Sticky EtP: Bugs & so Zeug

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
      Ja genau, das sind die Dateien ^^ Welcher Spielstand ist davon welcher?

Was mir grade noch einfiel: Die output_log.txt muss _immer_ direkt nach dem Spielen weggesichert/angehängt werden da diese Datei mit jedem Spielstart entleert und neu beschrieben wird. Ist die angehängte Datei von einer neuen Spielesitzung oder von der, wo der Fehler auftrat?
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•
      Spielstand kann ich nicht sagen. Ich werde heute Mittag einen Spielstand manuell laden.
      Ist der benötigte Spielstand noch ladbar, dann lad ich die Dateien hoch.

Die angehängte Datei ist dann wohl vom neuen Spielstand.

Grüße vom Tiger und Bernhard

...In Erinnerung an LuggiP...

MSI GP60 2QF, Intel i7-4720HQ CPU 2.60GHz, Intel HD Graphics 4600, NVIDIA GeForce GTX 950M 2GB, RAM 8GB, Windows 10 Home (64-Bit)

The Sun Always Shines on TV (c) a-ha 1985

Leider ist bei den 4 zur Auswahl stehenden Speicherständen der erforderliche nicht mehr dabei. Nur noch von der neuen Insel. Sorry.
      Wenn das Problem wieder auftritt, weiß ich ja jetzt was zu tun ist.

MSI GP60 2QF, Intel i7-4720HQ CPU 2.60GHz, Intel HD Graphics 4600, NVIDIA GeForce GTX 950M 2GB, RAM 8GB, Windows 10 Home (64-Bit)

@DieAxtimWalde

Guten Morgen Chris,

für EtP hätte ich eine Empfehlung an das Entwicklerteam, da ich die Verwendung eines Gegenstands fast nicht erkennen kann (siehe Kasten im Bild).
      Könnte man ein bisschen größer, erkennbarer machen. Kann ja sein, dass es anderen Usern genauso geht. Danke.