehen entscheidend.

Ich habe viel Hin und Her „angerichtet“, weiß ich und ich möchte gar nicht wissen, was ihr von mir denkt.
      Ich kenn mich selbst am Besten und weiß, dass ich immer seeehr lange brauche, bis ich endlich weiß in welche Richtung es gehen soll.
      Dies versteht leider nicht jeder! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Danke!

Grüße vom Bernhard

MSI GP60 2QF, Intel i7-4720HQ CPU 2.60GHz, Intel HD Graphics 4600, NVIDIA GeForce GTX 950M 2GB, RAM 8GB, Windows 10 Home (64-Bit)

Also erst mal gefällt mir deine Offenheit sehr und hebe es genau aus diesem Grund hiermit hervor. Top! :thumbup:

Bernhard schrieb:

Ich habe viel Hin und Her „angerichtet“, weiß ich und ich möchte gar nicht wissen, was ihr von mir denkt.

Ich finde es gut, dass du dieses für dich wichtige Thema direkt ansprichst. So kann ich auch zweifelsfrei sagen, dass die Realität eine andere ist als du "befürchtest". Was wir von dir denken ist schriftlich im Forum festgehalten und von "anrichten" sind wir weeeeiiiiiit entfernt ^^ Ich könnte zu Ersterem auch anders formuliert sagen "Bernhard, hat dir noch niemand gesagt, dass du hierher gehörst?" :)
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Info: Habe meinen Sohnemann am Freitag geholt und wir bringen ihn heute wieder zurück.
      Bedeutet wieder 4 Stunden Fahrt. Danach werde ich erst Mal nix mehr brauchen.
      Melde mich heute Abend kurz zurück und dann für einige Tage Urlaub ab.
      ​Man liest sich.

Grüße vom Bernhard

Hallo @Alle
      Heute früh habe ich bei meinem Konto bei Steam aufgeräumt, heißt ich habe aussortiert, welche Spiele für mich Top sind, mich noch ein
      wenig interessieren und übrig sind die geblieben, die ich am liebsten ganz entfernen also nicht nur ausblenden möchte.
      Vielleicht weiß ja jemand, wie man die Spiele komplett entfernt, eventuell auch tauscht oder verschenkt (wenn es erlaubt ist). Hauptsache sie sind weg.
      Es handelt sich hier um die unten aufgeführten Spiele.

Bitte klickt das Bild an, es werden nicht alle Spiele aufgezeigt.

Danke für Eure Hilfe. :thumbup:

Grüße vom Bernhard

Ausblenden kann ich die Spiele, ich will sie aber ganz weg haben. Das nur noch dass da ist, was auch soll.
      ​Ich schau mal, ob da was über Steam selbst zu machen ist. Wofür gibt's den Support :)

Danke für Deine Hilfe! :thumbup:

Grüße vom Bernhard

Guten Morgen und danke,

​alles von Steam. Deinstalliert sind die Spiele und ausgeblendet auch. Ich kann sie verstecken, kein Problem.
      ​Ich will sie aber ganz weg haben, als wenn ich sie nie gekauft hätte.
      ​Sollte dies nicht möglich sein, dann ist das wieder etwas was man nicht ändern kann.

Grüße vom Bernhard

Ark hat 130GB. Habe ich kopiert und extern gesichert. Brauche ich bei Bedarf nur zurück kopieren. Funktioniert.
      Muss nur beides vorhanden sein. Der common Eintrag und die appmanifest Datei.
      Nach dem zurück kopieren von Steam überprüfen lassen, wenn etwas fehlt wird es nachgeladen.

​Wegen den Spielen, dass muss ich jetzt so nehmen wie es ist. Kann man nicht ändern.
      ​Danke an Alle, die bei meiner Frage versucht haben zu helfen. :thumbup:

Grüße vom Bernhard

Ich habe vor etlichen Jahren mal Spiele von meiner Bibliothek nehmen lassen, aber auch nur weil ich Half Life 2 von der Gewalt verminderten Version auf die UncutVersion "Upgraden" wollte.
      Du könntest dir mal einen Support Account bei Steam machen help.steampowered.com/de/ und den Support höflich bitten deine Spiele, die du nicht mehr haben möchtest komplett von deinem Account zu entfernen. Ob ein Grund dafür von Nöten ist, weiß ich nicht.

Die frage die ich mir dabei aber stelle ist: Warum solltest du das machen?. Du kannst die Spiele halt deinstallieren und die Bibliothek dann eben auf "Installiert" stellen, so das nur Games angezeigt werden, welche auch auf der Platte sind. Aber verstehen muss ich das ja so oder so nicht ;)
      Ein Tauschen oder Verschenken gibt es leider nicht mehr in den Zeiten von DRM, aber das haben wir uns alle selber zuzuschreiben.

Edit: Lese gerade, das habt ihr alle schon Diskutiert. Wollte aber den Post hier nicht löschen um das alles mal etwas zusammenzufassen.
      GPU: KFA² RTX 2080 OC (2000/4006MHz) ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
      sysprofile.de/id34173
      Ich habe die Bibliothek auf installiert gestellt. Eine gute Lösung.
      Mit einem Steam Support Account mach ich nichts mehr rum und lass es gut sein.
      Danke auch Dir für Deine Hilfe. :thumbup:

Grüße vom Bernhard

Hallo @Bernhard,
      habe heute an die Entwickler geshrieben.
      Geht um deb Water Still Collector.
      Ist ja wohn echt ne Frechheit, dass ich für 4 Schluck Wasser jedesmal auch 4 Palmen Fond benötige.
      Wenn ich dann mal Gärten angelegt habe um Kartoffel und Früchte zu züchten, dann habe ich ruck zuck keine Palmen mehr auf der und den anderen Inslen mehr.
      Außerdem bist du eigentlich fast permanent beschäftigt Palmen Fonds zu sammeln.
      Außerdem, was soll ich mit den ganzen Kokosnüssen machen.
      Als Kanonenkugel kann man sie ja nicht verwenden. Und Essen kannst max eine und musst dann wieder warten bis man die nächste essen darf.
      Beim Trinken der Kokosnüsse ist es ja auch so, darfst max 2 trinken sonst kommt der "Flotte Otto"
      Also da haben sie erheblichen Mist gebaut die lieben Entwickler.
      Schöne Grüße PVBOK :)