Stranded Deep-Neues von den Inseln

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      Stranded Deep-Neues von den Inseln

      Es ist still geworden im Stranded Deep Lager. Grund für mich wieder ein paar Bildchen hier rein zu stellen.
      So gibt es viel Neues zu zeigen und ich kann Euch sagen, es hat sich Einiges geändert, also ich fange mal an....
      Am Anfang zeige ich mal meine Karte mit vielen selbst gebauten Inseln und einen Sonnenaufgang.

      Es gibt ein neues Segel Raft und ein Raft mit neuen Motorteilen



      Fortsetzung gleich im Anschluss
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Dann habe ich mir wieder mal eine schicke Hütte gebaut. Material ist ja auf den Inseln genug vorhanden, wenn nicht,
      dann fahre ich zu einer anderen Insel und hol mir was ich brauche.


      Stück für Stück und Stein auf Stein, wird das Dach bald fertig sein.

      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Dann gibt es zu den tollen Geräuschen, unter oder über Wasser eine finde ich, gut anzusehende Unterwasserwelt
      Mit kleineren oder größeren Fischschwärmen, neue giftige Seeschlangen sind zu aller Freude auch noch hinzugekommen.
      Diese drei, Lionsfisch, Seeigel und Seeschlange, habe ich zufällig vereint "getroffen".

      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Ja Leudde und noch was, alle die wissen wollen, warum auf meinen Inseln soviel Material herumliegt, hier mal der Grund warum, denn......
      Ich brauche auch ein groooooßes RAFT, nein, nicht ein RAFT, zwei. Eines zum Sturmsegeln und ein größeres für den Material Transport.
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Schaffe, schaffe, Häusle baue kann man wenn, genug Ressourcen rumliegen. Möchte nur zeigen, dass Strande Deep noch lebt. :whistling:
      Bilder
      • Aus der Luft.jpg

        572,63 kB, 1.920×1.080, 458 mal angesehen
      • Aussicht gut.jpg

        503,78 kB, 1.920×1.080, 390 mal angesehen
      • Fest gebaut.jpg

        308,86 kB, 1.920×1.080, 380 mal angesehen
      • Nachtansicht 1.jpg

        426,52 kB, 1.920×1.080, 391 mal angesehen
      • Nachtansicht 2.jpg

        447,82 kB, 1.920×1.080, 408 mal angesehen
      • Strand Villa.jpg

        381,05 kB, 1.920×1.080, 437 mal angesehen
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)
      Wenn es nicht zum Weinen wäre, wäre es zum Lachen.
      Freunde, diese Exp. Version 0.43.01 ist eine triple X Large Hardcore Version.
      Also, wenn ich am Tag einen Sonnenstich bekomme, trotz der Aloe Vera Salbe (Sonnenblocker) und Aufenthalt im Schatten,
      dann ist das schlichtweg gesagt.... Albern, utopisch und unrealistisch.
      Dazu weiterführend verhungern und verdursten, trotz reichlich Essen und Trinken, da kann ich nur ts ts ts sagen, nix für schwache Nerven.
      Und weil man ja nicht fluchen soll habe ich auf Quit geklickt und ab dafür.

      Ach ja, der neue "Wasser Collector" ist auch sowas von abartig.
      Noch bis zur letzten Version, wusste man nicht wohin mit den Palmwedeln, außer daß man sie als Brennmaterial nutzte,
      kann man jetzt den Wasser Erzeuger gar nicht genug mit diesen Palm Fronds füttern. (1 x Palmwedel = 1 Schluck Wasser).
      Jetzt wohin mit dem ganzen Holz: Da bauen wir wieder eine Riiiiesen Villa am Strand.
      Und wo bleibt die Schatten Spendende Palme, auf den generierten Inseln von den DEVs, da müsste man ja fast ausrasten.
      Keine Palmwedel mehr, kein Schatten, Sonnenstich vorprogrammiert.
      Ich glaube, das könnten Ben & Sam besser, aber vielleicht wollen sie das ja gar nicht.... Wer weis, wer weis....... ;(
      @LuggiP - lupri2310 - Über 2000 Spielstunden "Stranded Deep" :)