wie viele Inseln gibt es??

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.


    Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

      wie viele Inseln gibt es??

      Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt.
      Ich glaube, ich habe alle Inseln mit den dazugehörigen Wracks gefunden und natürlich alles abgegrast. Neue Sachen konnte ich bisher nicht finden. Was nun?

      Wie viele Inseln gibt es eigentlich?

      Gruß Gabi
      Hi und willkommen an Bord Gabi :)

      Tatsächlich eine gute Frage. Wissen tu ich es selbst nicht genau, nehme aber an dass es maximal so viele Inseln gibt, wie es sich auf den Kacheln, die man es zu Spielbeginn oder im Map-Editor sieht, realistisch ausgehen kann. Auf jeden Fall erinnere ich mich an keine Erwähnung der Entwickler diesbezüglich. Es soll endlos werden und eine wortwörtlich unübersehbare Kombinationsmöglichkeit von Inseltypen soll es geben so damals die Patchnotes.

      Vielleicht weiss sonst jemand anderes was dazu von unseren Foris hier ^^

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Games Forum ]•