Stranded Deep - Bernhard´s Screenshots

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
      Sorry... muss erst mal erzhaft Lachen...

grundsätzlich wird die WaterStill-Anlage bei Regen gefüllt.
      Schon mal komisch bei dir...
      Zum anderen musst du ja Palmenwedel oder die jungen Palmen Sprößlinge in die Anlage legen, immer 4 Stück, für eine volle Anlage.
      Ich gehe davon aus, dass du das auch gemacht hast.... bist ja kein Anfänger.... sorry aber für die Frage.
      Wenn das alles nicht gegangen ist, dann liegt bei dir im Spiel ein Fehler vor... bzw. es kann an einer der älteren Inseln liegen.
      Es läuft nicht alles rund mit den älteren Inseln. Da gibt es wohl einige Probleme.
      Auf meiner Insel hatte ich dieses Problem noch nicht.
      Ggf. das Spiel noch mal neu installieren... reparieren hilft da wohl nichts...
      Da ich das Problem noch nicht gehabt habe... weiß ich auch nicht hunderprozentig an was es liegt.
      Ich gehe davon aus, das es eine Insel ist, die wohl noch weit vor dem Patch 60.01 gemacht wurde. So bei 46 vielleicht???
      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Spiel am besten läuft, wenn man es deinstalliert und neu installiert.
      Sorry für die Arbeit, aber manchmal muss man es machen.
      Hoffe, dass es dann auch bei dir wieder geht.
      Liebe Grüße, PVBOK :)
      Guten Morgen @pvbok

ich habe meine Insel (Standart und aktuell) mit dem Schlauchboot verlassen, da war der Water Still leer. Unterwegs gab es diesen Gewitterregen und als ich auf die Insel zurückkam, war das gute Stück immer noch leer.

pvbok wrote:

Ich gehe davon aus, dass du das auch gemacht hast.... bist ja kein Anfänger.... sorry aber für die Frage.

Welche Palmwedel und wieso in die Anlage legen? Ist mir unbekannt. Dass ging doch früher ohne dass man das macht. Von daher hat Du Recht, ich bin wohl wieder ein Anfänger und spiele auch so – auch wenn es mal anders war. Leider erinnere ich mich an viele Spielinhalte nicht mehr, hinzu kommt dass sich einiges geändert hat.
      Wenn ich die Bilder hier anschaue frage ich mich manchmal, ob die wirklich von mir sind.

Danke für Deine Hilfestellung.

Gruß

...In Erinnerung an LuggiP...

The Sun Always Shines on TV (c) a-ha 1985

Guten Morgen Chris,

ich habe nur was geschrieben, um etwas durch die Blume mitzuteilen. Ist nicht so einfach für mich. Deswegen auch damals die Äußerung von Abhängen und 4 Buchstaben Gefühl. Werde schon irgendwie die Kurve kriegen :)

Gruß

Bernhard wrote:

Guten Morgen @pvbok

ich habe meine Insel (Standart und aktuell) mit dem Schlauchboot verlassen, da war der Water Still leer. Unterwegs gab es diesen Gewitterregen und als ich auf die Insel zurückkam, war das gute Stück immer noch leer.

pvbok wrote:

Welche Palmwedel und wieso in die Anlage legen? Ist mir unbekannt. Dass ging doch früher ohne dass man das macht. Von daher hat Du Recht, ich bin wohl wieder ein Anfänger und spiele auch so – auch wenn es mal anders war. Leider erinnere ich mich an viele Spielinhalte nicht mehr, hinzu kommt dass sich einiges geändert hat.
      Wenn ich die Bilder hier anschaue frage ich mich manchmal, ob die wirklich von mir sind.

Danke für Deine Hilfestellung.

Das mit dem Gewitterregen...
      wenn du auf einer anderen Insel bist und es Gewittert, heißt da noch lange nicht, dass es auf deiner Hauptinsel auch regnet...
      Palemen fällen um an nur 4 Palmenwedel zu kommen ist unsinnig.
      Besser due sammelst immer die Joung Leeves, (Palmensprößlinge)
      Um die WaterStill-Anlage zu Füllen brauchst du immer 4 Stück davon.
      Die legt man unten hinein. Also einen Leeves in die Hand nehmen und dann mit E unten hineinlegen.
      Du kannst jetzt auch die Sprößlinge von anderen Inseln mitnehmen und bei dir im Beet einpflanzen
      Dann musst du nicht immer rumalufen/ fahren um Sprößlinge zu finden.

Was früher mal war, zählt heute nicht mehr...
      Gruß, PVBOK :)
      Beim Gewitterregen war ich zwischen meiner und einer anderen Insel (Sichtweite).
      Na, was solls. Jetzt weiß ich ja wie es funktioniert. Danke!

pvbok wrote:

Was früher mal war, zählt heute nicht mehr...

Schade eigentlich, sehr schade

Gruß

Na toll, so wie sich herausstellte ist nach dem Festplattencrash der Spielstand verloren gegangen. Meist sichert man alles mögliche und vergisst dass was wichtig war. Bis auf weiteres gestoppt, weiterführung wen der Spielstand neu erspielt wurde.

Gruß

Hatte den Spielstand doch gesichert, nun wieder eingelesen und kann trotzdem neu anfangen, weil...

Klappt wohl gar nix mehr :cursing:
      Images
      • 20190912160722_1.jpg

477.56 kB, 1,920×1,080, viewed 30 times

Gruß

Post was edited 1 time, last by “Bernhard” ().

Hallöchen,
      habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.
      Hat jemand von euch die Krake nach dem Patch 60.01 schon mal bekämpft???
      Ich habe null Chance gegen das Vieh.
      Der kommt so schnell hintereinander mit seinen Fangarmen, dass man fast keine Möglichkeit hat
      die Bandagen zur Blutstillung zu nehmen.
      In anderen alten Videos, vor dem Patch 60.01 kreist das Monster fast immer um das Floß bzw. um die Boje
      jetzt ist es voll agro.
      Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben
      Danke im voraus
      Schöne Grüße, PVBOK :)
      Sorry, von meiner Seite ist keine Hilfe möglich.
      Ich habe SD weder installiert und daher auch nicht den neuen Patch.
      Habe bei Steam als Bild nur einen übergroßen Krebs gesehen.
      Ist ingesamt nur noch wenig in „Betrieb“. Vielleicht sollte ich mal einen neuen Versuch wagen.
      Danke Dir für die Info, was mich erwarten könnte.

Edit: Habe neu Mailadresse angegeben. kommt kein Aktivirungcode an - nicht im Spam und nicht nach 15 45 Minuten.
      Kann man wohl nix machen Toll

Gruß

Hi Bernhard :)

Habe grade nochmal nachgesehen -> (abgekürzt) die mbs@w.de als Mailadresse ist hinterlegt und aktiviert bist du auch. Wenn du eine andere Mailadresse hinterlegen möchtest, gib mir am besten Bescheid dann pflege ich das ein :)

LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•