The Land of Pain für 1$ (~80Cent)

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

    The Land of Pain für 1$ (~80Cent)

    Moin Leute,

    Wie Ihr in der Überschrift mitbekommen habt, kann man das Spiel "The Land of Pain" für einen Bruchteil des Geldes, welches es eigentlich Wert ist aber das ist ein anderes Thema bekommen. Humble Bundle schmeißt einige Assets der CryEngine und das Spiel um welches hier geht, für gerade mal einen Dollar raus. Natürlich könnt ihr auch mehr Geld ausgeben um noch 2 andere Pakete mit Games und Assets zu sichern, guckt euch einfach auf der Seite etwas um.


    Voraussetzung: Um bezahlen zu können benötigt man ein Paypal Konto, eine Kreditkarte oder ein Amazon Konto (Wie das mit Amazon funktioniert, kann ich nicht sagen)
    LINK: humblebundle.com/games/cryengine-bundle-2018

    Wer sich nicht sicher ist ob das Spiel einem gefällt oder nicht. hier im Forum gibt es Lets Plays:
    http://forum.stranded-games.net/index.php/Board/44-Let%C2%B4s-Plays-und-Livestreams/


    Und weil ich heute Sozial eingestellt bin, der erste der das hier ließt und bock auf das Spiel hat:

    Spoiler anzeigen

    Die Klammern "()" und die Prozentzeichen "%" müssen komplett weg gedacht werden und daaaaan ach na ja, das werdet ihr dann schon hinbekommen. Viel Spaß wünsche ihr dir!.

    Key ist Eingelöst


    Sei Fair und schreibe bitte unter diesen Post eine kurze Nachricht wie: Eingelöst, vielen danke!
    Damit Signalisiert Ihr den Leuten die ebenso Bock gehabt hätten, das die es gar nicht mehr versuchen brauchen diesen Key zu verwenden. Danke.


    Edit:

    Key wurde Eingelöst :)
    GPU: RTX 2080 Ti GAMING X TRIO ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plage“ ()